AKTUALISIERUNG des Chakren-Systems
http://www.wisdomofthelight.com/

http://www.torindiegalaxien.de/
 
 
Erzengel Michael - Euer Chakren-System ist euer Tor zum und Ausdruck des Universums des Schöpfers, es ist eure Quelle der spirituellen und energetischen Zuwendung und erlaubt einen konstanten Fluss des Lichts des Schöpfers, um eure fortgesetzte
Existenz in Einheit mit dem Schöpfer zu unterstützen.

 

Alle Aspekte eures Chakren-Systems verändern sich kontinuierlich und entwickeln sich, auch ihr Zweck kann sich als Schwingung der Energie innerhalb ihrer verändern und sich um euch verstärken. Eure Chakren sind für euch persönlich und handeln durch euer Wesen als persönliche Verbindung und Ausdruck des Schöpfers. Manchmal, wenn ihr Blockaden in bestimmten Chakren erlebt, symbolisiert dies den Bereich, in dem eine Verbindung mit dem Schöpfer erwogen und erweitert werden muss. Wenn ihr beispielsweise eine Blockade in eurem Herz-Chakra habt, kann es sein, dass ihr vielleicht Probleme mit der Verbindung, dem Empfang oder die Liebe des Schöpfers zum Ausdruck zu bringen habt.

Deshalb ist es notwendig, euch bewusst mit dem Chakra zu verbinden um zu entziffern, was das Chakra mit euch zu teilen wünscht bezüglich eurer Verbindung mit dem Schöpfer. Erinnert euch daran, dass euer größtes Ziel auf Erden ist, die reinste Schwingung des Lichts des Schöpfers, Liebe und Bewusstsein auszudrücken und auszustrahlen. Was euch behindert dies zu tun, bittet einen Aspekt des Schöpfers zu sehen, mit dem ihr möglicherweise nicht vertraut seid oder furchtsam sein könntet wegen vergangener Umstände.

Dann wird euch das kostbarste Geschenk, ein
neuer Fokus und Verständnis für den Schöpfer
präsentiert und ein neuer Weg vorgestellt, um
eine tiefere Einheit mit dem Schöpfer zu erreichen.

 

Eure Chakren-Systeme sind Energie-Toren, Pumpen, Verteilern und Sammlern ähnlich, sind Werkzeuge, in denen ihr die Schwingungen des Schöpfers auf vielen energetischen und physischen Ebenen eures Wesens verankern könnt. Deshalb ist es so wichtig, eure Reinheit und Stärke zu erhalten, wenn ihr eure Seele verkörpert und mit den Schwingungen des Schöpfers ausgerichtet seid. Ihr könnt jeden Tag die Reinigung hervorrufen, Reinigung und Stärkung des konzentrierten Lichts der Erzengel, um durch eure Chakren-Systeme zu fließen und die Reinheit eurer Chakren zu erhalten und zu bewahren und so eine hohe Schwingung des Lichts innerhalb eures ganzen Wesens beizubehalten.
 
„Ich bitte Erzengel Michael die Reinigung und Klärung meines gesamten Chakren-Systems zu überwachen. Ich bitte das konzentrierte Licht der Erzengel zu erhalten, das sich auf die Reinigung, Klärung und Stärkung meines ganzen Chakren-Systems richtet. Lasst die Energie, die ich empfange, aus der Liebe geboren zu werden und meine Chakren mit den Segnungen und der Ausdehnung der Liebe füllen. Lasst alle nicht benötigten Energien, von mir geschaffen oder von mir angenommen innerhalb oder um meine Chakren, die noch gehalten werden, voll und ganz löschen. Es ist mein Wunsch meine Chakren zu erweitern und entsprechend zu stärken, so dass ich die reinsten Schwingungen innerhalb meiner Chakren vom Licht, Liebe und Bewusstsein meiner Seele verkörpere und ausdrücke. Lasst die Erzengel mich unterstützen, während ich meine Chakren frei von Beschränkungen und Verschiebungen innerhalb meiner Chakren als einfache glückselige Prozesse des Erwachens erlebe. Ich danke Euch.“
 

TÄGLICHE AKTUALISIERUNG

Auch als musikgestützte Fassung

http://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3cekY4e9F8j6zqoh0Hfu7o2t

Musik 1 - Ich bitte Erzengel Michael die Reinigung und Klärung meines gesamten Chakren-Systems zu überwachen. Ich bitte das konzentrierte Licht der Erzengel zu erhalten, das sich auf die Reinigung, Klärung und Stärkung meines ganzen Chakren-Systems richtet.


Musik 2 - Lasst die Energie, die ich empfange, aus der Liebe geboren werden und meine Chakren mit den Segnungen und der Ausdehnungder Liebe füllen.


Musik 3 - Lasst alle nicht benötigten Energien, von mir geschaffen oder von mir angenommen innerhalb oder um meine Chakren, die noch gehalten werden, voll und ganz löschen.


Musik 4 - Es ist mein Wunsch meine Chakren zu erweitern und entsprechend zu stärken, so dass ich die reinsten Schwingungen innerhalb meiner Chakren vom Licht, Liebe und Bewusstsein meiner Seele verkörpere und ausdrücke.


Musik 5 - Lasst die Erzengel mich unterstützen, während ich meine Chakren frei von Beschränkungen und Verschiebungen innerhalb meiner Chakren als einfache glückselige Prozesse des Erwachens erlebe.

Ich danke Euch.

~


oder eine Alternative - siehe weiter unten...

~

Stellt euch vor, dass ich Erzengel Michael, hinter euch stehe und das konzentrierte Licht der Erzengel orchestriere und lenke, damit es überall in euer Chakren-System fließt. Während ihr den tiefen Reinigungs-Prozess erlebt, fokussiert euch auf eure Atmung, das wird dem Körper entspannen, damit die Verschiebungen mit größerer Leichtigkeit stattfinden. Wenn ihr bereit seid zu erlauben, euch auf euer Seelen- Licht zu konzentrieren, kann es oft aus eurem Herz-Chakra entstehen. Je mehr ihr eurem Seelen-Licht erlaubt durch eure Chakren Mitteilungen auszustrahlen, umso aussagekräftiger und ausdehnendender sind eure Chakren und ihr Ausdruck.

 

Mit eurem Fokus auf eure spirituelle Entwicklung und erwachen
der Wahrheit des Schöpfers innerhalb eures Wesens, werden eure Chakren-Systeme und ihre Zwecke ständig weiterentwickelt, auch die Farben und die Frequenz der Chakren können sich von Tag zu Tag erheblich verändern.

Eure Chakren aktualisieren ständig ihre Energien, während neue Verschiebungen in der Energie und dem Bewusstsein innerhalb eures Wesens, aber auch in der Menschheit und dem Universum erfolgen. Es ist in dieser Zeit, dass ich euch auf die Änderungen und Aktualisierung aufmerksam machen möchte, die innerhalb eurer Chakren geschehen, damit ihr euch dessen bewusst seid und bewusst mit dem stattfindenden Prozess abstimmen könnt.

Zu dieser Zeit wurde den Erzengeln die Erlaubnis gegeben, viele neue Aktivierungen für Seelen auf der Erde zu beaufsichtigen, zu helfen und zu inspirieren.



Die Erzengel übernehmen diese Verantwortung, damit viele Aufgestiegene Meister auf den inneren Ebenen auf einer allgemeineren Ebene arbeiten können, um die Erde und das Universum des Schöpfers als Eins neu abzustimmen. Die Erde und das Universum waren schon immer verbunden, aber die Aufgestiegenen Meister werden geführt, neue Wege des Lichts von der Erde zu den inneren Ebenen und Universum des Schöpfers aufgrund der Geschwindigkeit zu schaffen, mit der die Menschheit sich weiterentwickelt.

In der Vergangenheit, wenn ehemalige Meister aufstiegen, legten sie ihren physischen Körper ab und zogen in ihren Lichtkörper, der sie in andere Dimensionen und die inneren Ebenen brachte, während sie in ihrer Reise des Wachstums fortfuhren. Auf diese Weise schufen sie Wege von Licht-Tunneln, die mehr und mehr Menschen von der Erde halfen aufzusteigen. Es kann mit dem Bauen einer Straße verglichen werden. Je mehr Wege die Aufgestiegenen Meister schufen, umso leichter war es für andere ihre Schwingungen zu erhöhe und das Gleiche zu erreichen. Sie ermöglichten auch den höheren Schwingungen des Lichts in die Erde zu fließen und schufen Gebiete mit einem hohen Schwingungs- Licht auf der Erde, das andere inspirieren würde.

Damit schufen sie einen Raum, auf den zugegriffen werden konnte von jenen, die bereits eine starke Einstimmung mit dem Schöpfer hatten, damit die Verschiebung des Aufstiegs leichter wird. Es ist das gleiche, wenn ihr für eine lange Zeit in einem Raum meditiert, dann hält seine Umgebung eine hohe Schwingung, und wenn Menschen in den Raum eintreten, die niemals zuvor meditiert hatten, werden sie von der geschaffenen Energie unterstützt.
 


Aufgrund des Aufstiegs-Prozesses der sich entwickelnden Seelen, und vielen Seelen, die nach dem Aufstieg in ihre physischen Körpern bleiben, haben sich der Prozess und die Anforderungen des Aufstiegs verändert, das bedeutet, dass viele Wege, die von den Aufgestiegenen Meistern geschaffen wurden, nicht mehr benötigt werden.

Jetzt wurden aus den inneren Ebenen von den Aufgestiegenen Meistern neue Wege des Lichts von der Erde ins Universum des Schöpfers geschaffen. Dies bedeutet nicht nur, dass die höheren Schwingungen des Lichts die Erde und euer Wesen durchdringen können, es bedeutet auch, dass es heilige Räume auf der Erde oder Energie-Bewusstsein geben wird, auf das zugegriffen werden kann, um den neuen Prozess des Aufstiegs und die Einstimmung mit dem Schöpfer zu unterstützen.

Während ihr als aufgestiegene Meister dies erreicht, inspirieren und beaufsichtigen wir aus dem Engel-Reich die Aktivierungen des Lichts in eurem Wesen. Deshalb bitten wir euch darum, seid euch der Aktualisierungen innerhalb eures Chakren-Systems bewusst, die geschehen.
 



Goldene Blütenblätter wie Energien bilden sich von den Herzen der Erzengel, die von einer Schwingung der Freiheit der Liebe getragen werden. Das goldene Blütenblatt von Energie windet sich in einer Trichter-Form, während es sich mit jedem eurer Chakren verbindet und zuerst mit dem kleinsten Teil des Trichters in eure Chakren hineingeht.

Es ist, als ob die goldenen Blütenblätter sich wie eine Energie-Nabelschnur mit den Herzen der Erzengel verbinden. Während das goldene Blumenblatt in einer Trichterform sich in eines eurer Chakren verankert, beginnt es eine große Menge von Licht von den Herzen der Erzengeln in jenes Chakra zu ziehen und fließen zu lassen, das so das Chakra mit Bewusstsein mit reiner Engel-Schwingung der Liebe und einer Freiheit aktualisiert, die nur aus herrschender und reiner Liebe geboren werden können.

Dies ist ein Prozess, den ihr während der
Meditation gleichzeitig in allen euren
Chakren ermöglichen könnt.

Ihr könnt dann in jedem eurer Chakren erleben, wie die Schwingung des Engelreiches mit dem Bewusstsein der selbstlosen Liebe, des Dienstes und der bedingungslosen Liebe gehalten werden, und dadurch kann möglicherweise eine tiefe und kraftvolle Öffnung und Erweiterung eurer Chakren geschehen, so dass das Licht des Schöpfers sich in großer Fülle in euer Wesen ergießt, euer ganzes Wesen mit Licht überflutend. Es wird nicht nur die Schwingung der Chakren erhöhen, sondern es wird auch eine tiefe Erinnerung als Wesen im Dienst aus einem Raum der Liebe aktivieren, erlaubt deshalb dieseSchwingung in euer ganzes Wesen und Wirklichkeit zu integrieren.
 
Bei der Aktualisierung konzentriert sich euer Chakren-System
darauf, euch zu erlauben den Schöpfer vollkommen innerhalb
eurer Wirklichkeit zu erleben. Es ist nicht notwendig, den
Prozess zu verstehen. Vielleicht möchtet ihr die Anrufung unten verwenden, um eure bewusste Annahme dieses unterstützenden Aktualisierungs-Prozesses eurer Chakren zu bekunden.

 
MEDITATION
auch als Musik-gestützte Version

http://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3cf6qwP0FMAr0_8Vxzid3lvA



Musik 1 - „Ich rufe Erzengel Michael und die Erzengel und bitte, mich vollständig zu umgeben, während ich einen meditativen Zustand des Seins erreiche. Bitte schützt und beaufsichtigt meinen Prozess zu allen Zeiten.

Musik 2 - Ich bitte das Licht der Erzengel mein Wesen und Chakren-System zu durchdringen. Erlaubt den goldenen Blumenblättern der Energie aus dem Herz-Chakra der Erzengel gleichzeitig in mein Wesen und Chakren-System wie Trichter goldenen Lichtes einzudringen und zu verankern.

Ich erlaube dem Licht und Bewusstsein der selbstlosen Liebe, Dienst und bedingungslosen Liebe der Erzengel in meine Chakren und ganzes Wesen zu fließen, eine tiefe Ausdehnung und Erfahrung der Freiheit, aus der Liebe geboren, annehmend.

Musik 3 - Bitte stellt sicher, dass alle Energien, die ich annehmen muss, innerhalb meiner Chakren verankert werden, um die nächste Stufe meines spirituellen Aufstiegs und Bewusstseins meiner inneren Wahrheit zu helfen aufzutauchen.

Bitte unterstützt die Fähigkeiten meiner Chakren und den Prozess, die strahlende Wahrheit des Schöpfers zum Ausdruck zu bringen.

Ich danke Euch.“

 ~
Erlaubt euch einfach zu atmen und entspannt euch, euch
dessen bewusst, dass eure Sinne und Energien um und in
euch sind, bis ihr den Vorgang als abgeschlossen fühlt.
 
Wisst bitte, dass euch das Engel-Königreich in
dieser Zeit eures Aufstiegs sehr unterstützt.
Mit himmlischer bedingungslose Liebe,
Erzengel Michael