Die ICH BIN GEGENWART
Schirmherr
ST. GERMAIN - ASANA MAHATARI

Die Aufgestiegenen Meister
Die Aufgestiegenen Meister, die leiten und helfen bei der Ausbreitung
des Lichtes auf diesem Planeten, sind Gottes freie Wesen, weder an Zeit
noch an Raum gebunden. Nachdem sie in Verkörperung gekommen sind wie du und ich durch die Pforte der Geburt, wandelten sie auf Erden, indem sie den inneren Ruf ihrer Gott-Präsenz Tag für Tag, Leben um Leben erfüllten.

Sie meisterten alle kleineren Dinge dieser Welt, lernten dabei die
Lektionen des Lebens, glichen Karma aus, erfüllten ihre irdische Mission
und manifestierten und wurden Gott in Aktion. Bei der Vollendung ihrer
Mission erlangten sie den höchsten Sieg durch den Aufstieg, die fort
dauernde Integration mit dem Licht ihrer eigenen wahren Realität, ihrer mächtigen I AM (ICH BIN) - Präsenz.

Sie stehen weiterhin bereit, die Menschheit der Erde zu unterstützen,
um dasselbe Ziel zu erreichen und sie werden fortfahren, das Feuer ihrer Herzen auszudehnen, bis alle in die Bruderschaft des Lichtes aufgenommen sind. 
                 
Jesus gab das Beispiel
Jesus kam in diese Welt, um die bewusste Beherrschung und Meisterschaft zu enthüllen, die jedes menschliche Wesen erreichen und zum Ausdruck bringen kann, während es noch hier auf Erden ist. Er zeigte die Beherrschung der Aufgestiegenen Meister, und bewiess der Menschheit, dass es für jede Person möglich ist, sein Gott-Selbst anzurufen, dass jeder einzelne bewusst alle menschlichen Dinge kontrollieren kann.


Die Aufgestiegenen Meister sind wahre Wesen
Die Schar der Aufgestiegenen Meister sind greifbare Wesen grossen
Lichtes! Sie sind real, sichtbar, herrlich, lebendig und seit Alters her treu sorgende Freunde, die solche Liebe, Weisheit und Kraft haben, dass der menschliche Verstand bei ihrer Unermesslichkeit nach Luft schnappt. Sie arbeiten überall im Universum mit vollständiger Freiheit und grenzenloses Kraft, um all das ganz natürlich zu tun, was das Durchschnittsindividuum als übernatürlich ansehen würde.

                                       


Sie haben alle menschlichen Begrenzungen transzendiert

Ein Aufgestiegener Meister ist ein Individuum, das durch selbstbewusste Anstrengung genügend Liebe und Kraft in sich selbst erzeugt hat, um die Ketten aller menschlicher Begrenzungen zu sprengen und um frei und
würdig dazustehen, um mit dem Gebrauch von Kräften betraut zu werden, die jenseits derjenigen menschlicher Erfahrung liegen. Er begreift sich selbst als das Einssein des allgegenwärtigen Gottes-Leben. Folglich gehorchen alle Kräfte und Dinge seinem Befehl, weil er ein selbstbewusstes Wesen des freien Willens ist, das alles durch die Manipulation des Lichtes in seinem Inneren kontrolliert.
                                               

Meisterschaft und Aufstieg
Diese glorreichen Wesen, die die sich entwickelnde menschliche Rasse
behüten und ihr helfen, werden die Aufgestiegenen Meister der Liebe,
des Lichtes und der Vollkommenheit genannt. Sie sind alles, was das Wort Meister beinhaltet, denn, indem sie Liebe, Weisheit und Kraft des Gott-Selbstes im Innern hervorbringen, manifestieren Sie ihre
Meisterschaft über alles Menschliche. Folglich sind sie "Aufgestiegen" in
die nächste Ausdrucksform über das Menschliche was die übermenschliche Göttlichkeit ist, reine, ewige, allmächtige Vollkommenheit.

                                                                 


Jedes Aufgestiegene Wesen ist die
vollständige Verkörperung von Liebe

Durch die Ausstrahlung oder Ausgiessung seiner eigenen reinen und
leuchtenden Essenz göttlicher Liebe ist ein Aufgestiegener Meister fähig, jenen zu helfen, die unter seine Obhut und Leitung kommen. Diese leuchtende Essenz hat in sich die höchste Kraft im Universum, denn sie löst alle Disharmonie auf und stellt vollkommenes Gleich-gewicht in allen Manifes tationen her. Der Körper des Aufgestiegenen Meisters giesst fortlaufend Strahlen seiner Lichtessenz auf die Disharmonien der Erde aus, lösst sie auf ähnlich wie die Kraftstrahlen, die wir Licht und Hitze von unserer physikalischen Sonne nennen, einen Nebel auflösen.

Die Ausstrahlung, die sie auf die Menschheit auf Erden ausgiessen, ist
bewusst hervorgezogene Energie, der sie eine Qualität geben, und sie wiederum aussenden, um ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen. Auf diese Weise geben sie Schutz tausende über tausende Male für Personen, Orte, Bedingungen und Dinge, für die die Menschheit völlig blind ist.
                                
Jeder Meister ist Eins mit dem Gemüt Gottes
Der Aufgestiegene Meister besitzt das allwissende Gemüt und das
allsehende Auge Gottes. Vor ihm kann nichts verborgen werden. Jeder
Meister weiss und sieht alles, was den Schüler betrifft, denn er liest
deutlich die Aufzeichnung, die der Schüler gemacht hat. Dies enthüllt
den Entwicklungsstand des Jüngers sowohl seine Stärken als auch seine Schwächen.
                                                               


Jeder Meister ist ein individueller
Brennpunkt der Naturkräfte

Sie sind die Herrscher solcher Macht und Manipulatoren von solch konzentrierter Kraft, so dass es die Vorstellungskraft einer Person in
der äusseren Welt übersteigen würde. Die Aufgestiegenen Meister sind wahrhaft grosse Batterien von gewaltiger Macht und Energie, und was
auch immer ihre Strahlung berührt, wird stark aufgeladen mit ihrer Lichtessenz durch dieselbe Aktivität, die eine Nadel, die mit einem
Magneten in Kontakt kommt, seine Eigenschaften annehmen lässt und
ebenfalls ein Magnet wird. All ihre Kräfte und Ausstrahlung ist für immer
eine freie Liebesgabe. Aus diesem Grund nutzen sie niemals ihre Kraft,
um Zwang auszuüben.

Sie sind die Hüter der Menschheit

Die Aufgestiegenen Meister sind die Hüter der Menschenrasse, und, so
wie in der Welt physikalischer Erziehung verschiedene Grade von
Lehrern vorgesehen sind, um die Entwicklung individuellen Wachstums von der Kindheit bis zur Reife zu führen, so gibt es die Aufgestiegenen Meister der Vollkommenheit, um das Individuum zu erziehen und ihm zu helfen, dass auch er sein Bewusstsein über die gewöhnliche, menschliche Ausdrucksform erweitern kann. So entwickelt er seine übermenschlichen Fähigkeiten, bis derjenige, wie ein Schüler von der Akademie graduiert, aus der Obhut und Instruktion eines Aufgestiegenen Meisters aus seinem Menschtum heraus graduiert, hinein in die volle, fortlaufende Ausdrucksform seiner Göttlichkeit.
                                                                                                 


Verbindung mit den Aufgestiegenen
Meistern bringt Segen

Persönliche Verbindung mit einem oder mehreren Aufgestiegenen Meistern erzeugt ein intensives Gefühl der Liebe und Dankbarkeit, das niemals mit Worten ausgedrückt werden kann. Nach einem solchen Kontakt mit ihrer lebendigen Präsenz, kann es nur einen überwältigenden Wunsch geben, der
alle anderen Wünsche ersetzt, und das ist
ALLES DAS ZU SEIN, WAS SIE SIND!

Wenn ein Schüler wahrhaft, selbst für den Bruchteil einer Sekunde, die ekstatische Glückseligkeit, die von einem Aufgestiegenen Wesen ausstrahlt, erlebt hat, gibt es nichts in der menschlichen Erfahrung, das jemand nicht durchstehen oder opfern würde, um ihre Kenntnishöhe zu erreichen und eben dieselbe Herrschaft und Liebe zum Ausdruck zu bringen.






Seit 1880 haben die Aufgestiegenen Meister umsichtig das
Verständnis an die Erdenmenschheit freigegeben, wie jedes
einzelne Individuum kooperieren kann beim Gewinnen seiner
entgütligen Freiheit und beim Erreichen des ursprünglichen
Zieles der Verkörperung.

Durch fortlaufende Unterweisung haben sie ein grossartiges, zusammenhängendes Verständnis über die wahre Identität aufgebaut und klar den Pfad aufgezeichnet der beschritten werden muss.

Das Kennzeichen des Tempels der Präsenz ist das
Erglühen dieses stets gegenwärtigen Feuers des
Lichtes der Aufgestiegenen Meister und die
Entschlossenheit, das LEBEN so zu
leben wie sie es tun ...





Das gemeinsame Bestreben ist die Ausrichtung auf die
ICH BIN GEGENWART sowohl im alltäglichen Leben
und zu Zeiten der Meditation. 





MAGDALENA HAGIA'MARIE
m.luisi@toranas999.de