DIE ZEIT DER AUSRICHTUNG
Maria Magdalena



Ihr erfahrt jetzt eure göttliche Essenz in einer Heiligen Reise, die euer Ziel als Seele auf der Erde und innerhalb des Universums des Schöpfers enthüllt. Die Reise, die ihr erfahrt und kontinuierlich betreibt, ist eine besondere Reise, die alle eure Fähigkeiten, Kenntnisse, Weisheit und Wissen aus vergangenen, gleichzeitigen und gegenwärtigen Lebenszeiten in Manifestation eures gegenwärtigen Momentes sammelt.

Alles was ihr benötigt, ist innerhalb eures Wesens präsent, bereit aktiviert zu werden, verfügbar, erfahren zu werden und zu präsentieren, um als eine heilige Manifestation des Göttlichen geehrt zu werden. Euer Ziel auf Erden entfaltet sich jetzt für euch. Ihr geht in eurem heiligen Zweck in jedem Moment eures Lebens, ob ihr mit eurem Leben zufrieden seid oder auch nicht, erlebt ihr ein leichtes fließendes Leben oder Herausforderungen, fühlt euch verwirrt oder inspiriert. In diesem Moment und in jedem Augenblick eurer Realität seid ihr am richtigen Ort, mit dem entsprechenden Timing und alles fließt gemäß eurer Seele, Seelengruppe und dem göttlichen Willen des Schöpfers. Dies ist die Wahrheit, ihr seid genau wo ihr in eurem Leben und euren Erfahrungen sein müsst, und ihr geht in eurem göttlichen Zweck auf der Erde, um die Ära der Liebe und ihre ganze Fülle mit jedem Ausdruck von euch vollständiger zu erfahren.

MEDITATION "Zeit der Ausrichtung"

als Musik-gestützte Fassung hier: http://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3ccemEWx923afMTtYAcv3EbP 


Musik 1 - 8 min.
Ich richte mich vollständig mit der Ära der Liebe aus,
damit ich ein Ausdruck der üppigen und seligen Liebe
des Schöpfers auf Erden bin.
  
Ich verbinde mich mit meinem Selbst, um mich und meine
Wirklichkeit als Liebe zu erfahren, die so alles anzieht,
was ich benötige und in meinem Leben wünsche, um mit
der Wahrheit meines Herzens und meinem göttlichen Zweck
harmonisch zu existieren.
 
Musik 2 - 4 min.
Ich verbinde mich mit dem göttlichen Zweck meiner Seele,
was auch immer in meiner Realität geschieht, ich weiß, ich
habe es in jedem Moment meiner Realität geschaffen.
Während ich mit Liebe ausgerichtet meine Entscheidungen
treffe, BIN ICH LIEBE in allen ihren heiligen Ausdrücken.
Darüber freue ich mich und lasse die Furcht und ihren
Inhalt in meiner Realität und Existenz auf der Erde los.
Ich bin, der Ich bin."

Ich bitte euch darum, in diesem Moment euer Leben zu verstehen ~ fühlt ihr, dass meine Worte wahr sind? Es ist höchst wahrscheinlich, dass ihr, wenn ihr mit meinen Worten mitschwingt, vor kurzem eine gute Erfahrung gehabt habt, wenn das Gegenteil der Fall ist, und ihr fühlt euch in eurem Leben kämpfend und leidend, dann schwingt ihr vielleicht nicht mit meinen Worten mit. Wie auch immer eure Umstände sind, ist es geeignet für euch mitzuschwingen, zu kultivieren und euch mit meinen Worten und Anregungen zu verbinden, die ihr auf der Erde in eurem göttlichen Zweck geht, weil dies eure Wahrheit ist. Je mehr ihr euch mit dieser Existenz ausrichtet, umso mehr werdet ihr euch innerhalb eurer Realität vollständiger erfahren.

Es gibt keinen anderen Weg zu gehen, als euer göttliches Ziel auf Erden und die reichlich vorhandene Liebe der Ära der Liebe zu erleben, als sich damit bewusst auszurichten, als ob ihr eine Bitte an euch Selbst sendet, die Ära der Liebe und all ihre Erfahrungen zusammenzuführen, verknüpft und als EINS werdend. Ihr seid bereits die Ära der Liebe.

Die Ära der Liebe ist ein Titel für eine Zeit auf der Erde, wo jeder Mensch sich mit der Liebe seines Wesens ausrichtet, um seine eigene Realität hervorzubringen, für andere und die Erde als höchstes Geschenk der Liebe ~ das Geschenk der Liebe manifestiert sich in physischer Form und Erfahrungen. Ihr Lieben, ihr seid auf diesem Weg. Ihr seid die Ära der Liebe, ihr seid der Schöpfer der Ära der Liebe, durch eure Ausrichtung und mit dem Ausdruck der Liebe erreicht ihr euer göttliches Ziel und manifestiert eine ewige Zeit der Liebe auf der Erde. Eure Zeit ist gekommen, ist bereits seit einer Weile präsent, es ist der einzige Weg, wie ihr wirklich ein Schöpfer der Ära der Liebe seid, ausgerichtet damit und zufrieden, verstehend, dass ihr bereits eure heilige Wirklichkeit der Göttlichkeit geht, zentriert in eurem Zweck auf der Erde. Euer Verstehen und eure Zufriedenheit kommt aus eurer Perspektive, dass alles in eurer Realität angemessen und anwendbar ist, es gibt keine guten oder schlechten Erfahrungen, und alles ist ein Teil eures Weges.



Mit dieser aktivierten Perspektive innerhalb werdet ihr erkennen, dass ihr euch nicht mehr gebunden fühlt an eure Realität oder das Bedürfnis habt, die Umstände zu beurteilen. Ihr wisst einfach, dass alles einen Grund und göttlichen Zweck hat. Mit diesem Verständnis seid ihr fähiger, euch mehr der Präsenz der Schönheit des Schöpfers innerhalb eures Wesens und Realität hinzugeben. Eure Wahlen kommen auch ins Spiel, die wichtige Auswirkungen auf eure Realität haben.

Wenn ihr wählt mit der Ära der Liebe und eurem Zweck ausgerichtet und ein Schöpfer der Ära der Liebe zu sein, beginnt ihr neue Wahlen zu treffen, die die Ära der Liebe innerhalb eurer Wirklichkeit ausdrücken und manifestieren. Auf diese Weise manifestiert ihr reichliche und unterschiedliche Erfahrungen der Liebe auf magische Weise in eurem Leben, die euch unterstützen im Ausdrücken von noch mehr Liebe des Schöpfers und noch mehr Schönheit des Schöpfers innerhalb eurer Wirklichkeit.

"ICH RICHTE MICH AUS"
ist alles, was ihr in diesem Moment als Wahl benötigt, wenn ihr wählt euch auszurichten. Wählt ihr euch auszurichten zur Furcht oder Liebe? Dies bedeutet einfach, statt alleine ohne Unterstützung auf der Erde zu gehen, ihr ermutigt werdet auf die Unterstützung zuzugreifen, die ständig eure ist. Die Unterstützung von den inneren Ebenen, den Engeln, Erzengeln, aufgestiegenen Meistern, Licht-Wesen sowie dem Fluss der Fülle, Wahrheit, Liebe und eurem eigenen heiligen Sein. Ihr öffnet euch, um ein Teil des Universums des Schöpfers zu sein, zu dem ihr automatisch und natürlich gehört, so könnt ihr die Unterstützung, Inspiration und Energie gewinnen, die ihr benötigt, damit ihr andere darin unterstützen könnt, das Gleiche zu erreichen und darauf zuzugreifen. Welche Energien wünscht ihr in dieser magischen Lebenszeit zu unterstützen und Magie auf der Erde zu schaffen? Es ist wichtig, darüber frei von Beschränkungen oder Grenzen nachzudenken. Ihr seid ein erstaunliches Wesen des Licht, mit allem verbunden, was der Schöpfer ist, wenn ihr euch selbst damit ausrichtet, lebt ihr jenseits von Grenzen, in der Freiheit und Vielfalt der Fülle des Schöpfers.

"Ich richte mich vollständig mit der Ära der Liebe aus, damit ich ein Ausdruck der üppigen und seligen Liebe des Schöpfers auf Erden bin. Ich verbinde mich mit meinem Selbst, um mich und meine Wirklichkeit als Liebe zu erfahren, die so alles anzieht, was ich benötige und in meinem Leben wünsche, um mit der Wahrheit meines Herzens und meinem göttlichen Zweck harmonisch zu existieren. Ich verbinde mich mit dem göttlichen Zweck meiner Selle, was auch immer in meiner Realität geschieht, ich weiß, ich habe es in jedem Moment meiner Realität geschaffen. Während ich mit Liebe ausgerichtet meine Entscheidungen treffe, BIN ICH LIEBE in allen ihren heiligen Ausdrücken. Darüber freue ich mich und lasse die Furcht und ihren Inhalt in meiner Realität und Existenz auf der Erde los. Ich bin, der Ich bin."

Das, was negativ, schädlich oder verletzend ist, ist nur ein Produkt der Illusion, entwickelt um mehr Verständnis und Wahrheit von der Seele zu bringen, das, was als positiv empfunden wird, ist die Anerkennung der Wahrheit der Seele und des Schöpfers in Manifestation. Das, mit dem ihr euch verbindet, wird eure Wahrheit, eure Realität und wird innerhalb des Bewusstseins eure physischen Wesens gehalten.

Lasst Liebe die Ausrichtung eures Wesens sein. Es ist notwendig, die Liebe des Schöpfers zu verkörpern, auszudrücken und zu erfahren, weil es Heilung, erhebend und befreiend ist, vor allem aufgrund der Tatsache, dass die Liebe des Schöpfers so üppig ist, dass es viel zu erfahren gibt. Selbst eine Lebenszeit, gewidmet der Verkörperung, des Ausdrucks und der Erfahrung der Liebe des Schöpfers genügt nicht, die reichlichen Manifestationen und Erfahrungen der Liebe des Schöpfers vollständig zu erforschen, weil es so viel zu erfahren gibt. Jetzt ist es an der Zeit, diese schönen Energien freizusetzen, damit sich ein neues Verständnis und die Wahrheiten entwickeln, die innerhalb eures Wesens erkannt werden, eine magische Welt, die auf euch wartet, die aus eurem Wesen geboren wird.

Wo Liebe ist, gibt es nur Liebe. In eurem Wesen ist Liebe, das bedeutet, dass es nur innerhalb eures Wesens Liebe gibt. Wenn ihr euch mit diesem Verständnis und der Liebe in eurem Wesen verbindet, ihr euch einfach damit ausrichtet, sie bekräftigt und festschreibt, dann wird dies eure ewige Erfahrung sein ~ sich auf großartige Weise in eurer Wirklichkeit und Erfahrung entwickeln. Es ist Zeit euch zu befreien und zu wissen, dass ihr euer göttlicher Zweck seid, dieses Wissen ist alles was benötigt wird.

Mit eurer Ausrichtung zur Liebe und eurem göttlichen Zweck, selbst wenn ihr euren göttlichen Zweck nicht kennt, werdet ihr euch reinigen, eure Realität reinigen, alles was Ihr Seid schaffen und die Erfahrung wird ebenfalls ausgerichtet. Das ist der Grund, warum viele Menschen auf der Erde, Energien, Gegenstände, Erfahrungen, Situationen, Glauben, Perspektiven wegfallen. Es ist eine bewusste und unbewusste Ausrichtung, die in allen Seelen stattfindet. Jede Seele trifft bewusst und manchmal unbewusst eine Wahl der Ausrichtung und Erfahrung auf der Erde.

Diese Ausrichtung ebnet den Weg für künftige Generationen und auch für den kontinuierlichen Aufstieg aller auf der Erde und den inneren Ebenen. Das, was ihr in jedem Moment wählt, wirkt auf eure Realität und den Aufstieg ein und aufgrund dessen unterstützt in dieser Zeit des Übergangs das Vergeben als größtes Werkzeug eine liebevolle Wirklichkeit in Freiheit und Liebe.

Ich bin immer mit euch, euch unterstützend, liebend und inspirierend. Lasst Licht und Liebe in allem sein, was ihr tut, während ihr durch den Weg eures göttlichen Zwecks in der gleichen Weise geht, wie ich und Meister Jesus, und wie es noch viele mehr getan haben.

Wir sind ewig EINS in Wahrheit und Liebe verbunden, ich Ehre und ich respektiere euch, ich bin eure Schwester und der Begleiter der Seele ~ hier, als und mit Liebe zu dienen.



Die Ära der Liebe ist die Zeit der Ausrichtung,

Maria Magdalena