ICH BRINGE MEINE ZUKUNFT IN DIE GEGENWART DURCH DAS DOWNLOAD MEINES HÖHEREN BEWUSSTSEINS



Hier nun die Worte, die du laut
oder leise an dich richten kannst:


ERKLÄRUNG
Wenn gewünscht als Musiksitzung -
https://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3cehhkuVRxMQ6AfYIFqxTfF4

Musik 1 - Sapphire - Karunesh - 5 Min.
Ich erkläre in der Macht meines Göttlichen Bewusstsein und bestätige, dass alle meine Dimensionen … und alle meine – mit diesen Dimensionen in Verbindung stehenden Erfahrungen … von meiner Seele erschaffen wurden … bevor ich mich hier auf dem Planeten Erde inkarnierte.

Alles, was ich mir „wünsche“, ist die Bestätigung (und ein Zeichen) dafür, dass mein zukünftiges, erweitertes 5-dimensionales Selbst (und die Erfahrungen und mein Schicksal in dieser Dimension) nun mit mir VERSCHMILZT und im hier und jetzt von mir gelebt werden kann. Die Zukunft und mein erweitertes Ich Bin verschmelzen in meiner gegenwärtigen Wirklichkeit. Deshalb habe ich es mir GEWÜNSCHT. Das war und ist mein Prozess der Bewusstseinsexpansion, dem ich längst schon zugestimmt habe.

Mit dieser Verschmelzung erfüllt sich mein Schicksal, das für mich im 5-dimensionalen Bewusstsein bereits besteht (was ich mir und WEIL ich es mir sehnsüchtig gewünscht habe).

Musik 2 - Temple Of Love - 4 Min.
Während ich in mir diese/meine neue Realität verschiebe, wird der Reinigungs- und Integrationsprozess Teil MEINER Anerkennung und Dankbarkeit für all‘ das, was ich in 3D erfahren, erlebt, gelernt und durchgemacht habe … was mich schließlich hier ankommen ließ.

Das ist dieser Prozess der Ausdehnung, die (Expansion) MICH mit dem Bewusstsein der 5. Dimension ausrichtet … das war und ist meine Bestimmung … für IMMER.

Meine Ausdehnung und mein Aufstieg in das 5-dimensionale Bewusstsein (welches mit dem Bewusstsein aus 3D konkurriert) hat mich gelehrt, dass ich ein viel größeres, erfüllenderes, reicheres und liebevolleres! Leben kann.

Ich akzeptiere, dass ich bereits in den höheren Dimensionen meines Bewusstseins existiere (weil ich durch meine Sehnsucht weiß, dass ich DA bin und weil ich nichts „entwissen“ kann).

Musik 3 - Sands of Time - 6 Min.
Ich Bin bereit dafür, dass sich mein Ego vollkommen in meinem höheren Bewusstsein integriert. Und dass diese Entfaltung das Tor ist … zum Raum und Platz für mein Ich Bin in meinem höheren Selbst … damit es hier und jetzt – vollständig in meinem Körper integriert – von mir gelebt werden kann.

Meine Zellen und meine DNA empfangen diese Lichtcodes jetzt.

Ich integriere alle Aspekte meines ZUKUNFT-ICH, die in der 5. Dimension und in meinem zellulären Bewusstsein existieren … jetzt … während ich diese Lichtcodes empfange.

Ich stimme mit meinem Schicksal in der 5. Dimension vorbehaltlos überein.

Ich Bin in vollkommener Ausrichtung mit meinem 5. dimensionalen Bewusstsein.

Ich Bin bereit für mein 5. dimensionales Bewusstsein, das nun durch mich wirkt und leuchtet. Das ist in meiner Blaupause aktiviert.
JETZT.
Das war mein Plan.
Ich schreite zur Vollendung.

Musik 4 - Kaleidoscope - 4 Min.
Alle Lichtcodes sind nun gänzlich aktiviert …
ich atme ein … und EMPFANGE.
Ich atme sie (die Lichtcodes) ein und Ich Bin dankbar für diese (integrierende) Verschmelzung. Ich Bin dankbar für alles, das mich in dieses JETZT gebracht hat.

Ich Bin vollkommen im Einklang.
Integriert.
Verschmolzen.
Eins mit meinem 5. dimensionalen Bewusstsein.

Musik 5 - Soldier of Love - 5 Min.
Ich richte mich jetzt auf mein erweitertes Bewusstsein
in meiner Zukunft aus, welches im 5. dimensionalen
Bewusstsein beheimatet ist.

Meine Bestimmung, die ich/mein Ich Bin/mein höheres
Selbst/mein göttliches Selbst JETZT lebt, ist vollständig
und im gegenwärtigen Moment aktiviert.

Ich stimme mit meiner NEUEN REALITÄT überein.
Meine erweiterte höhere Selbst Verwirklichung!
Ich lebe als das Licht meines höheren Selbst.
Ich lebe als mein wunderbarstes Schicksal. Jetzt.
Ich integriere.
Ich verbinde.
Ich verschmelze.

Musik 6 - Love Balance - 10 Min.
Ich Bin so dankbar für all‘ die Erfahrungen, die mich hierher gebracht haben. Ich Bin so dankbar für all‘ die Erfahrungen, durch die ich mich hierher gebracht habe.Ich Bin Licht.

Ich habe es geschafft.Ich Bin durchdrungen (von meinem 5-dimensionalen Bewusstsein).Ich habe mich vollkommen entwickelt und entfaltet. Ich Bin mit meinem höheren 5-dimensionalen Bewusstsein in EINKLANG.

Ich empfange diese Aktivierung.Inkraftsetzung … Belebung … Aufrüstung … Schöpfung … meines zukünftigen Schicksals. Ich Bin mein 5-dimensionales Bewusstsein … dieses Bewusstsein erfüllt nun meine DNA und jede meiner Zellen.
Im hier und jetzt.
Danke. Danke. Danke.
Und so ist es.
In göttlicher Anmut und Liebe,
in der Vollkommenheit von
Allem-Das-Ist.
Jetzt.
***
***



Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / Pleiadische Delegation /[Übersetzung Roswitha = Quelle deutsch: https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/07/25/laura-bring-deine-zukunft-in-die-gegenwart/