ATMEN
Gib dir Selbst, was du brauchst
Lord Emanuel - Seid gegrüßt, ich grüße euch ihr wertvollen Herzen! Welch eine Ehre und ein Privileg wieder mit euch sprechen zu können,
in der Lage zu sein euch durch diese Worte, durch diese Botschafterin
zu erreichen.


Atmet nun mit mir ihr Lieben und jetzt, wo ICH bei euch BIN, weitet euren Brustkorb, euer spirituelles Herzzentrum und pustet die Luft wieder heraus, erlaubt der Energie der Lebenskraft in euch zu kreisen, hinunter und um euren Körper herum, erhöht eure Aufmerksamkeit und verbindet euer Bewusstsein viel tiefer mit eurem physikalischen und mentalen Körper und bringt diesen Atem herunter in euren Bauchnabel und fühlt spürbar eure Lebensenergie, die euch durch eure Große Gottes Gegenwart ICH BIN bereit gestellt wird.

Sie zirkuliert durch euren Körper und während ihr ausatmet, atmet diese Energie durch euren gesamten Körper, bis zu euren Fingerspitzen und Zehenspitzen.
***

Macht weiter damit ihr Lieben, so lange ihr wollt, aber zumindest so lange bis ihr einen tiefen Frieden in euch fühlt, eine Zufriedenheit und eine Fülle in eurem Sein, die ihr außerhalb von euch selbst nicht erreichen könnt. Nichts in der äußeren Welt kann euch dieses Gefühl des Friedens und der Ruhe geben, auch wenn ihr außerhalb von euch danach gesucht habt, was euch wie Äonen von Zeiten vorkommt, nun über 13 Millionen Jahren habt ihr außerhalb von euch selbst gesucht, nach etwas, das NUR aus eurem Inneren kommt.

Überprüft dies JETZT für euch selbst liebe Herzen mit dieser einfachen Atemtechnik. Gebt euch selbst was ihr braucht, holt es euch von eurer Großen ICH BIN Gegenwart, die in eurem Herzen und über eurem Kopf in den großartigen Lichtreichen wohnt, glaubt mir, alles was ihr verlangt kann von hier geschöpft werden.

Also, hört auf zu suchen, hört auf herum zu wuseln, hört auf nach etwas zu schauen, dass ihr außerhalb von euch selbst fordert. Nun, ich weiß, dass dieses Konzept alle Arten von Widerstand in euch hervorbringt, den größten Protest und die Rufe die ich höre sind: Wie können wir?

Wie können wir aufhören auf die äußere Welt zu schauen, wenn es die Anforderungen der äußeren Welt sind, die von uns erfordern, dass wir arbeiten und danach streben genug Geld zu verdienen, um die Rechnungen zu bezahlen und das Essen zu kaufen, das wir benötigen? Und ich höre euch ihr Lieben, diese Illusion, die ihr euch selbst erschaffen habt ist sehr real und ich meine es jetzt nicht so ernst. Für euch ist es eine sehr reelle äußere Welt ihr Lieben und die Anforderungen an euch da draußen sind gewaltig.



JEDEN TAG 10 MINUTEN!
Alles um was ich euch bitte ist, dass ihr aufhört, auch wenn es nur jeden Tag für 10 Minuten ist und ich weiß, dass ihr 10 Minuten in eurem beschäftigten Tag finden könnt um es zu tun, ich denke, dass ihr jetzt wisst, dass ihr es wert seid euch diese Zeit zu geben.

Hört einfach auf und gebt euch Gott hin.

Eure ICH BIN Gegenwart ist die Quelle von Allem, was ihr möglicherweise verlangen könnt und wenn ihr erlaubt, wird sie euer Leben dirigieren, um euch die erstaunlichsten Geschenke und Erfahrungen und Menschen und Umstände zu bringen, dass es euch den Verstand raubt!

MACHT EINEN ANFANG!
Aber da wo ihr euch befindet, sehe ich, gibt es ein Dilemma, ihr müsst eurem täglichen Leben nachgehen, weil ihr Stress, Forderungen und Menschen habt, die auf euch zählten, ich verstehe. Aber macht einen Anfang liebe Herzen, macht einen Anfang, euer Leben eurer Großen Gottesgegenwart zu übergeben, gebt euch selbst 10 Minuten am Tag und legt euren Körper nieder, macht es euch sehr bequem und beginnt damit zu atmen, wie ich es euch gerade oben beschrieben habe und sagt zu euch selbst...

„Für die nächsten 10 Minuten gebe ich mich Gott hin, ich übergebe mich selbst an eine größere Macht als ich es bin, welches die Quelle von allen Dingen ist.
Gott ist Bewusstsein, ICH BIN Bewusstsein.
Ich bin nicht mein Körper, ich bin nicht mein Geist, ich bin nicht meine Gefühle und ich bin nicht meine Persönlichkeit.
ICH BIN Bewusstsein konzentriert in einem physischen Körper, eine Erfahrung in einem physischen Reich, aber das Meiste von mir ist immer noch konzentriert in den Höheren Reichen und dieser Teil von mir ist Alles-wissend, in Allem-mächtig, überall präsent: Allwissend, Allgegenwärtig und Allmächtig!

Ich ergebe mich für die nächsten 10 Minuten
meiner großen Gottesgegenwart ICH BIN!“

***

Macht dies liebe Herzen, gebt euch dieser höheren Macht jeden Tag hin und euer Leben wird transformiert, in einer Weise, die ich euch nicht vorstellen könnt. Eure Große Gottesgegenwart braucht nicht danach zu fragen, was ihr braucht, sie weiß was ihr braucht und wird euch alles liefern mit Leichtigkeit und Gnade, wenn ihr wollt und es erlaubt so zu sein. Hört auf sich dem Leben zu widersetzen, hört auf gegen das Leben anzukämpfen und lasst los und erlaubt allem, was euer Geburtsrecht ist mit Leichtigkeit in euer Leben zu fließen.


DIE ICH-BIN-RASSE
Ihr wertvollen Herzen, ihr seid hier um den Himmel zur Erde zu bringen, so wie es alle Prophezeiungen vorhergesagt haben. Ihr seid hier um auf dieser Wertvollen Erde als Große Gotteswesen zu wandeln, wie es die ursprüngliche Absicht der ICH BIN Rasse war. Bevor in den Schlaf gefallen seid war eure Große Gotteskraft natürlich und mühelos und vollkommen normal für euch. Alles was passiert ist, ist, dass ihr vergessen habt und über die Zeit, die vergangen ist, ist alles, was ihr gewesen seid, verloren gegangen in Märchen, Folklore, Aberglaube, Mythen und Legenden.

Euer Herz erinnert sich an die Wahrheit ihr Lieben und wenn ihr euch selber eine Chance gebt, werdet ihr anfangen euch Stück für Stück zu erinnern, die Geschenke und Fähigkeiten die in euch geschlafen haben. Schaut nicht auf die äußere Welt für Informationen über eure wahre Herkunft. Schaut auf euer Herz, schaut auf eure Große Gottesgegenwart ICH BIN und ihr werdet all eure Großen Gottesmächte und Fähigkeiten zurück erhalten, die euer Geburtsrecht sind.

Und mit Demut und Dankbarkeit in euren Herzen für die höhere Kräfte mit der das Leben euch beschenkt hat, werdet ihr zum Sieg gelangen und alle Dunkelheit von diesem Planeten für immer verdammen. Dies ist mein Versprechen an Euch.

ICH BIN Lord Emanuel und ich liebe euch, ihr Wertvollen Herzen. Wenn ihr nur wüsstet wie ihr von allen Schöpfungen geliebt, bejubelt und bewundert werdet. Gott Segne euch.
***

http://lordemanuelingerman.blogspot.de/