SEI DER CO-CREATOR UND 
MITGESTALTER DER GÖTTLICHEN 
REGIERUNG
***

Die göttliche Regierung mitgestalten
Von Patricia Cota Robles | Ära des Friedens
 
Während die Lichtwesen unserer Großen Zentralsonne und unsere ICH BIN Gegenwart, die das multidimensionale Göttliche Selbst in jedem von uns ist, uns weiterhin dabei helfen, die brandneuen Lichtfrequenzen, zu denen wir jetzt Zugang haben, sanft zu assimilieren, wird uns immer bewusster, was die Gesellschaft des Himmels meinte, als sie offenbarte, dass die Menschheit im Jahr 2024 Wunder miterschaffen wird.
 
Erinnert euch kurz daran, dass unsere ICH BIN-Gegenwart der multidimensionale Aspekt unserer eigenen Göttlichkeit ist, der schon immer unser Führungslicht während unseres Erdenaufenthaltes sein sollte.
 
Als wir jedoch begannen, unseren freien Willen und unsere schöpferischen Fähigkeiten des Denkens und Fühlens auf Pfade zu lenken, die nicht in der Liebe begründet waren, fielen wir aus der Gnade in den Abgrund der Trennung und der Dualität.
 
Als das geschah, konnten wir die intuitive Führung unserer ICH BIN-Gegenwart nicht mehr hören. Damals entwickelten wir fälschlicherweise unser fragmentiertes und angstbasiertes gefallenes menschliches Ego, das uns seit Äonen in die Irre führt.
 
Aufgrund der unzähligen Energie- und Schwingungsverschiebungen und des Bewusstseinswachstums, das die Menschheit in den letzten Jahrzehnten durchlaufen hat, integriert sich die ICH BIN-Gegenwart eines jeden Menschen jetzt auf Zellebene in seinen irdischen Körper.
 
  • Dieser Aspekt unserer eigenen Göttlichkeit steht jetzt in Bereitschaft und
  • wartet auf die Einladung, wieder unser intuitives Führungslicht zu sein.
 
Unsere ICH BIN-Gegenwart kennt unseren Zweck und den Grund unseres Daseins und wird uns IMMER in perfekter Übereinstimmung mit unserem göttlichen Plan und dem höchsten Gut für ALLE Betroffenen führen.
 
Im Oktober 2023, vor dem Aufstieg von Mutter Erde durch das 11:11:11-Tor am 11. November 2023, erlebten wir eine kraftvolle Serie von Sonnenfinsternissen, die der erwachenden Menschheit eine einzigartige Gelegenheit bot, unser Bewusstsein auf eine höhere Ebene zu heben.
 
Jetzt kann jeder Einzelne von uns viel leichter verstehen, was das Einssein ALLER Leben wirklich bedeutet. Das gilt unabhängig davon, ob wir uns die Zeit genommen haben, nach innen zu gehen und intuitiv auf diese Wahrheit zu hören, die jetzt in unserer Herzflamme pulsiert.
 
Aufgrund der Schwingungsfrequenz, in der sich Mutter Erde jetzt befindet, haben sich unsere individuellen und kollektiven Schwingungen auf ein Niveau erhöht, das es uns ermöglicht, neues Heiliges Wissen zu erschließen. Diese göttliche Weisheit offenbart uns jetzt die Einheit allen Lebens bewusster und praktischer, als wir es bisher erlebt haben.
 
Unser Vater-Mutter-Gott und die Gesellschaft des Himmels sagten, dass dieses göttliche Eingreifen nicht zufällig geschieht. Es geschieht aufgrund der Dringlichkeit der Stunde und der kritischen Phase des göttlichen Plans, in die Mutter Erde jetzt eingetreten ist.
 
Im Jahr 2024 werden in den Vereinigten Staaten von Amerika und in mehreren anderen Ländern der Welt lebenswichtige Wahlen stattfinden, die die Menschheit, das Elementarreich und Mutter Erde mehr als je zuvor betreffen werden.
 
Die Gesellschaft des Himmels sagt uns, dass, wenn die Massen der Menschheit, die von diesen Wahlen betroffen sind, sich durch ihre ICH BIN Gegenwart und die kollektive ICH BIN Gegenwart aller Menschen auf der Erde daran beteiligen, durch die vereinten Anstrengungen von Himmel und Erde das höchste Gut für alle Beteiligten erreicht wird.
 
Die zersplitterten und angstbasierten Egos der Menschen, die an vergangenen Wahlen teilgenommen haben, haben in der Regel eine sehr giftige "Wir-gegen-sie"-Haltung manifestiert, die jetzt überholt ist und nicht mehr funktioniert.
 
Es ist kontraproduktiv für uns, mit diesem verzerrten und veralteten Bewusstsein zu kämpfen. Stattdessen müssen wir die Illusion von Trennung und Dualität überwinden und unsere kollektive ICH BIN-Gegenwart mit den Wesen des Lichts in den Reichen der erleuchteten Wahrheit in Einklang bringen.
 
Dieses göttliche Eingreifen wird es der Menschheit ermöglichen, aus dem höchsten Verständnis des Einsseins und der Ehrfurcht vor ALLEM Leben an unseren Wahlen teilzunehmen.
 
  • Die Lichtwesen aus unserer Großen Zentralsonne schließen sich uns heute an, um das Licht Gottes anzurufen und die überholten Muster der Trennung und Dualität zu überwinden.
 
Die weiteren Lichtwesen, die uns bei der Umsetzung dieses monumentalen Teils des göttlichen Plans helfen, sind die Mächtigen Elohim, Saint Germain und Lady Portia, El Morya und Lady Miriam, Erzengel Michael und Lady Faith, Micah, der Engel der Einheit, La Moray, die Hüterin der Flamme der Harmonie, und die majestätischen Göttinnen der Freiheit, der Gerechtigkeit, des Sieges, der Herrlichkeit und des Einsseins.
 
All diese Repräsentanten unseres
Vater-Mutter-Gottes stehen jetzt in
Bereitschaft.
 
Wenn du den Herzensruf dazu hast, schließe dich bitte mit Lichtarbeitern auf der ganzen Welt in Einigkeit und Ehrfurcht vor ALLEM Leben zusammen. Gemeinsam werden wir die Muster der Vollkommenheit für die göttliche Regierung beschwören, um die Wahlen im Jahr 2024 vorzubereiten.
 
Diese Muster bestehen aus einer Regierung VON der ICH BIN-Gegenwart, DURCH die ICH BIN-Gegenwart und FÜR die ICH BIN-Gegenwart aller Söhne und Töchter Gottes auf der Erde.
 
Und wir beginnen.
 
ICH BIN im Inneren zur Göttlichkeit meiner Herzflamme gegangen.
 
Dort knie ich vor dem Altar der Liebe nieder und übergebe mein niederes menschliches Bewusstsein der Vollkommenheit meiner ICH BIN-Gegenwart.
 
Meine ICH BIN-Gegenwart nimmt die volle Herrschaft über meinen physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Körper und auch über meine Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen.
 
Die Lichtwesen aus unserer Großen Zentralsonne und meine ICH BIN Gegenwart werden mich jetzt durch diese Lichtaktivität führen.
 
Ich BIN meine ICH BIN-Gegenwart und ich BIN eins mit der ICH BIN-Gegenwart der gesamten Menschheit.
 
Ich BIN Eins mit meinem Vater-Mutter-Gott und ich BIN Eins mit den Legionen des Lichts aus unserer Großen Zentralsonne.
 
Ich BIN auch Eins mit all den Legionen des Lichts, die mit der göttlichen Regierung verbunden sind, aus allen bekannten und unbekannten Zeiträumen und Dimensionen.
 
Ihr Gesegneten, lasst die intensivsten Frequenzen des göttlichen Willens, der umfassenden göttlichen Liebe und der göttlichen Erleuchtung aus dem Herzen unseres Vater-Mutter-Gottes in die Herzflamme eines jeden Menschen einfließen, der jetzt oder in Zukunft in irgendeiner Weise mit den Regierungen der Erde verbunden ist.
 
Erwecke jeden einzelnen dieser Menschen zu der tiefgreifenden Gelegenheit und der gewaltigen Verantwortung, die sie in diesem kosmischen Moment haben. Kläre alle über die tiefe Wahrheit auf, dass es an der Zeit ist, dass sich die göttliche Regierung JETZT manifestiert!
 
Lass jeden Menschen, der jetzt oder in Zukunft in irgendeiner Weise für die Regierungen der Welt verantwortlich ist, die Macht, die Liebe und die Erleuchtung unseres Vater-Mutter-Gottes, die durch seine Herzflamme fließt, spürbar erfühlen und erfahren.
 
Dies wird es ihnen ermöglichen, das heilige Wissen über die Einheit allen Lebens auf einem NEUEN und viel greifbareren Pfad in ihr Bewusstsein zu bringen.
 
Wir rufen nun die ICH BIN-Gegenwart jedes einzelnen dieser Menschen an, damit sie die volle Herrschaft über die Gedanken, Gefühle, Worte, Handlungen, Überzeugungen und Erinnerungen dieser Person übernimmt.
 
Ermächtige diese Person, die intuitive innere Führung ihrer ICH BIN Gegenwart zu hören und auf sie zu hören, die sie zielsicher zur Erfüllung ihrer individuellen und kollektiven göttlichen Pläne in ihrer Mission, die göttliche Regierung auf der Erde mitzugestalten, führen wird.
 
Die Gesellschaft des Himmels offenbart jetzt, dass mit dem Aufstieg von Mutter Erde in die volle Umarmung unserer Großen Zentralsonne das Massenbewusstsein der Menschheit auf eine Ebene angehoben wurde, die es dir ermöglicht, die Muster für die göttliche Regierung auf eine höhere Frequenz anzuheben, als wir sie je erlebt haben.
 
Die Muster der Vollkommenheit für die göttliche Regierung pulsieren jetzt mit brandneuen Frequenzen, Qualitäten, Farben, Musiktönen, Düften und Mustern der Vollkommenheit aus unserer Großen Zentralsonne.
 
Die Menschheit hat jetzt zum allerersten Mal Zugang
zu diesen NEUEN Mustern der Vollkommenheit.
 
Ich rufe jetzt die Repräsentanten unseres Vater-Mutter-Gottes von den Sonnen jenseits der Sonnen im Stammbaum der Erde an.
 
Dazu gehören unsere Große Zentralsonne, unsere große, große Zentralsonne, unsere Große Zentralsonne, unsere Zentralsonne und unsere Physische Sonne.
 
Ihr Gesegneten, kommt JETZT hervor!
 
Lasst eure große Macht, eure umfassende göttliche Liebe und euer Einheitsbewusstsein durch eure Solaren Lichtcodes in jede Facette der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika auf nationaler, bundesstaatlicher und lokaler Ebene einfließen.
 
Erweitert diese Lichtaktivität auf alle Bereiche
der Regierung in jedem Land der Welt.
 
Nimm jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in deine liebevolle Umarmung auf und durchdringe sie mit der erleuchteten Wahrheit des Einsseins, des göttlichen Willens, der göttlichen Liebe, der Erleuchtung und der Ehrfurcht vor ALLEM Leben.
 
Überall im Universum läutet jetzt die kosmische Freiheitsglocke und signalisiert, dass die Matrix und die Archetypen für die göttliche Regierung, die mit der fünfdimensionalen kristallinen solaren neuen Erde verbunden sind, jetzt in ihrer ganzen glorreichen Vollkommenheit in den Reichen der Ursache pulsieren.
 
Diese Matrix und die Archetypen sichern die Realität einer göttlichen Regierung VON der ICH BIN Gegenwart, DURCH die ICH BIN Gegenwart und FÜR die ICH BIN Gegenwart eines jeden Menschen auf der Erde.
 
Ich erfühle, wie sich das Sternentor meines Herzens jetzt in voller Weite öffnet.
 
Ich BIN ein Instrument Gottes.
 
Ich diene im Namen der gesamten Menschheit und allen Lebens auf diesem gesegneten Planeten.
 
Aus den tiefsten Tiefen meines Herzens, innerhalb der Göttlichkeit
meiner fünfdimensionalen ICH BIN-Gegenwart, verkünde ich:
 
ICH BIN die offene Tür, die niemand schließen kann.
 
Ich BIN das Licht der Welt.
 
Ich BIN die Auferstehung und das Leben der Muster der Vollkommenheit für die göttliche Regierung.
 
Durch meine ICH BIN-Gegenwart, die ICH BIN-Gegenwart der gesamten Menschheit, der gesamten Gesellschaft des Himmels und meines Vater-Mutter-Gottes befehle ich jetzt:
 
ICH BIN die Matrix und die Archetypen für die brandneuen fünfdimensionalen Muster der göttlichen Regierung, die jetzt in den Reichen der Ursache pulsieren, zu assimilieren.
 
Durch die vereinten Anstrengungen des Himmels und der Erde wird die göttliche Regierung JETZT durch die göttliche Gnade meines Vater-Mutter-Gottes Atemzug für Atemzug erschaffen und aufrechterhalten.
 
DER SIEG IST UNSER IN DER LIEBE, DIE DIESEN PLANETEN REGIERT.
DER SIEG IST UNSER IN DER LIEBE, DIE DIESEN PLANETEN REGIERT.
DER SIEG IST UNSER IN DER LIEBE, DIE DIESEN PLANETEN REGIERT.
 
Lass die Liebe Gottes in, durch und um alle
Regierungen der Welt manifest werden - JETZT und FÜR IMMER!
 
Und so ist es, geliebtes ICH BIN, DAS ICH BIN.
***
Gott segne dich,
Patricia Cota-Robles