DIE AKTIVIERUNG von Code-Sequenzen

Täglich und/oder jeden Sonntag gemeinsam um 9 Uhr

Im Namen meiner göttlichen ICH BIN Gegenwart, als göttliches Wesen(.........individueller Name....), das ich bin, führe ich jetzt diese Meditation/Aktivierung durch.

Ich grüße den Schöpfer von ALLEM WAS IST, alle meine Geistführer, kosmischen und himmlischen Begleiter und Dich MUTTER ERDE.

ICH BIN in Dankbarkeit, Wertschätzung und Anerkennung für Euer Aller steten selbstlosen Dienst für Alles was ist und für Euer Aller steten Beistand, Führung, Schutz, Segen, Geleit, Heilung und Transformation auf all unseren und auf all meinen Wegen.

Ich danke Dir, liebe Quelle von Allem was ist, für Deinen allesdurch dringenden heiligen, göttlichen, gold-silber-permuttfarbenen Gnadenstrahl, mit dem Du mich vollkommen durchströmst, in all meinem SEIN, zu allen Zeiten, heute-gestern-morgen, in allen Dimensionen, in allen Universen und in allen Inkarnationen.

Kraft meines göttlichen Bewusstseins, das ich bin, Kraft der göttlichen Liebe, die wir sind und Kraft des göttlichen Schutzes, der uns umgibt und im Namen des Allmächtigen Dreifaltigen Gottes, im Namen der Mutter, des Vaters und des heiligen Geistes segne ich jetzt alle und alles nachfolgend genannte:

Ich segne Dich Adonai, Schöpfer von Allem Was Ist und ich segne die gesamte Schöpfung- ALLES WAS IST. Ich segne alle Universen, Galaxien und alle Sonnensysteme mit jeweils all ihren Bewohnern (Mensch, Tiere, Pflanzen, Wesen und mehr. Ich segne Dich Mutter Erde in all Deinem SEIN und alle Bewohner (Tiere, Pflanzen, Wesen, Mineralien) auf Deiner Oberfläche (WASSER/LUFT/ERDE), in Deinen Erd-und Kristallschichten und in Deinem hohlen Inneren.

Ich segne jetzt alle Systeme, Einrichtungen und Organisationen, die das Leben auf der Erde derzeit strukturieren, mit all seinen jeweiligen Teilnehmern, Protagonisten , Entscheidungsträgern und Führungsfiguren:

1.Ich segne das weltweite Finanzsystem, alle Banken und Geldinstitute, alle Banker, das gesamte Geld (alles Geldscheine, Münzen) und das gesamte Gold, Silber und alle Edelmetalle, alle finanziellen Transaktionen.
2.Ich segne das weltweite Wirtschaftssystem, alle Wirtschaftsbosse, alle Wirtschaftsunternehmen, alle Güter und Dienstleistungen, die gehandelt, gekauft oder verkauft werden.
3.Ich segne die gesamte Energiewirtschaft, alle Rohstoffe, die für die Erzeugung von Energie und Wärme derzeit verwendet werden (Öl, Gas, Kohle, Holz, Pflanzen, Uran etc.) und alle dafür in Betrieb stehenden Kraftwerke (Kohle-,Gas-, Atomkraftwerke etc.)
4.Ich segne alle Nachrichten- und Informationsmedien (Zeitungen, Bücher, Radio, TV, Internet usw.) und alle weltweit kursierenden Informationen/Fehlinformationen. Ich segne alle Verlagshäuser, Funk-und TV-stationen und alle ähnlichen Niederlassungen und Gebäude. Ich segne die gesamte Telekommunikations- und Nachrichtentechnik und die dazugehörigen technischen Einrichtungen und Unternehmen (Telekom uws. )
5.Ich segne unser gesamtes Bildungssystem weltweit, alle Örtlichkeiten, Schulen, Universitäten, Akademien usw., in denen Bildung und Wissen vermittelt wird und ich segne die gesamten Bildungs- und Wissensinhalte, die derzeit vermittelt werden.
6.Ich segne alle politischenSysteme weltweit, alle Parteien, alle Politiker, alle politischen Entscheidungsträger, Parteiführer, Abgeordnete, alle Parteizentralen, Regierungsgebäude, alle Staatsführer und ihr jeweiliges Umfeld und alle Regierungen. Ich segne die weltweite, im Hintergrund agierende Schattenregierung und alle damit verbundenen Institutionen, Gemeinschaften, Gruppierungen und Vereine, wie die Bilderberger, Freimaurer, Illuminaten, Trilaterale Kommission, Skull and Bones, Jesuiten, Dracos, Archons usw..
7.Ich segne alle Religionen weltweit und alle ihre Amts- und Würdenträger. Ich segne im Besonderen die römisch-katholische Kirche, den Papst und sein Umfeld und den gesamten Vatikan,alle und alles, die bzw. das damit in Verbindung stehen bzw. steht.
8.Ich segne die gesamte weltweite Nahrungsmittelindustrie bzw.- produktion, alle dazu verwendeten Rohstoffe und alle erzeugten Nahrungsmittel und alle Produktionsstätten.
9.Ich segne unser weltweites Gesundheitssystem, die Pharmaindustrie, alle produzierten Medikamente und Heilmittel und alle jeweiligen Ausgangsstoffe. Ich segne die gesamte chemische Industrie, Biotechnologie und all ihre Produkte, Erzeugnisse und Produktionsstätten.
10.Ich segne alle Militärs weltweit, alle Truppen, alle Soldaten, Militärstützpunkte, alle Waffen und Waffensysteme (Land, Wasser, Luft, Raum). Ich segne den gesamten militärisch – industriellen Komplex.

Ich segne mein Haus/Wohnung/Grundstück mit all seinen Bewohnern und Wesen, meinen Wohnort, alle Nachbarn und alle Seelen und Wesen die hier leben/existieren.

Ich segne den Aufstieg in die 5. Dimension von Dir Mutter Erde und von all Deinen Kindern, die wir sind und die mit Dir gehen.

Ich segne das „EVENT“, das JETZT stattfindet.

Abschließend segne ich mich selbst in all meinem SEIN zu allen Zeiten, heute, gestern, morgen, in allen Dimensionen, in allen Universen und in allen Inkarnationen.

SO SEI ES und SO IST ES

Ich bedanke mich NAMASTE

***
Diese Meditation kann täglich durchgeführt werden und ihr seid Alle herzlich eingeladen, diese Aktivierung jeden Sonntag morgen ab 9 Uhr gemeinsam mit uns durchzuführen.

Namaste

Antje und Volker