WO IST DIE LIEBE?
Erzengel Metatron
Mit Meditationen

Geliebte Leuchtfeuer des Lichts und der Liebe auf der Erde, ich spreche
von meiner Wahrheit zu allen Aspekten eures Wesens. Ich bleibe eine
Präsenz und Unterstützung für die Erde und die Menschheit in diesem Aufstiegsprozess, ich beaufsichtige alle Änderungen des Aufstiegs,
während ich ein tieferes Gefühl der Einheit für alles mit dem Schöpfer
sicherstelle.



Ihr könnt mich rufen, um euch bei allem in eurem Aufstiegsprozess
innerhalb eures Wesens und auf der Erde zu helfen, da ich ein
größeres Bild von dem halte, was sich manifestieren soll und ich
kann euch mit dem Licht des Schöpfers unterstützend überhäufen,
um euch weiterzuhelfen.

Wisst, dass, während mein Ziel war und ist, auf die Einheit mit dem Schöpfer und mit allen Aspekten des Schöpfers ausgerichtet zu sein was Anerkennung und Harmonie mit dem Schöpfer bedeutet, und nun möchte ich von der Bedeutung der Liebe sprechen.

Viele, ja, vielleicht alle, sprechen von der
Bedeutung der Lieben, Selbst-Liebe, Liebe
für alles und von bedingungsloser Liebe,
und dennoch geht es weiterhin um den Fokus
auf aktuelles spirituelles Wachstum und Aufstieg.

Die Annahme der Liebe ist die wichtigste Lektion,
Erkenntnis und Schwingung in dieser Ebene des
Aufstiegs.

Das Wissen um Liebe und ihre Bedeutung auf so vielen Ebenen ist seit jeher auf der Erde präsent, aber in der Realität seid ihr jetzt aufgefordert, die Liebe, eine sehr persönliche Liebe, die Liebe in eurem Wesen zu erleben. Ihr seid aufgefordert, eure Liebe frei zu geben, ohne Erwartungen, dass Liebe euch zurückgegeben wird, währen ihr das Wissen habt, dass eure Liebe heilig ist und aus der des Schöpfers stammt. Deshalb gibt es ein reichliches Volumen von Liebe für euch, um innerhalb davon zu zehren und zu existieren.

Die Erfahrung der Liebe ist jetzt entscheidend, es ist die wichtige Haupt-Lektion im gegenwärtigen Aufstieg. Viele von euch haben das Wissen von der Liebe und wie sie in eure Realität integriert werden kann, und sogar darüber, wie es euer Wesen beeinflussen wird, aber jetzt ist die Zeit, diese Theorie in eure Realität zu setzen, es vollständig zu erleben.

Ihr alle seid natürlich liebevoll, die Liebe ist eure Natur, sie ist die Energie, durch die ihr energetisch geschaffen wurdet, und sie ist die Bausteine von allem was ihr als physische Wesen, als Seele und so viel mehr seid.

Als eure Wahrheit, eure ursprüngliche Essenz und euer göttliche Selbst könnt ihr nicht helfen, aber lieben. Es gibt nichts, was euch die Liebes-Schwingung wegnehmen kann, selbst wenn ihr eure Liebes-Schwingung nicht erkennt, die immer gegenwärtig und unerschütterlich ist.

Mit diesem Wissen im Verstand betrachtet ihr vielleicht euer eigenes Sein, Realität und die Realität der Erde und ihre Mitteilungen und es mag scheinen, dass die Liebe nicht immer zu fühlen oder gegenwärtig zu sein scheint.

Wenn die Liebe eure natürliche Energie ist, das,
von dem ihr geschaffen wurdet und das ewig ist,
dann fragt ihr euch vielleicht, WO IST DIE LIEBE?

Dies ist eine sehr mächtige Frage, weil es euch in
das bewusste Gefühl für die Liebe zurückbringen
wird ~ wenn man so will.




DIE 10-MINUTEN-FRAGE
Vielleicht möchtet ihr in einer Meditation sitzen
oder in einer ruhigen Zeit ~ ca. 10 Minuten ~ sitzen
und in eurem Verstand oder auch laut wiederholen
"Wo ist die Liebe?"


Musikgestützte Fassung - DIE 10-MINUTEN-FRAGE

http://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3cetc7aHV3jMtO7hywTmdt85

~
Euer Wesen und eure Energie hat eine natürliche Fähigkeit, euch zu unterstützen und euch zu eurem Zentrum zurückzubringen. Was auch immer euch geschieht, was auch immer ihr schafft oder erlebt, oder was auch immer eure mentalen Gedanken, euer Wesen ist, wenn ihr es erlaubt, wird es euch natürlich zurück zu eurer Mitte, zurück in den Raum und die Energie der Liebe in eurem Wesen bringen.

Durch diese Frage von euch selbst und eurem inneren Wissen seid ihr nicht auf den Mangel an Liebe in eurem Wesen oder auf der Erde fokussiert, sondern werdet durch diese Frage, ohne suchen zu müssen, wieder in den Raum und die Existenz der Liebe in eurem Wesen geführt.

Dies ist vergleichbar mit einem sicheren Platz in euch, der mit allem verbunden ist, was das Universum des Schöpfers euch bietet, eine Fülle von Bewusstsein, Führung, Werkzeuge und Wahrheit. Es ist wichtig euch daran zu erinnern, dass alles, was ihr innerhalb des sicheren Raumes erhaltet, nicht von euch persönlich, sondern durch
den Fluss des Schöpfers ist, von dem ihr alles empfangt, was göttlich angemessen ist.

Mit dieser Übung werdet ihr natürlich in den Raum der Liebe
innerhalb eurer geführt werden, und ihr könnt euch ewig darin
ausruhen. Ihr könnt vielleicht eine Veränderung in eurem
Bewusstsein bemerken, einen tieferen Sinn von Zufriedenheit
oder Frieden fühlen, was symbolisiert, dass ihr diesen Raum
erreicht habt.



WARUM?
Während ihr immer die Liebe des Schöpfers innerhalb eures Wesens finden, entdecken und erleben könnt, könnt ihr uns da noch fragen, wo die Liebe ist?

Dieser Frage möchte ich mit WARUM begegnen, wenn wir alle natürlich liebevolle Wesen sind, warum sollten wir die Liebe dann in unserem Wesen suchen.

Wir könnten fragen, warum und
wo ist die Liebe hingegangen?

Wenn wir Liebe erfahren, ob auf der Erde oder den inneren Ebenen, und damit meine ich ausströmen und Liebe ausstrahlen, sind wir natürlich in Kontakt und ausgerichtet mit dem Schöpfer und allem was unsere Wahrheit ist. Mit dieser Ausrichtung und unserem Ausdruck der Liebe sind wir fähig, den Schöpfer durch uns zu bringen und auszudehnen, alles was der Schöpfer innerhalb unserer Realität manifestiert, innerhalb der Schöpfung, so viele schöne Erlebnisse wie die Gesundheit, Fülle, Glück, Synchronizitäten, Wunder, tiefe Verbindungen und Vereinigung, Verständnis und ein Gefühl für die Wahrheit.

Die Liebe, die wir ausdrücken, schafft eine Schablone und eine Basis für den Ausdruck und die Erfahrung des Schöpfers. Das ist der Grund, warum wir uns in der Verbindung der Liebe in unserem Sein und dem Schöpfer so gut, glückselig und vertraut fühlen, denn die Liebe bringt uns zurück zu dieser Wahrheit.

Mit diesem Bewusstsein mögt ihr fragen,
warum nicht jeder Mensch die Liebe ewig
erlebt, wenn ihr immer in euer Zentrum
zurückgebracht werdet?

Alles außerhalb von euch fühlt sich greifbarer und wirklich an, wenn es Durch Liebe geschaffen würde, dann würde es keine Form von Notfall geben. Auch hier stellen wir die Frage, warum ist gegenwärtige Liebe in allem nicht ewig? Die offensichtliche Antwort ist, dass sie ewig gegenwärtig ist, aber es ist eure Fähigkeit die Liebe zu erkennen und vielleicht sogar ihre Bedeutung wahrzunehmen, die euch verloren gegangen ist.

Die Liebe eures Wesens und des Schöpfers ist niemals verloren gegangen, aber nach vielen Lebenszeiten auf der Erde, die so viele unterschiedliche Energien und Situationen erlebten, hat jeder neue Gedanken, Glauben und Vorstellungen angenommen und geschaffen, die ihr weiter tragt, und die meisten sind von Schmerz oder Leid geboren und falsch mit der Liebe ausgerichtet.

Habt ihr jemals daran gedacht, dass ihr als reines Wesen der Liebe existiertet, und dann dieses reine Wesen der Liebe dachte und fragte, als es zuerst Schmerzen oder Furcht fühlte, warum es solche Energien empfand, wie es sich fühlte, da es niemals zuvor Schmerz oder Furcht erfahren hatte, sondern nur reine Liebe?

Könnte eine solche Energie eine Sucht und
eine Energie werden, mit der ihr euch identifiziert?
Deshalb hat es euren Glauben, Bewusstsein und
Anerkennung der Liebe ersetzt.



MEDITATION - WO IST DIE LIEBE II.

Dies
ist eine mächtige Übung, die ihr in eurer

eigenen ruhigen Zeit machen könnt:
Musik 1 - Five Spirits 6 Min.
Visualisiert euch als ein unberührtes Wesen der Liebe strahlend und leuchtend. Fragt euch, wann fühlte mein
Wesen von Liebe zuerst Schmerz und Furcht?

Wie fühlte es sich an?
Was schuf eine solche Erfahrung?


Musik 2 - Insect ride 6 Min.
Dann bittet mich, Erzengel Metatron und die Engel der Liebe und Heilung, von eurer Seele unterstützt hervorzukommen, diese Energie zu löschen und zu heilen, damit alle anderen Erfahrungen von Schmerz und Furcht gelöscht, aufgelöst und für ewig geheilt werden.

Als Musikgestütze Fassung
- WO IST DIE LIEBE II.
http://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3ccXQU5J8E0lPnsGLQEngpy5

Der mächtige Fokus besteht jetzt darin, die Gewohnheit der Wahrnehmung, Anerkennung, Dankbarkeit und das neue Verständnis von Liebe wieder
herzustellen, den Prozess erlaubend und fördernd wieder zu eurem Raum
der Liebe innerhalb eures Wesens zurückzukehren, auch wenn es hundertmal
am Tag ist, bis ihr glaubt, dass ihr würdig seid, auf ewig in Liebe zu existieren.

Es ist eine mächtige Erklärung zur Unterstützung, während es vielleicht der
Schlüssel für die Frage "wo ist die Liebe" ist. Sie ist immer präsent, aber
vielleicht erkennt ihr sie nicht, weil ihr euch nicht würdig fühlt in Liebe zu sein.
Wisst bitte, dass ich euch alle, sogar mich anspreche, weil es immer mehr
Liebe gibt, die ihr erkennen und durch euer Wesen ausdrücken könnt.




Ich möchte euch
bei der Heilung unterstützen, euch für jede
Form von Mangel an Liebe in eurer Realität und Wesen zu
verziehen, euch selbst für den ersten Moment zu vergeben,
als ihr Furcht oder Schmerz erlebtet. Verzeihen ist ein tiefer
und profunder Heiler, der Energien transformieren kann,
aber erlaubt euch auch, euch vollständig anzunehmen.

VERZEIHEN
Musik 1 -
Ocean of calm 9 Min.
Ich verzeihe jetzt vollkommen und absolut
jegliche und alle Formen von Mangel an Liebe,
jegliche und alle Formen von Furcht, Schmerz
und Leid, jegliche und alle Formen des Gefühls,
der Liebe unwürdig zu sein und sämtliche
Formen der Sucht nach irgendetwas, das nicht
Liebe ist.

Mit der Unterstützung meiner Seele und
meinen Engeln heile ich mich vollkommen
und absolut und liebe mich bedingungslos.

Musik 2 -
Baby saphira 2 Min.
Ich entscheide mich jetzt, ewig in Liebe zu
existieren und ich werde diesen Übergang
mit Leichtigkeit in meinem Wesen und
Realität machen.

Und so ist es.
~
Musikgestütze Fassung -
Wo ist die Liebe? Verzeihen

http://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3ccVpsDIQnN6staRkoB82d9H



Wisst bitte, dass ich bei euch bin, vollständig und ewig in Liebe.

Erzengel Metatron

Erzengel Metatron durch Natalie Glasson, 26.03.2014, http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/