NEUKALIBRIERUNG EURER PERSPEKTIVE
Mutter Maria



Mit neuen Schwingungen, die sich in der Erde verankern und aus eurem Wesen mit jedem Tag erwachen, steige eine Frequenz der Einfachheit ~ ähnlich eine Phönix aus der Asche ~ um eure Aufmerksamkeit anzuziehen und zu erregen.

Die Schwingung der Einfachheit aufgrund der größeren Verankerung von Licht bringt eine neue wertvolle Weisheit und eine neue Perspektive hervor, mit der ihr euch und eure Realität beobachtet.

Mit all den vielen Veränderungen und dem Erwachen innerhalb eures Wesens, die in diesem enormen Zeitraum auftreten um zu reinigen und zu klären, damit ihr in größerer Einheit mit dem Schöpfer mitschwingt, bringt es auch Einfachheit zu eurem Zentrum zurück. Viele von euch können die Präsenz eures Zentrums, Kerns, Wesens oder der Seele, wie auch immer ihr es bezeichnet, mit größerer Kraft und Resonanz erleben.

Jene, die ihren Glauben und Perspektiven, die ihnen nicht mehr dienen, verschieben, können es schwierig finden, in ihre Zentren zurückzukommen, es mag ihnen scheinen, als ob sie ihre Zentren verloren haben, als ob es verlegt worden ist und mehr im gleichen Raum als normalerweise gefunden worden ist. Dies ist, weil euer ganzes Wesen sich neu kalibriert, euer Wesen, den Kern eures Seins ausdehnt, es nimmt eine größere ausdehnende und offene Perspektive ein, um den Kern eures Wesens wieder zu erkennen.

 
Mit jedem Prozess und Übung des Lichts und der Liebe
als Seele kalibriert ihr euer spirituelles Wesen neu.

Dies bedeutet, dass sich euer Wesen umwandelt, ausdehnt und innerhalb eures Wesens ermächtigt, ähnlich eurer Essenz, die bis ins Erwachsenen-Alter wächst. Manchmal, wenn ihr einen Menschen von Geburt an gekannt habt, der sich durch Prozesse bewegt, müsst ihr eure Perspektive verändern, um den Menschen als sein wahres Selbst anzuerkennen. Ihr könnt z. B. den Menschen als ein Kind anerkennen, auch wenn er ein Teenager ist, oder ihr könnt vielleicht den Men-schen als einen Teenager wahrnehmen, während er ein reifer Erwachsener ist.

Die meiste Zeit möchte der Verstand euch, eure Realität und andere wahr-nehmen, wie sie einmal waren, weil es sicherer scheint es so zu machen, deshalb seid ihr nicht bereit, die neuen Umwandlungen und das Wachstum anzuerkennen.

Um Ausdehnung und Entwicklung innerhalb von euch selbst und
anderen anzuerkennen, ist es notwendig alte Perspektiven, alte
Strukturen oder Fakten loszulassen, wie das Leben ist oder war.

Aufgrund des sich beschleunigenden Wachstums das ihr erlebt ist es notwendig, eure Perspektiven von euch und der Realität loszulassen und euch neu zu kalibrieren, damit ihr die Ausdehnung anerkennen könnt, die innerhalb eures Wesens stattgefunden hat, um wieder euer neues Zentrum zu finden.
 
Seid ihr bereit, euch und andere zu sehen, zu spüren und
erneut anzuerkennen, euch und andere nicht mehr nicht
mehr in Einschränkungen und Begrenzungen der Vergan-
genheit und Gegenwart zu platzieren?
 
Eure Perspektive neu zu kalibrieren bedeutet eure Anhaftungen
an Standpunkten von euch, anderen und eurer Realität aufzulösen,
um die kontinuierliche Umwandlung in Zentrum, Seele oder Essenz
in euch zu erkennen. Wenn es einen Mangel an Bereitschaft gib
gegenwärtige Perspektiven loszulassen, ist es ähnlich euch wie
ein Kind zu betrachten, wenn ihr im Erwachsenen-Alter seid ~ es
kann Frustration, Zorn und Rebellion manifestieren.



Es ist an der Zeit euch selbst zu versprechen, euch während dieses
mächtigen Zeitraums der Neu-Kalibrierung als eure Wahrheit und
Ausdehnung anzunehmen und ein neues Verständnis für euch Selbst:
 
"Mit Mut, Frieden und Liebe wähle ich nun, mehr Aspekte meiner Wahrheit zu erkennen, leicht meine Mitte und Seele zu entdecken, während ich mich durch einen schönen Prozess der Neu-Kalibrierung meiner Standpunkte bewege. Dies wird nur mit der Schwingung der Liebe und der Wahrheit innerhalb meines Wesens erhöht.

Ich bitte Mutter Maria und meine Gemeinschaft von Führern mein
lenkendes Licht zurück in mein Zentrum, meine Seele in jedem Moment
zu sein, für weitere Annahme und Anerkennung meines wahren Selbst.
Danke."

***

Wisst bitte, dass ihr niemals alleine seid, während ihr euch durch den Umwandlungs-Prozess bewegt, ihr könnt immer eure Führer oder Wesen des Lichts rufen um euch zurück zu eurer Seele und Zentrum eures Seins zu führen.

Es ist vergleichbar damit, zu bitten zur Wahrheit und Wesen eures Seins zurückgebracht zu werden, wenn ihr euch vielleicht verloren auf einem dunklen Pfad oder verschlungen in alten Perspektiven fühlt. Ihr fühlt euch hoffnungslos oder hilflos wenn ihr Schmerz und Leiden erfahrt oder mit einer unbequemen Manifestation innerhalb eurer Realität beschäftigt seid, bittet in euer Zentrum zu eurer Seele zurückzukom men, so dass ihr die Wahrheit eures Seins wieder
sehen könnt.
 
Wie ich mit euch teilte, wie der Phönix der Einfachheit aus der Flamme der Umwandlung entsteht, soll euch dies wieder dazu ermutigen, zu eurer Seele zurückzukommen, um euch im Frieden und der Liebe eurer Seele und Essenz auszuruhen.

Diese neue Energie lädt euch dazu ein, alles zu sehen, zu fühlen,
wahrzunehmen und in einfachen Weisen eure innere Kraft zu erhöhen,
um euer Wesen zu verjüngen und beim Loslassen der Furcht zu helfen.

Manchmal kommt mit der Umwandlung eine Gefühl überwältigt zu werden, das aus der Furcht geboren wird, mit der Annahme von Einfachheit kann Furcht aufgelöst werden. Unabhängig davon ob ihr euch zentriert fühlt oder zum Kern eures Wesen zurückkommen wollt, möchtet ihr vielleicht die Schwingungen der Einfachheit erfahren:
***



DIE SCHWINGUNG DER EINFACHHEIT
Als Musik-gestützte Fassung:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3ceSnbomgZjmanj8tbHYKTY-

Musik 1 - EINLASSEN
Mutter Maria und meine Gemeinschaft von Führern, ich erbitte eure Hilfe, Liebe und euren Schutz, erhöht bitte meine Sinne und Erfahrungen in diesem Moment, damit ich mich voll und ganz mit der Schwingung der Einfachheit und Wahrheit meiner Seele in einem kontinuierlichen Prozess der Ausdehnung und Umwandlung innerhalb meines Seins verbinden kann.

Bitte führt mich zurück in das Zentrum meines Wesens und der Seele, damit ein kontinuierliches Wachstum und Ausdehnung in meinem Wesen auftritt, während ich alle Perspektiven auflöse, die meine Anerkennung meiner Wahrheit behindern.

Musik 2 - Born for ever, 25 Minuten
Während ich meine Aufmerksamkeit in meine Seele bringe, bin ich mir der Flammen der Wahrheit, Liebe und des Friedens bewusst, die in meiner Seele und meinem Sein brennen. Ich erlaube mir, die volle Ausdehnung, Kraft und Liebe meines Wesens wahrzunehmen.
...genießt dieses Gefühl für einige Augenblicke...

Ich aktiviere jetzt von innerhalb meiner Wahrheit und meiner Seele die Schwingung, Energie und das Bewusstsein der Einfachheit, um wie ein Phönix aus meiner Seele aufzusteigen, mit Einfachheit eine erneuerte ehrliche Perspektive von mir und meiner Seele in meinem ganzen Wesen hervorbringend.

Ich bin jetzt tiefer verbunden und meiner Seele bewusster als jemals zuvor, ich fühle mich, als ob ich innerhalb meines physischen Körpers nach Hause zurückgekommen bin, völlig verbunden und fähig alles anzunehmen, was die Wahrheit des Schöpfers ist, während sie von und durch mein Wesen fließt.
Danke.

 (Genießt die Erfahrung und die Neu-Kalibrierung eurer Perspektive für so lange, wie ihr fühlt, dass es angemessen ist. Ihr könnt Segen, Heilung, Weisheit oder Erwachen erleben, das von innerhalb eures Wesens auftritt.)



Eure Realität ist ein vollständiger Prozess der Schöpfung, es ist ähnlich einem kreativen Projekt, in dem ihr die Fähigkeit habt immer wieder umzuwandeln, euch zu verschieben und neu zu kalibrieren, um euch selbst und eurer Seele Freude zu bringen.

Während ihr Neu-Kalibrierung innerhalb eures Wesens und besonders innerhalb eurer Perspektive zu erlauben, ermöglicht ihr eure Realität in einem bestimmten Moment neu zu kalibrieren.



Dies ist ein mächtiger Dienst für den Aufstieg der
Menschheit und der Erde. Stellt euch vor, dass
jeder Mensch auf der Erde ein Lied sing, während
jeder von der Wahrheit seines Wesens, Seele und
Schöpfer-Schwingung schafft, um in eurem
physischen Sein und Realität zu existieren, dann
beginnen alle das gleiche Lied in Harmonie zu singen.
Die auf der Erde geschaffene Schönheit wäre riesig,
weil jeder Mensch aus seiner Wahrheit die Realität
schuf, die sie erleben wollten, jenseits von Beschrän-
kungen in Harmonie mit Liebe existierend. Die ganze
Erde würde in Harmonie mit dem Schöpfer schwingen,
was ein schöner Anblick und eine schöne Erfahrung
wäre.

Erlaubt euch zur Einfachheit zurückzukommen und dennoch zur
ermächtigenden Perspektive, die sich mit eurer Seele verbindet.
Erlaubt euch Perspektiven anzunehmen, wahrzunehmen und zu
schaffen, die einfach sind und mit Frieden, Liebe, Gnade und
Ausdehnung mitschwingen.

In Wahrheit lade ich, Mutter Maria, euch dazu ein, die Komplexität
eures Wesens und Realität loszulassen, denn dies ermöglicht euch
den Fokus in Zeiten der Umwandlung und Reinigung eures Seins zu
erreichen.

Ich lade euch ein die Komplexität eures Wesens und Realität
durch einen Prozess die Schwingung der Einfachheit zu erfahren,
zu erkennen, zu verstehen und loszulassen, um den Schöpfer
innerhalb eures Wesens hervorzubringen, um Frieden, Heilung,
Erneuerung und eine tiefe Erfahrung der Neu-Kalibrierung zu
verstehen.

TURBO!
"Ich akzeptiere die Einfachheit des Schöpfers,
um meine Seele und Wahrheit zu ermächtigen."

Vielleicht bemerkt ihr, wie ihr und viele um euch
zur Einfachheit zurückkehren ~ durch einfache
Übungen, einfaches denken und Suche nach
einem Leben in Einfachheit, um ihren Fokus auf
die Wahrheit zu bringen, die innerhalb entsteht
und ausgestrahlt wird.




Durch eure Erinnerung an eure Wahrheit, Seele und Essenz, die einfach
eure Aufmerksamkeit eurer Wahrheit, Seele und Essenz bedeutet, werdet ihr euch vollständiger entdecken, eure Kraft, Ziel und alles erkennen, was ihr mit euch selbst und der Menschheit teilen müsst. Wisst, dass, während ihr eure spirituelle Entwicklung komplexer und sich ausdehnender wahrnehmt, ihr vielleicht noch schwer versteht, was wirklich geschieht, dass ihr euch in einen Raum der Einfachheit verschieben möchtet und entscheidet, diese Perspektive anzunehmen. Während ihr euch entwickelt, wird euer Leben, eure Realität und die Art, mit der ihr und andere interagiert einfacher, leichter und lohnender.

Lasst eure Perspektive gehen, dass der Aufstieg
hart, ein großes Volumen von Anstrengungen,
undankbar und komplex ist.

Kalibriert euch neu, eine neue Aufmerksamkeit für euch,
weil eure Ausrichtung auf den Schöpfer des Lebens und
Aufstiegs einfach, erfüllend, aufregend und einfach wird
zu erleben und zu erreichen.

Diese einfache Veränderung in eurer Perspektive erlaubt
euch, die vollständig erwachsene spirituelle Seele innerhalb
eures Wesens zu sehen, zu spüren und damit anzuerkennen,
euch zu ermächtigen alles zu erleben, was ihr wünscht.
 

Die Annahme von Einfachheit ist der Prozess,
eure Perspektiven neu zu kalibrieren.
In Liebe, Neu-Kalibrierung und Einfachheit,
Mutter Maria
***

Wochenbotschaften Natalie Glasson
http://www.wisdomofthelight.com/
SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/