Gechannelt von Daniel Scranton

05.12.2023

War die Menschheit zu Zeiten 
der Ägypter weiter entwickelt?

Wir sind angekommen. Wir sind die Hathoren
 und wir sind sehr glücklich, hier bei euch zu sein.

Wir wissen, wie viel es gekostet hat, die Menschheit dorthin zu bringen, wo sie heute ist, denn wir waren schon zur Zeit des großen ägyptischen Reiches bei euch und haben euch schon Tausende von Jahren davor beobachtet. 

Wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr als kollektives Bewusstsein seit dieser Zeit exponentiell gewachsen seid. Ihr denkt vielleicht, dass sich die Menschheit damals weiter entwickelt hat, als ihr es heute tut, aber das stimmt nicht. Diese Errungenschaften wurden mit viel Hilfe erreicht, und denkt daran, dass es immer noch Menschen gab, die versklavt waren.

Natürlich gibt es auch heute noch Sklaverei auf der Erde, aber nicht in dem Ausmaß wie damals, und die meisten Menschen würden zustimmen, dass die Versklavung eines anderen Menschen nicht angemessen und nicht erwünscht ist, und es fühlt sich nicht gut an, auch nur an die zu denken, die versklavt sind. 

Jetzt wollen wir dir sagen, wie weit du gekommen bist, und wir benutzen das als eine der Messlatten für dich, aber es gibt noch viele andere. Ihr konntet so viel aus euren Chakren bereinigen, was ihr in anderen Leben erlebt habt, und ihr konntet über diese Traumata hinauswachsen. Ihr konntet so viel mehr 5D-Energie in euren Körpern, in euren Chakren und auch in eurem Verstand verwirklichen.

Ihr seid in der Lage, Technologien anzuzapfen, die euch bisher aufgrund des sich ständig weiterentwickelnden Bewusstseins der Menschheit nicht zur Verfügung standen. 

Ihr erhaltet diese technologischen Fortschritte nicht nur, weil ETs sie euch überreichen oder ihr ein abgestürztes Raumschiff findet. Du lädst sie herunter, du empfängst sie und du empfängst immer das, wofür du bereit bist und was für dich am besten geeignet ist, es zu empfangen. 

Erinnere dich daran, wenn du dich in deiner Welt umsiehst und über die technischen Fortschritte staunst, die du sehen und erleben kannst. Ihr musstet dafür bereit sein, und ihr bereitet euch auf weitere Veränderungen und Verschiebungen in der Art und Weise vor, wie ihr die Dinge auf der Erde tut. Das sollte euch keine Angst machen, denn alles verändert sich zum Besseren.

Ihr bewegt euch ständig auf der Schwingungsskala nach oben und müsst daher nicht mit Tod und Zerstörung rechnen, um große Veränderungen zu bewirken. Ihr erlebt Veränderungen in eurem Finanzsystem, ohne dass es zu einem finanziellen Zusammenbruch kommen muss, obwohl so viele immer noch glauben, dass es einen oder mehrere geben muss. 

Es ist an der Zeit, dass ihr an euch selbst glaubt, und das ist leichter, wenn ihr euch so seht, wie wir euch sehen. Wenn ihr euch selbst so seht, dass ihr auf eurer Reise schon sehr weit gekommen seid, dann könnt ihr erwarten, dass die Dinge auf der Erde besser und nicht schlechter werden, und ihr könnt die Reise mehr genießen.

Aber denke immer daran, dass du die Reise auch selbst erschaffst. Du wählst deine Zeitlinie. Du wählst, dich auf eine Version der Realität einzustellen, ob du das bewusst tust oder nicht. 

Wir schlagen vor, dass du es bewusst tust und dir die Frage stellst: "Ist das die Realität, in die ich hineinschwingen möchte?" Denn du kannst wählen, aber es muss eine bewusste Entscheidung sein, damit du das Gefühl hast, dass du bewusst hineinschwingst. Und wenn du das tust, fühlst du dich ermächtigter und spürst die Wahrheit dessen, was du als Schöpferwesen bist. Und wir sind hier, um zu helfen. Wir haben geholfen, wir werden weiterhin helfen und wir wissen, dass ihr alle, die diese Botschaft erhalten, auch weiterhin Hilfe erhalten werdet.

Wir sind die Hathoren, wir danken euch 
und wünschen euch einen schönen Tag.



25.11.2023

Dank, Dankbarkeit und Wertschätzung: 
Werkzeuge für die Schöpfung

Wir sind angekommen. Wir sind die Hathoren, und 
wir sind sehr glücklich, mit euch allen hier zu sein.

Wir lieben euch UNERMESSLICH, und deshalb konzentrieren wir uns weiterhin auf die Erde und die Erdenmenschen. Wir wissen, wie sehr wir Wesen aus anderen Welten und anderen Sternensystemen verehren, und wir sind zufällig aus einem anderen Universum. 

Wir kamen, um auf den Ruf zu antworten, der während der Orionkriege erging, und wir sind seitdem mit euch, um euch zu helfen, euer ganzes Selbst, euer höheres Selbst zu verbinden. Wir sind von der physischen zur nichtphysischen Form aufgestiegen und befinden uns in der neunten Dimension. Wir sind hier, um euch unsere Lehren anzubieten, so wie wir es schon zu Zeiten des großartigen ägyptischen Reiches getan haben. Unsere heutigen Lehren drehen sich um Dankbarkeit, Wertschätzung und Dank. 
Dies sind mächtige Werkzeuge, die du erschaffen kannst.

Wenn ihr mehr von etwas wollt und im Moment nur wenig davon habt, dann fügt ihr durch Dankbarkeit für das, was ihr habt, eine Energiesignatur hinzu, die eine Schwingung an die ganze Menschheit und darüber hinaus aussendet und allen, die dieses Signal auffangen können, sagt, dass dies etwas ist, das sich anschickt, Gesellschaft zu bekommen. 

Es versetzt dich auch auf eine andere Zeitlinie, eine Zeitlinie, auf der es mehr für dich zu schätzen und zu genießen gibt. Je weniger Zeit du damit verbringst, dich zu beschweren, und je mehr Zeit du damit verbringst, dich zu freuen, desto mehr kommst du der perfekten Zeitlinie deiner Definition nach entgegen. Ihr alle habt mehr von dem, was ihr für gut befunden habt. 

Du bestimmst, was das für dich ist, und dann kannst du dich auf den Weg dorthin machen. Die Werkzeuge, die du dafür hast, sind dein Wunsch und deine Wertschätzung.

Wenn du etwas liebst, verbindest du dich mit deiner wahren Kraft, mit deinem wahren Selbst und mit mehr von dem, was du in diesem Moment liebst. Ihr habt es nicht mehr nötig, die Dinge auf die harte Tour, auf den altmodischen Pfad, zu erledigen. 

Das Leben auf der Erde sagt euch das und zeigt es euch die ganze Zeit. Ihr habt es euch viel leichter gemacht, an alles heranzukommen, was ihr wollt, auch an Erfahrungen. Wenn du das erkennst und dich auf die Wahrheit einstimmst, dass es keinen Mangel gibt, fällt es dir viel leichter, die Welt, in der du lebst, und die Möglichkeiten, die dir das Leben auf der Erde bietet, zu schätzen.

Euer Leben auf der Erde gibt euch so viele Möglichkeiten, euch zu erweitern, euch selbst zu kennen und die Erfahrungen zu machen, die ihr haben wollt. Und wenn du damit anfängst, dein Leben, dich selbst, deine Mitmenschen und deinen Planeten wertzuschätzen, dann kannst du dir genauer überlegen, wofür du dankbar bist. 

Und wenn du dann mehr von dem empfängst, was du dir wünschst, bedankst du dich, lobst das, was zu dir kommt, das, was du hast, und den Weg, den es zu dir genommen hat, und all die Menschen, die Tiere und die Bäume, die dabei geholfen haben, es zu dir zu bringen.

Und dann bist du in Einklang mit deinem wahren Selbst und erhöhst deine Schwingung. Ja, ihr könnt eure Schwingung erhöhen, indem ihr wunschlos werdet und in Meditation sitzt, aber ihr seid gekommen, um Erfahrungen zu machen, ihr seid gekommen, um euch auszudrücken, und ihr seid wegen der Körperlichkeit des Planeten Erde und eurer Dimension gekommen. 

Genießt also alles, schätzt alles, widersetzt euch nichts davon und seht, für wie viel mehr ihr dankbar sein müsst, wenn ihr in diesem Leben vorankommt, einem Leben, das mit Fülle und Freude erfüllt sein kann.

Wir sind die Hathoren, wir danken dir und
 möchten dir einen schönen Tag wünschen.