Die göttliche Mutter und der göttliche Vater 
Die Schwingung der Erde
Kanal: Christina Franz
 
***
Sonnenfinsternis; Montag, 8. April 2024
***
 
 
Wir sind uns dessen bewusst, dass in der Welt gerade eine Menge angstbasierter Programme zu diesem Thema verbreitet werden, und wir haben dieses Seelenchanneling dazu inspiriert, diese Botschaft zu channeln, die wir dir bringen, denn sie ist eine unserer Brücken hier, die wir nutzen, um deine Welt mit unserer zu verbinden.
 
Viele von euch haben den Punkt erreicht, an dem ihr wisst, wie ihr durch diese Situationen manövrieren könnt und worauf ihr eure Energie verwenden könnt und worauf nicht.
 
Es gibt immer noch eine große Anzahl von Menschen auf dieser Welt, die diesen Punkt noch nicht erreicht haben und Unterstützung brauchen, um diese Lektionen zu lernen, damit auch sie ihren Weg gehen können und wissen, was für sie bestimmt ist. Diese Botschaft ist also für diese Seelen bestimmt.
 
In erster Linie solltet ihr euch nicht vorwerfen, dass ihr noch nicht wisst, wie ihr mit solchen Erfahrungen umgehen sollt, denn ihr seid alle auf eurem Weg unterschiedlich weit gekommen, aber ihr seid genau da, wo ihr sein müsst.
 
Wir bitten euch, weniger darüber nachzudenken, was ihr nicht wisst oder was ihr gerne tun würdet, und euch selbst die Liebe und Anerkennung zu geben, die ihr dafür verdient, dass ihr da seid, wo ihr jetzt seid.
 
Jeder ist so hart zu sich selbst, und es ist eine sehr giftige Programmierung, wenn diese Selbstkritik die ganze Zeit auf deine Psyche einwirkt. Nachdem wir das gesagt haben, wollen wir uns nun dem Thema zuwenden, wegen dem wir heute hier sind.
 
Die Sonnenfinsternis in diesem Jahr
wird ein ganz besonderer Tag sein.
 
Sie ist die Konvergenz einer Zeitlinie, ein
gewaltiges Portal für diejenigen, die sich
dafür entscheiden und darauf ausgerichtet
sind, hindurchzugehen.
 
An diesem Tag empfehlen wir dir, während der Sonnenfinsternis mit nackten Füßen nach draußen zu gehen und dich mit Gaia und den Linien des Neuen Erdgitters zu erden.
 
Es wird an diesem Tag einen großen Energieanstieg geben, den du nicht nur von der Sonne empfangen kannst, denn es ist eine gemeinsame Anstrengung an diesem Tag, die es dir ermöglichen wird, das maximale Wachstum und potenzielle Upgrades für deine Seele zu erhalten. Ihr müsst verstehen, dass wir in den letzten Wochen die DNA- und Lichtkörper-Upgrades für diesen Planeten stark erhöht haben und dies auch weiterhin tun werden.
 
Die Frequenz, auf der dieser Planet schwingt, werden wir kontinuierlich erhöhen, um Gaia und alle Kinder Gaias mit den Energien in Einklang zu bringen, auf denen deine Seele und Gaias Seele einst zu schwingen gewohnt waren.
 
Wir müssen sie dir über einen längeren Zeitraum hinweg geben, immer nur ein bisschen, weil wir versuchen, dir den Einstieg so leicht wie möglich zu machen, damit dein System nicht leidet.
 
Jeder ist immer an sofortige Befriedigung gewöhnt und manchmal ist jeder frustriert, weil er alles sofort haben will, und ihr ignoriert, was eigentlich das Beste für euch wäre, wenn ihr so denkt.
 
Viele haben unter den intensiven Nebenwirkungen dieser Upgrades und Aktivierungen gelitten, die im Alltag sehr schwer zu bewältigen sind.
 
Könnt ihr euch vorstellen, dass wir die Menge verdoppeln und alles auf einmal senden würden, wie wäre es mit einer Verdreifachung? Dann würdest du immer noch nur eine winzige Menge der Upgrades erhalten, die du insgesamt brauchst, und das wäre für niemanden zu bewältigen.
 
Ich weiß, dass es für euch schwer ist, diese Dinge zu begreifen, während ihr ein menschliches Leben führt, aber bitte versteht, dass wir euren Seelen und Körpern zu diesem Zeitpunkt bereits eine Menge zumuten.
 
Der Versuch, eure Reise zu verstehen und in eure Erinnerungen an euch selbst zurückzukehren, ist allein schon ein sehr intensiver Prozess, ganz zu schweigen von den Energien, die wir euch schicken.
 
Wir sind nicht bereit, euch in Gefahr zu bringen, nur
um dem Bedürfnis aller nach sofortiger Befriedigung
nachzukommen.
 
  • Diese Sonnenfinsternis kann als ein Wechsel in eine
  • andere Zeitlinie betrachtet werden, und je nachdem,
  • wo du dich auf deiner Reise befindest, wird sich dies
  • in deiner Realität widerspiegeln.
 
Für diejenigen, die sich auf dem Weg der Selbstfindung befinden und sich auf ihre wahre göttliche Quelle ausrichten, werden viele Dinge in ihrem Leben, die nicht in das nächste Kapitel ihres Lebens eintreten können, aus ihrem Leben verschwinden.
 
Ob durch das Beenden von Freundschaften, Partnerschaften oder sogar durch die Trennung von giftigen Familienmitgliedern - dies wird in den kommenden Wochen für viele immer häufiger vorkommen.
 
Auch die Veränderung deines Standorts wird ein wichtiges Thema sein, denn du wirst feststellen, dass du dich mit deiner Seelenmission in Einklang bringst.
 
Du wirst auch sehen, wie sich Dinge, auf die du in der Vergangenheit hingearbeitet und die du in deine Realität gebracht hast, in deiner irdischen Realität zu manifestieren beginnen, weil es dir gelungen ist, sie in den höheren Reichen ins Leben zu rufen, und nun wird sich das Spiegelbild auch vor deinen Augen zeigen.
 
Die Trennung zwischen Licht und Dunkelheit wird mehr und mehr verschwinden, während du durch die verschiedenen Zeitlinien gehst, bis du diese Energien nicht mehr als getrennt betrachtest.
 
Für einige, die immer noch von vielen dieser giftigen Beziehungen umgeben sind, kann das schwer sein, denn da wir Gaias Energien erhöht und sie wieder auf den ihr zustehenden Platz eingestimmt haben, wird es für diese dichten Energien immer schwieriger, so weiterzumachen, wie sie einst auf diesem Planeten waren.
 
Du kannst das erkennen, wenn du die Seelen mit Anhaftungen in deiner Umgebung wahrnimmst. Sie wirken sehr aufgeregt, aggressiv und können sehr leicht Momente haben, in denen sie andere niederreißen, hasserfüllt sind und einfach nur verzweifelt versuchen, andere um sich herum zu Fall zu bringen, weil das ihr Leiden erleichtern würde.
 
  • Wenn du auf solche Menschen triffst, solltest du dich
  • von ihnen distanzieren und dich nicht auf ihr Niveau
  • herunterziehen lassen, wie sie es versuchen.
 
Wenn dein Leben angenehmer wird und du mehr Glückseligkeits-Energien empfängst und lebst, werden sie anfangen, in extremeren Energien des Hasses und der Wut zu leben, und sie werden verzweifelt versuchen, die Energie aller um sie herum zu senken, weil diese Energie sie langsam umbringt, während sie zunimmt.
 
Das ist ein Teil davon.
Das ist ein Teil des Prozesses, wie ihr diese
niederen Bereiche aus eurem Leben entfernen
könnt, wofür ihr alle gebetet habt.
 
Für viele von euch ist das keine leichte Erfahrung,
weil ihr alle so große Herzen und so viel Liebe habt.
 
Wenn ihr in der Nähe von Menschen seid, die nicht mit dir übereinstimmen, könnt ihr nicht anders, als sie zu bemitleiden, oder ihr könnt nicht anders, als euch zu ärgern, wenn ihr diese niederen Formen von Energie in der Welt seht.
 
Wir bitten euch zu verstehen, dass auch sie ein notwendiger Teil eurer Reise und Erfahrung sind und dass ihr ohne diese Energien nicht dort wärt, wo ihr heute seid.
 
Es war ein harter Weg, dich selbst zu finden, mit vielen Prüfungen, Lektionen und Schmerzen. Gleichzeitig hast du aber auch so viel Liebe, Glück und Freude empfunden und erfahren, die du in deiner Zeit mit diesen niederen Energien in deinem Leben erfahren hast.
 
>Die Dunkelheit und das Licht sind nicht voneinander getrennt, sie arbeiten als Team zusammen, sie verstehen, dass man das eine haben muss, um das andere zu haben. Sie verstehen, dass der eine aus dem anderen entstanden ist, und sie haben entdeckt, dass sie am besten zueinander passen, wenn sie ihre Unterschiede akzeptieren und sich anschauen, was jeder für den anderen tun kann, um die schönste Schöpfung zu erschaffen, die je geschaffen wurde.
 
Der Kanal, den wir jetzt benutzen, war schockiert, als sie erkannte, dass ihr
Hass auf die niederen Energien derselbe war wie ihr Hass auf sich selbst.
 
Denn wir haben sie und andere sowohl als Licht als auch als Dunkelheit erschaffen, und solange du eine dieser gegensätzlichen Kräfte ablehnst, lehnst du immer noch einen Teil von dir selbst ab und wirst nie wirklich im Einklang sein.
 
Sie hat auch erkannt, dass diese Wesen sie auf ihrem Weg anfeuern und dass viele von ihnen in ihrem Leben auftauchen, um sie gegen andere zu verteidigen, die versuchen, sie mit der Dunkelheit anzugreifen. Sie geht jetzt furchtlos und weiß, dass sie nicht nur Verbündete in den göttlichen Reichen hat, die sie beschützen, sondern auch in den niederen Reichen.
 
Die niederen Reiche lieben es, wenn sie endlich so gesehen werden, wie sie wirklich sind, und das sind Verbündete, die dir helfen, auf dieser Reise zu werden, wer du wirklich bist.
 
Denn jeder Angriff, den du erlebt hast, jede Träne, die du geweint hast, und jeder schmerzhafte Moment waren dazu da, dich immer weiter auf deiner Reise voranzutreiben, um herauszufinden, wer du bist, was du für dich im Leben willst und was du im selben Moment nicht willst.
 
Wir müssen alles im Leben erfahren,
um wirklich zu wissen, was für uns gut ist.
Denn du weißt, dass die Dunkelheit nichts
für dich ist, wenn du sie nicht selbst erlebst.
 
Auch wenn du jetzt verstehst, dass du diese Energien nicht magst, versteh doch, dass du das ohne sie nicht wüsstest und nicht der wärst, der du heute bist. Sie haben die ganze Zeit ihre Aufgabe erfüllt und uns geholfen, dich in die Richtung zu führen, in die deine Seele gehen wollte.
 
Nicht alle Energien, die hier auf diesem Planeten wirken, waren dazu bestimmt, hier zu sein, denn wir wurden seit der Entstehung dieses Planeten zu vielen verschiedenen Zeiten überfallen. Diese Schöpfungen wurden von uns erschaffen, aber auch nicht zur gleichen Zeit.
 
Was eine neue Schöpfung war, die von einigen der Wesen geschaffen wurde, die die Fähigkeit haben, neue Lebensformen zum Leben zu erwecken, ein Projekt, das sie begonnen, aber nicht zu Ende gebracht und auf einem fernen Planeten zurückgelassen hatten, wurde später von einem der gefallenen Engel gefunden, der diese Schöpfungen nahm und ihre Entwicklung beendete und diese Wesen unter ihrer eigenen Programmierung aufzog, die leider nicht mit dem übereinstimmte, was wir für irgendjemanden oder irgendwo vorgesehen hatten.
 
Das ist der Unterschied zwischen den niederen Reichen, die hier sind und das tun, worum ich sie bitte, um euch bei der Entwicklung eurer Seele zu helfen, und den dunklen, bösen Dingen, die hier in dieser Welt geschehen und die nicht mit dem übereinstimmen, was wir hier für die Erde geplant haben.
 
Gaia hat ihre liebevollen Arme bereitwillig für viele verschiedene Arten von Wesen geöffnet, die im Laufe der Jahrhunderte, wie ihr sie nennt, auf der Suche nach einem Zuhause auf die Erde geflohen sind, aber nicht alle, die hier angekommen sind, wurden willkommen geheißen.
 
Wisse, dass man sich um diese Wesen kümmert.
 
Hör auf, der Angstpropaganda nachzugeben, die dir ständig entgegengeschleudert wird. Sie halten sie dir vor die Nase, in der Hoffnung, dass du den Köder schluckst und die Angst zulässt, was das Gleiche ist, wie diese Energien in dich hineinzulassen.
 
Ihr habt nichts zu befürchten, denn wenn wir Gaias Frequenz anpassen und neue, höhere Schwingungen einführen, können diese Wesen hier einfach nicht mehr existieren.
 
Wir haben euch wunderbare Seelen nicht hierher geschickt, um der Menschheit auf einem Planeten zu helfen, nur damit ihr all diese Dunkelheit und all diese Lektionen durchmachen müsst, nur um zuzulassen, dass dieser Planet übernommen oder zerstört wird. Bitte, ich bitte dich, deinen Verstand besser einzusetzen, wenn du Informationen von anderen aufnimmst.
 
Hört sich das nach etwas an, von dem du denkst, dass das Göttliche es tun würde? Seine größten und besten Seelen hierher zu schicken und sie so viel ertragen zu lassen, nur um dann alles zu beenden. Du solltest uns besser kennen, auch wenn dein Gedächtnis nicht mehr ganz intakt ist, aber glaubst du wirklich, dass wir so etwas jemandem antun würden? Nein, natürlich nicht.
 
Wir haben diese Erde aus Liebe erschaffen.
Denn wir lieben es zu sehen, wie jeder einzelne von euch wächst und zu einem einzigartigen, individuellen Funken von uns selbst wird. Wir wollten einen Ort schaffen, an dem all diese Fraktale und Essenzen unseres Selbst sich auf eine Reise begeben können, auf der sie die notwendigen Lebensfähigkeiten erlernen, um sich eines Tages zu ihrem eigenen Schöpfer zu entwickeln.
 
Wir wollen die Schöpfung nicht für uns behalten, glaub mir, wir wollen jetzt eine Pause machen und sind mehr als bereit, die Verantwortung und die Ehre, nicht nur Welten, sondern auch Wesen zu erschaffen, an weitere unserer wunderbaren Schöpfungen zu übergeben.
 
Das werden wir aber erst dann tun, wenn wir sehen, dass du bereit bist für diese große Verantwortung. Denn eine einzige Entscheidung kann die Realität eines jeden beeinflussen und verändern.
 
Deshalb haben wir diese Erdenschule für euch alle geschaffen,
damit ihr euch darin üben könnt, euer eigener Schöpfer zu werden.
 
  • Wenn sich viele von euch entscheiden, während der
  • Sonnenfinsternis durch dieses Portal zu gehen, wird
  • vielen von euch das Privileg zuteil, uns zu zeigen, was
  • ihr in dieser Erdenschule gelernt habt, und ihr werdet
  • euch inspiriert fühlen, viele neue Dinge zu erschaffen,
  • die uns dabei helfen werden, die hellen neuen Erdenergien
  • einzuläuten, auf die wir alle gewartet haben.
 
Denn viele von euch haben darauf gewartet, dass wir diese Veränderungen herbeiführen, weil ihr noch nicht erkannt habt, dass dies eure eigentliche Aufgabe in diesem Leben ist.
 
  • Du bist hierher gekommen, um in menschlicher
  • Gestalt zu sein, denn nur so können wir diese
  • Veränderungen bewirken.
 
  • Du bist derjenige, der in einem physischen Körper
  • die Veränderungen herbeiführt, die auf diesem
  • Planeten gemacht werden müssen.
 
Ich habe also auf dich gewartet, darauf, dass du aufwachst und in deine wahre göttliche Essenz hineinwächst, die du schon immer warst, und deinen Platz auf der Erde einnimmst, als Schöpfer, als Energiegitterarbeiter, als Lichtbringer und Leuchtturm für andere.
 
Hör auf, deine ganze Macht an mich abzugeben, denn ich habe dir dieselbe Macht gegeben und kann das, was ich tue, auch tun. Ich verlasse mich auf dich, und du hast es die ganze Zeit falsch gemacht.
 
Du bist in Form, und ich kann das nicht ohne dich tun.
 
Wir arbeiten als Team, um diese Veränderungen auf dem Planeten zu schaffen, denn so wollte ich es haben. Ihr seid meine Kinder, ich habe jeden von euch durch jeden Schritt in eurem Leben geführt.
 
Ich habe jedem von euch beigebracht, was nötig war, damit ihr am Ende aufwacht, eure eigene Göttlichkeit und Macht entdeckt und die wertvollen Lektionen, die ich euch beigebracht habe, so aufnehmt, dass ihr jetzt in die Welt hinausgehen könnt, um die gewonnene Weisheit und das Wissen zu nutzen und mich stolz zu machen, indem ihr eine wunderschöne Welt erschafft, die viel größer ist, als ich sie mir je hätte vorstellen können.
 
Es war für keinen von uns in all den Jahren ein leichter Weg.
 
Wir haben viele Entscheidungen getroffen, von denen wir wünschten, wir hätten sie nicht getroffen, aber sie waren die Bausteine, die wir brauchten, denn woher sollen wir wissen, was funktioniert, wenn wir es nie ausprobiert haben...
 
Genau wie deine irdischen Eltern wussten auch wir nicht immer, was wir tun sollten, aber wir haben es gelernt, als wir mit dir auf dieser Reise gewachsen sind.
 
Wir haben dir alles beigebracht, was du weißt, und gleichzeitig hast du uns auch das beigebracht, was wir nicht wussten.
 
Ihr wart einige der härtesten und strengsten Lehrer, die es je gegeben hat.
 
Manchmal sogar härter als die göttliche Mutter und der göttliche Vater. Ich verspreche euch, dass es eine wunderbare Erfahrung war, auch mit unseren Schöpfungen zu wachsen.
 
Wir sind jetzt so nervös, wie alle Eltern, wenn sie den Punkt erreichen, an dem sie die Hände ihres Kindes loslassen müssen, und wir vertrauen darauf, dass wir unsere Arbeit so gut wie möglich gemacht haben, und wir hoffen, dass ihr zugehört und gelernt habt, was wir an euch weitergegeben haben, denn jetzt sind wir hier und haben den Punkt erreicht, an dem viele von euch ihren Abschluss gemacht haben und sich auf den Weg machen, zu dem ihr euch berufen fühlt, während ihr die Welt erschafft, die ihr euch wünscht.
 
Es wird nie einfacher für uns, eure Hand loszulassen, denn wir haben immer so viel Angst davor, es zu tun, bevor ihr bereit seid, aber wir müssen auf uns selbst und unsere Schöpfung vertrauen und wissen, dass wir alles getan haben, was wir tun können, und darauf vertrauen, dass ihr bereit seid, und jetzt können wir uns zurücklehnen und zusehen, wie ihr alles, was ihr gelernt habt, mitnehmt und euch auf den Weg macht, um euer eigener individueller Funke der Quelle zu werden, der die Realität erschaffen will, die er sich für diese Erdenschule wünscht.
 
Vor allem, weil wir diesen Kanal mit diesen Worten, die sich in Gelächter verwandelt haben, während wir sie übermitteln, gerade zum Weinen bringen, beenden wir dies und überlassen dir das hier.
 
Wir möchten, dass du dich zurücklehnst und
wirklich verstehst, was wir gerade gesagt haben.
 
Lies es zwei- oder dreimal oder so oft wie nötig, um zu entscheiden, in welche Richtung du gehen willst, wenn wir das große Portal der Sonnenfinsternis erreichen.
 
Wirst du durch dieses Tor gehen und deinen Platz auf der Erde als neue Schöpferin oder neuer Schöpfer einnehmen, um uns zu zeigen, was in dir steckt, oder musst du noch ein paar Lebenslektionen lernen, bevor du bereit bist, dich den anderen Schöpfern anzuschließen.
 
Für uns ist beides in Ordnung.
 
Wir haben gesagt, dass wir nie wollen, dass du etwas anfängst, wenn deine Seele nicht bereit dafür ist. Wenn du also noch nicht bereit bist, solltest du keine negativen Selbstgespräche mit dir führen. Daran ist nichts falsch und wir wollen auch nicht, dass du etwas tust, bevor du dazu bereit bist. Wir wären verärgert, wenn du gegen dein Gefühl handeln würdest. Du warst bereit und hast dich mehr angestrengt, als du körperlich in der Lage warst zu bewältigen.
 
Wir lieben euch alle und ihr wisst jetzt aus
unserem eigenen Bewusstsein, wofür wir euch
und diese wunderschöne Erde geschaffen haben.
 
Ihr wisst, wozu eure Seelen hierher gekommen sind.
 
Wenn ihr also das andere negative falsche Licht seht, das euch von eurem Kurs abbringen soll, wisst ihr, dass ihr das Zeug beiseite schieben müsst, denn ihr habt eure Weisheit zu diesem Thema bereits direkt von der Quelle erhalten, und das ist in eurem Herzen und eurer Seele wahrer als alles andere.
 
Mit der Liebe der stolzesten Eltern, die du je haben könntest, der göttlichen Mutter und des göttlichen Vaters, die immer zusammen waren und immer zusammen sein werden, vereint als die eine Quelle.
 
 
 
Christina: "Das digitale Kunstwerk, das hier angehängt ist, ist ein gechannelter Lichtcode, den ich erstellt habe, um allen zu helfen, sich auf dieses bevorstehende Ereignis vorzubereiten und den größtmöglichen Nutzen aus dieser Sonnenfinsternis zu ziehen. Gib einfach die Erlaubnis, diese Lichtcodes zu empfangen, und schau dir das Bild zwei oder drei Minuten lang an, aber auch länger, um die Vorteile für dein höchstes und größtes Wohl zu erhalten.
*