VERSAMMELN AUF DER
CHRISTUS-UNIVERSELLEN-EBENE
Mit Meditation



Natalie Glasson - http://www.wisdomofthelight.com/
SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/


Lord Melchizedek
Grüße und Liebe werden in großer Menge von der universellen Ebene vom Universum des Schöpfers geschickt. Die Christus-Bewusstseins-Schwingung wird wahrlich aktiviert und durdringt mit ihren Energien die Erde.

Die Kern-Schwingungen des Christus-Bewusstseins innerhalb des Universellen Ashrams dehnen sich aus und werden mit Macht aktiviert, die unseren Ashram und die Licht-Kammern mit den höchsten Schwingungen der Liebe füllen. Alle aufgestiegenen Meister, Erzengel und Engel-Wesen der Universellen Ebenen versammeln sich, um das tiefe Erwachen der Liebe innerhalb der Kern-Christus-Energien der universellen Ebenen zu bezeugen.

Es ähnelt einem goldenen Ball von Licht, gefüllt mit Vitalität und Lebenskraft-Energie, die ständig ihre Intensität und Ausstrahlung aus der Christus-Kammer in den gesamten universellen Ashram ausstrahlt. Die Schwingungen der Liebe sind großartiger, als wir jemals zuvor erlebt haben.

Ich kann die Schwingungen nur als
köstlich für alle Aspekte des Seins
beschreiben, für Klärung und tiefe
Inspiration.



MEDITATION
Versammeln auf der Christus-Universellen Ebene

Als Musik-gestützte Fassung -
http://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3ce9HudaO-rodAUCepO-JvJq

Musik 1 - EINSTIMMUNG 
Musik 2 - Dream for the Soul 5,55 Min.
Ich rufe die geehrten Wesen, alle aufgestiegenen Meister, Erzengel und Engel-Wesen der Universellen Ebenen die sich versammeln, um das tiefe Erwachen der Liebe innerhalb der Kern-Christus-Energien der universellen Ebenen zu bezeugen.

Ich bin ... Name ... und ich erlaube mir als Seele einzutreten in alle Ebenen vom Universum des Schöpfers um im heiligen Licht zu sonnen und meine Seele zu nähren. 

Bitte heißt mich Willkommen, während ich einfach vor dem Christus-Kern sitze und die köstlichen goldenen Schwingungen in mein Sein zu atme.

Musik 3 - Cicada 3,31 Min.
Alle Aspekte meines Wesens sind in Ausrichtung, die neuen, sich ausdehnenden und immer fließende Liebes-Schwingungen zu empfangen, die vom Kern des Schöpfers verteilt werden, um den Aufstieg von mir und allem in Liebe, Erfüllung und Existenz zu unterstützen. Ich empfange kontinuierlich die Schwingungen der Liebe, die vom Schöpfer geboren wird, der ewig jeden Aspekt meines Seins unterstützt. Danke.

Musik 4 - From where i came 17 Min.
Lord Melchizedek, es ist mein Wunsch, auf der universellen Ebene vor dem Christus-Kern zu sitzen, um alle Vorteile seiner Präsenz aufzunehmen, zu verankern und innerhalb meines Wesens vollständig Liebe zu verkörpern.

Bitte transportiert mich jetzt zur Christus-Kammer innerhalb des Universellen Ashrams, damit ich unter meiner Licht-Familie, den Meistern und Erzengeln auf der universellen Ebene sitzen kann.

Lord Melchizedek, bitte transportiert mich mit eurem Schutz und Unterstützung, mir helfend, dies zurück in meiner Realität zu verankern wenn ich bereit bin. Ich bin bereit dieses vom Schöpfer geborene verstärkte Christus-Bewusstseins-Erwachen zu empfangen und zu erforschen. Danke.

Musik 5 - Relaxing Music 3,22 Min.
Ich bin bereit mein Bewusstsein zu erweitern, ich lasse alle nicht benötigten Aspekte meines Bewusstseins leicht gehen, um die Wahrheit des Schöpfers in mir selbst und in der Menschheit hervorzubringen.

Ich bin bereit mich selbst, meine Wirklichkeit und den Schöpfer in
einer  neuen, expansiven und vielfältigen Weise zu erkennen.

Ich bestätige:  
Während ich die erhöhte Christus-Schwingung aufnehme, erreiche ich die energetische Integration in Vorbereitung für die Übertragung des Christus-Bewusstseins in den Boden von Mutter Erde und in die Zellen meines Körpers.

Die erhöhten Schwingungen des Christus-Bewusstseins
und die Energie-Welle  der Kreuzigung lösen auf:
alle nicht benötigten Überzeugungen, Perspektiven
und Theorien über den Aufstiegs-Prozess  und Aspekte
religiösen Glaubens auf der Erde.
SO IST ES
ICH BIN DANKBAR



Wir sind alle in Ehrfurcht, während wir uns versammeln, um mit der Ausdehnung und Verstärkung des Christus-Bewusstseins-Kern von der universellen Ebene anwesend zu sein, und während wir das machen, bemerken wir die gleiche Ausdehnung und Erweiterung innerhalb der Essenz des Christus-Bewusstseins unserer Seelen. Wir erkennen diese Ausdehnung als ein äußeres Beispiel für die Wahrheit an, die aus und innerhalb unserer Seelen entsteht. Es ist ein glorreicher Moment in unserem Aufstieg, während wir uns alle versammeln, als ob wir vor einem lodernden Feuer all das innerhalb zu beobachten und aufzunehmen, was vom göttlichen Schöpfer gegeben wird.
*

Ich, Lord Melchizedek, der Universelle Logos (Hüter) teile unsere Erfahrungen vom Universellen Ashram, während dies Erwachen des Christus-Bewusstseins geschieht, das alle Aspekte vom Schöpfers, einschließlich sich selbst und die Menschheit, beeinflusst. Der Schöpfer hat die Ära der Liebe hervorgebracht, die ungefähr 2012 begann, seit dieser Zeit hat der Schöpfer pulsierend die Liebe im Universum des Schöpfers ausgedrückt, um zu unterstützen, zu wecken und alle in einen Raum der Liebe in eurem Wesen zu führen, und verstärkte Schwingungen der Liebe in die Verwirklichung und größeren Erfahrung zu bringen.

Diese Schwingungen erscheinen mir, als wären sie der Herzschlag des Schöpfers, langsam beginnend und leise, allmählich zunehmend in der Geschwindigkeit, Rhythmus und Lautstärke. Neue und verstärkte Schwingungen der Liebe fließen und dehnen sich vom Schöpfer aus, ihr könnt eine Absicht schaffen, wie viele von uns aufgestiegenen Meistern, in kontinuierlicher und konstanter Ausrichtung mit der Liebe des Schöpfers zu sein:

"Alle Aspekte meines Wesens sind in kontinuierlicher Ausrichtung, die neuen, sich ausdehnenden und immer fließende Liebes-Schwingungen zu empfangen, die vom Kern des Schöpfers verteilt werden, um den Aufstieg von mir und allem in Liebe, Erfüllung und Existenz zu unterstützen. Ich empfange kontinuierlich die Schwingungen der Liebe, die vom Schöpfer geboren wird, der ewig jeden Aspekt meines Seins unterstützt. Danke."




Aufgrund eines Fokus auf Liebe auf der Erde und den inneren ebenen, werden alle Aspekte des Christus-Bewusstseins verbunden und ermächtigt.

Das Christus-Bewusstsein ist eine kollektive Energie von höchster aktiver Liebe. Es ist eine Liebe, ausgedrückt und geboren aus der Wahrheit, die so kreativen Ausdrücken der Liebe erlaubt immer präsent zu sein, eine Liebe, die jede Seele ermutigt, die frischen und wahren Schwingungen des Schöpfers einzuatmen.

Tiefere Ausdrücke der Liebe sind besonders zu dieser Zeit des Aufstiegs der Zweck des Christus-Bewusstseins, da sie Kraft, Mut und Stärke bringt zu lieben, damit alle der Liebe vertrauen und an sie glauben können.

Ihr werdet in den kommenden Jahren bemerken, dass das Christus-Bewusstsein allgegenwärtig präsent ist, während sie tiefer in den Raum der Liebe in euch zieht. Sie ist präsent, um ein tieferes bewusstes Erwachen der Liebe innerhalb eures Wesens zu unterstützen.

Stellt euch den Raum der Liebe innerhalb eurer Seele und eurem Herzen wie einen Raum vor, der ausgedehnt wird und sich tausendmal verstärkt hat. Ihr könnt euch eure Erfahrung der Liebe und den großartigen Ausdruck der Liebe vorstellen, dies einer der Zwecke der wachsenden Präsenz des Christus-Bewusstseins.




Aufgrund der Liebe in euch, zogt ihr die größere Liebe des Schöpfers in die Manifestation, was der Schöpfer in einer energetische Welle des Christus-Erwachens ausdrückt, das zuerst in die Kern-Schwingungen des Christus-Bewusstseins eindrang, von der Kosmischen Mahatma-Ebene überwacht, drang dann in die Multi-Universelle Ebene ein, die von Erzengel Metatron überwacht wird und dann in die Universelle Ebene.
Jede Ebene erlebt und genießt noch die verstärkte Glut und das sich ständig ausdehnende Christus-Bewusstseins-Licht.

Während wir uns auf der Universellen Ebene versammeln, dies beobachten und erfahren, nehmen wir so viele Erkenntnisse über Heilung und Inspiration von der verstärkten Präsenz auf. Wir sind unsicher, wann die Energie in der galaktischen Ebene unter der Aufsicht von Melchior reist, der Solar-Ebene von Helios und Vesta und der planetaren Ebene unter der Aufsicht von Lord Buddha.

Diese Christus-Aktivierung vom Schöpfer ähnelt einem Boten, der alles erfüllt, der gezogen wird, um in seiner Kern-Präsenz zu sein, alles berührend und rufend in den Raum der Liebe in eurem Wesen ~ eurer Seele/Herz-Raum.

Nachdem sich die Energie durch die Dimensionen des Universums des Schöpfers bewegt, wird sie in die Mutter Erde gezogen. Die Mutter Erde wird das Christus-Licht empfangen, das sie für einige Zeit zur Heilung und Verjüngung der Erde benutzen wird, bevor die Energie in die Zellen der Menschheit für weitere physische Verkörperung des Christus-Bewusstsein verteilt wird.

Dieser ganze Prozess wird drei Mal auftreten, und die Erde durch fundamentale Ebenen der Ära der Liebe in Manifestation auf der Erde verschieben. Als Seele könnt ihr eine oder alle Ebenen vom Universum des Schöpfers besuchen, um euch im heiligen Licht zu sonnen und eure Seele zu nähren.

Wir heißen euch in eurer Meditation oder in eurem Schlafzustand auf der universellen Ebene willkommen, um einfach vor dem Christus-Kern zu sitzen und die köstlichen goldenen Schwingungen in euer Sein zu atmen:

"Lord Melchizedek, es ist mein Wunsch, auf der universellen Ebene vor dem Christus-Kern zu sitzen, um alle Vorteile seiner Präsenz aufzunehmen, zu verankern und innerhalb meines Wesens vollständig Liebe zu verkörpern. Bitte transportiert mich zur Christus-Kammer innerhalb des Universellen Ashrams, damit ich unter meiner Licht-Familie, den Meistern und Erzengeln auf der universellen Ebene sitzen kann. Lord Melchizedek, bitte transportiert mich jetzt mit eurem Schutz und Unterstützung, mir helfend, dies zurück in meiner Realität zu verankern wenn ich bereit bin. Ich bin bereit dieses vom Schöpfer geborene verstärkte Christus-Bewusstseins-Erwachen zu empfangen und zu erforschen. Danke."



Wir erkennen, dass viele Seelen, die zu dieser Zeit die Christus-Kammer besuchen, eine größere Präsenz und Fluss erfahren, eine Leichtigkeit in ihrer Realität und in der Interaktion mit ihrer Seele, sowie in der Kreuzigungs-Schwingung eine Erleichterung im Prozess des Loslassens von alten Zyklen erleben. Es ist wirklich vergleichbar mit einem heilenden Balsam, der erlaubt so viele stagnierende Energien wie möglich aufzulösen, sich mit mehr Komfort und Einfachheit zu verschieben. Vielleicht fühlt ihr euch auch geführt und ermutigt, die Christus-Kammer der Multi-Universellen und Kosmischen Ebenen vom Universum des Schöpfers in einer ähnlichen Weise zu erleben, wie ich beschrieben habe. Ihr könnt euch auch geführt fühlen die Verankerung fortzusetzen und die anderen Ebenen des Universums des Schöpfers zu besuchen.

Während ihr die erhöhte Christus-Schwingung aufnehmt, erreicht ihr die energetische Integration in Vorbereitung für die Übertragung des Christus-Bewusstseins in den Boden von Mutter Erde und in die Zellen eures Körpers.

Die erhöhten Schwingungen des Christus-Bewusstseins und die Energie-Welle der Kreuzigung haben auch das kollektives Ziel, alle nicht benötigten Überzeugungen, Perspektiven, Theorien über den Aufstiegs-Prozess und Aspekte religiösen Glaubens auf der Erde aufzulösen. Es ist eine tiefe Klärung von Illusionen, die ein bewusstes Sein und klares Bewusstsein innerhalb der Menschheitz hervorbringt, die vollständig mit der Wahrheit und Erfüllung des Schöpfers ausgerichtet wird.

Seid bereit, euch selbst, eure Wirklichkeit und den Schöpfer in einer neuen, expansiven und vielfältigen Weise zu erkennen. Vielleicht möchtet ihr bestätigen:

"Ich bin bereit mein Bewusstsein zu erweitern, ich lasse alle nicht benötigten Aspekte meines Bewusstseins leicht gehen, um die Wahrheit des Schöpfers hervorzubringen."



Bitte verbindet euch auf den Universelle
Ebenen mit uns, wir sind voller Begeisterung
und Jubel, Christus gewidmet.

Lord Melchizedek