Tier-Bewusstseins-Erwachen
im Dienst für den Aufstieg

Erzengel Sandalphon

Meine Liebe und Unterstützung für eure irdische Realität und Reise
wird jetzt auf euch ausgedehnt. Ich bin Erzengel Sandalphon, ein
Hüter der Erde und ich unterstütze die Entwicklung während ich auch
die Verbindung der Erde mit dem Schöpfer stärke.


Neben Erzengel Metatron unterstütze ich die zahlreichen Licht-Verschiebungen des Aufstiegs, die auf der Erde auftreten. Ich bin der Anker für das Licht, die Liebe und das Bewusstsein des Schöpfers.

Es ist meine Absicht dem Aufstiegs-Prozess von Mutter Erde zu helfen unter Wahrung aller, die mit ihrer Reise präsent sind. Während ich mir aller Verschiebungen, die innerhalb des Universums des Schöpfers stattfinden, bewusst bin, erkenne ich mein großes Interesse und meinen Platz des Dienstes an und beaufsichtige die kosmischen Wellen der Veränderungen, die Erde und die Auswirkungen, die sie für alle schaffen. Ich studiere den göttlichen Plan des Schöpfers für die Erde, die Übergänge innerhalb der Erde und ermutige die Menschheit Licht und Harmonie zu erreichen.

Es ist mir eine Freude, mit euch eine neue Verschiebung zu teilen, die jetzt auf der Erde auftritt und gewaltiges Licht hervorbringt, um die Mutter Erde und die Übergänge der Menschheit in höhere Schwingungen des Lichts zu unterstützen.

Das Tier-Königreich bewegt sich gegenwärtig durch einen großen Übergang, dem sie zugestimmt haben und den sie als einen Dienst
an der Erde erreichen.



Als Seelen in physischen Körpern auf der Erde bewegt ihr euch alle in eine Phase der Annahme und Liebe, mehr Vollständigkeit verkörpernd, als jemals zuvor als kollektives Bewusstsein und Wesen.

Die Menschheit ist eine kollektive Energie von jedem von euch, ihr fokussiert euch auf eure spirituelle Entwicklung, die ihr der kollektiven Energie damit hinzufügt und so einen großen Körper von Liebe auf der Erde schaffend, die dem Übergang von Mutter Erde hinzugefügt wird und so erlaubt, den Himmel auf der Erde zu manifestieren.

Jeder Aspekt und Existenz auf der Erde bewegen sich durch einen Übergang in einen größeren Raum der Liebe, wird harmonisiert und schafft gleichzeitig eine Explosion der Umwandlung, eine neue Wirklichkeit und neue Manifestation der Erde. Einige mögen auf Wegen vorangehen, die diese Verschiebungen wie Sprungbretter anlegen, die dann eine größere, weltweite Verschiebung unterstützt. In diesem Moment führt das Tier-Königreich auf dem Weg nach vorne, um die Entwicklung in die Liebe von allen zu unterstützen.


Das Tierreich hat sich für einige Zeit bereits durch die Verschiebung bewegt, die Elementare, Engel und Licht-Wesen unterstützen die Tiere auf der Erde in einer besonderen Zeit, auf die sie warteten, damit ein mächtiger Übergang für das Tierreich stattfindet.

Durch die Hingabe und Unterstützung der inneren Ebenen hat die Erde eine Schwingung erreicht, in der ein wichtiger Übergang auftreten wird. Wir können dies in den kommenden Jahren öfter besprechen, während wir euch bitten, eure Schwingung zu erhöhen, um die Schwingung der Erde auf eine gewisse Ebene zu erhöhen, da es 352 Übergangs-Ebenen gibt, die stattfinden und unterstützt werden müssen, damit alles die Liebe verkörpert.

Die Liebes-Verkörperung der Erde ist mit der Mahatma-Energie und Schwingung verbunden, die das Bewusstsein auf einer kosmischen Ebene hält, konzentriert auf die Synthese aller Aspekte des Schöpfers in Harmonie. Es gibt 352 Ebenen der Mahatma und so symbolisiert dies den Synthese-Prozess, durch den die Erde sich gegenwärtig bewegt. Diese Ebenen sind große Verschiebungen, eher als die kleineren, die zu diesen großen Verschiebungen führen. Eine größere Verschiebung ist ein bedeutungsvoller Orientierungspunkt in der Entwicklung.


Das Erwachen des Bewusstseins des Tierreiches
ist Verschiebung Nummer 94 und eine große Veränderung für die Tierwelt, die alles beeinflussen wird.


Das Tierreich ist schon immer Empfänger und Anker des Lichts und der Liebe in der gesamten Entwicklung der Erde gewesen, auch handelt sie als Hüter der kosmischen und uralten Weisheit, die auf die geeignetste Zeit warten, um es mit allem zu teilen, nicht nur mit der Menschheit, sondern auch mit Mutter Erde, um es an das Universum des Schöpfers zurückzuführen.

Alleine aus diesen Gründen muss man das Tierreich für ihren Dienst in dieser Zeit des Aufstiegs schätzen, nimmt es doch jetzt ein neues Bewusstsein des Lichts an, wie es noch niemals im Tierreich stattgefunden hat.

Die energetische Schwingung ihrer physischen Körper verändert sich wird ausgerichtet, um in absoluter Einheit mit der neuen Schwingung der Erde in der Ära der Liebe zu existieren, der Erde der Liebe, die jetzt jeder in Existenz manifestiert. Die energetische Struktur ihrer physischen Körper verändert sich, während das Bewusstsein das sie halten, eine neue Liebe aus dem Herzen des Schöpfers mit einer tiefgreifenden Heilungs-Schwingung geboren wird.



Das Tierreich ist wie Kristalle auf der Erde. Die Weisheit,
die jedes Tier hält, wird jetzt geführt um ausgedrückt zu werden. Dies bedeutet, dass, wenn eine Verbindung mit
einem entsprechenden Tier entsteht, alte und kosmische Weisheit mit euch geteilt werden, die nicht nur für
Erleuchtung und Aufklärung sorgen, sondern auch göttlich geführt sind.


Die Farben der Seelen des Tierreiches werden jetzt entzündet, werden ohne Frage strahlender und heller als je zuvor. Die Farben der Seelen des Tierreiches sind so vielfältig und wenn sie sich noch ausdehnen und ausdrücken, schaffen sie eine Energie, die als ein vollständiger Ausdruck des Schöpfers handelt.

Wenn einige Aspekte des Tierreiches die Farben ihrer Seele nicht ausdrücken, wird dies ein Hindernis für die vollständige Entwicklung der Schaffung von Energie im Tierreich verursachen und gebeten, es zu manifestieren.

Wenn die Farben der Seelen der Tiere ausströmen und leuchten, vereinigt dies Energie und Bewusstsein und
führt zu einem Übergang.




Das vollständige Tier-Seelen-Bewusstsein wird tief in die Erde eingebettet, wodurch ein tief heilendes Fundament geschaffen
wird, das eine Verschiebung in Mutter Erde (die Ära der Liebe) verankert, in der Mutter Erde das Fundament der Liebe innerhalb
der energetischen Strukturen der Erde aktiviert.

Dann wird euch und die Erde das Licht mit größerer Intensität überfluten. Das erfahrt ihr, die Erde und alle Existenz des Schöpfers sogar jetzt auf der Erde. Dies ist ein so großer Prozess von Liebes-Manifestation und Aktivierung, da es auch der Menschheit erlaubt die Wahrheit des Tierreiches zu sehen, alle Schäden aufzulösen und zu zerstreuen, Folter und Vernachlässigung, die dem Tierreich zugefügt wurden.

Die Balance zwischen der Existenz der Menschheit und dem Tierreich wird geschaffen werden, Liebe zwischen der Existenz der Menschheit und Tierreich wird geschaffen werden, und am Wichtigsten, Dankbarkeit und Wertschätzung wird auf einer physischen und spirituellen Ebene zwischen der Menschheit und der Tierwelt manifestiert, damit ein tief eingebetteter Frieden innerhalb von allem entsteht.

MEDITATION
Ich, EE Sandalphon, unterstütze diesen Übergang, der Zeit brauchen wird, aber ich möchte euch einladen, eure Energien hinzuzufügen und den Übergang des Tierreiches zu unterstützen.

Atmet in einer Meditation tief ein, schafft mit eurer eigenen Seelen-Energie eine Blase/Kokon von Licht um euch herum.

Stellt euch vor, dass das Licht eurer Seele aus eurem Herzraum, mit allen Farben eurer Seele ausströmt, die euch in einem heiligen Kokon von Licht umgeben.



MEDITATION

„Ich bitte Erzengel Sandalphon meinen Seelen-Kokon des Lichts mit den neuen Schwingungen und dem für das Tierreich und die Menschheit vorgesehenem Bewusstsein der Liebe zu füllen, die aus dem Herzen des Schöpfers fließen.

Lass mich ein Instrument und Anker vom Licht des Schöpfers und Bewusstseins sein, um den Übergang der Tiere und ihren Dienst zu unterstützen, den sie allen anbieten.

Lasst mich eine Unterstützung der Liebe für das Tierreich mit eurer Führung und Hilfe, Erzengel Sandalphon und dem Schöpfer, sein.“

***

Stellt euch das Licht, das ich, EE Sandalphon, in euer Wesen kanalisiere, die Ausdehnung innerhalb eures Kokons schafft, während es sich jenseits von Grenzen und Beschränkungen der Erde ausdehnt, um alle Tiere der Erde zu umarmen und einzuhüllen.

Beobachtet und halten den Fokus, dass die Tiere das Licht empfangen, das benötigt wird, während ihr sie umarmt. Eure Unterstützung erlaubt es ihnen, ihre eigenen Seelen-Farben auszudehnen, um das neue Bewusstsein zu schaffen, das in die Erde eingebettet wird. Vielleicht möchtet ihr dem Tierreich euren Segen, die Liebe, Unterstützung und Dankbarkeit senden, mit der Zeit zu ihnen sprechen, wenn die Tiere und die Menschheit in Wahrheit, Liebe und Harmonie existieren.

Dies ist ein mächtiger Prozess, den ihr solange ihr möchtet, erleben könnt, werdet euch einfach der Schwingung und des Lichts in eurer Seele, eurem Herz-Raum bewusst und bittet eure Seele, in einen angemessenen Zustand der Ausdehnung für euch zurückzukehren.



Dies waren die Informationen, die ich geführt wurde, heute mit euch zu teilen, aber ich möchte auch sagen, dass in der Zeit und Ära der Liebe alle Unternehmungen, zugeordnet und aus der Sicht der Liebe geschaffen, sich schneller manifestieren als andere Formen von Unternehmungen. Dies ist etwas, was in eurem Bewusstsein bleiben sollte, wenn ihr Entscheidungen trefft, in neue Projekte einsteigt oder in neue Bereiche eurer Realität.

Ich bin immer als ständige Unterstützung für euch hier,
Erzengel Sandalphon
***

Erzengel Sandalphon durch Natalie Glasson
http://www.wisdomofthelight.com/ - Übersetzung:
SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/


In der jüdischen Mythologie wird
Erzengel Sandalphon (Sandalfon)
als Zwillingsbruder Metatrons
bezeichnet. Er war der jüdischen
Legende nach der Prophet Elia.