Mike Quinseys 
Höheres Selbst


23.04.2024

 Der Beginn einer neuen Ära

Vieles Alte verschwindet, weil es seinen Zweck erfüllt hat, und macht Platz für neue Energien, die den Beginn einer neuen Ära einläuten. Du siehst die Auswirkungen überall um dich herum und sie verursachen Umwälzungen und Veränderungen, die dich schließlich als Teil deiner Einführung in das Neue Zeitalter emporheben werden.

Du befindest dich in einer Übergangszeit, in der neue Ideen dir eine bessere Lebensweise und die Aussicht auf Frieden auf der Erde ermöglichen werden. Vieles hängt jedoch von deiner Reaktion ab, denn es widerstrebt dir immer, eine Lebensweise aufzugeben, an die du dich in vielen, vielen Leben gewöhnt hast.

Sei dir gewiss, dass der Plan für deine Zukunft dir die Möglichkeit bietet, einen großen Sprung nach vorne zu machen und nie wieder zu einer vergleichsweise sehr primitiven Lebensweise zurückzukehren.

Es ist an der Zeit, weiterzugehen, denn es warten großartige Gelegenheiten auf dich, die deine Stimmung heben und dir wunderbare Veränderungen bescheren werden, die deine Lebensqualität erhöhen werden. 

Diejenigen Seelen, die eine solche Gelegenheit verschmähen, werden weiterhin in einem Tempo voranschreiten, das ihren Vorlieben entspricht, aber es ist nicht alles verloren, denn ein neuer Zyklus wird sie durch weitere Gelegenheiten führen, Erfahrungen zu machen, die es ihnen ermöglichen, sich weiterzuentwickeln.

Wenn du zurückblicken könntest, würdest du feststellen, dass du über viele Leben hinweg viele Gelegenheiten bekommen hast, dich mit viel Unterstützung deiner Berater/innen weiterzuentwickeln. Du wirst nie ohne sie gelassen, aber mit deinem freien Willen wählst du den Weg, den du einschlagen willst, und natürlich erhältst du viele Hinweise, die dir helfen, die richtige Wahl zu treffen.

Wir tun alles, um euch auf dem richtigen Weg zu halten, denn wir kennen eure Bedürfnisse viel besser als ihr selbst. In Wirklichkeit seid ihr alle sehr erfahrene Seelen auf dem Weg zu etwas Größerem, und die Möglichkeiten, die sich euch bieten, richten sich nach euren Fähigkeiten. Wir wollen unbedingt, dass ihr Erfolg habt, damit ihr euch vollständig ins Licht begeben und die negativen Erfahrungen hinter euch lassen könnt.

Die Menschen sind in Wirklichkeit friedlich und liebevoll und werden immer nach positiven Wegen suchen, um ihr Leben zu leben, aber auf der Erde gibt es so viel Negativität, dass es manchmal wie ein verlorener Kampf aussieht. Doch alle Erfahrungen sind nützlich und machen dich stärker für die vielen Herausforderungen, denen du begegnest.

Verstehe, dass die meisten von ihnen dazu dienen, deine Entschlossenheit zu testen, sie zu überwinden, denn dadurch wirst du eine viel stärkere Seele. Wir wissen, dass es nicht leicht ist, sozusagen "den Kopf über Wasser zu halten", aber du solltest in der Lage sein, mit allem fertig zu werden, was deinen Weg kreuzt - so ist es geplant.

In deinen kritischen Momenten wissen wir genau, was du durchmachst, und wir ermutigen dich, soweit es uns möglich ist, ohne deinen freien Willen zu verletzen. Wenn du uns während deiner Schlafphase triffst, geschieht viel Gutes und wir können dich auf das vorbereiten, was kommen wird.

Sei versichert, dass du viele gute Ratschläge bekommst, die dir in den kommenden Tagen helfen werden. Wir wollen, dass du bei deinen Versuchen, dich weiterzuentwickeln, erfolgreich bist, und tun unser Bestes, um dich auf dem richtigen Weg zu halten, um das zu erreichen.

Es ist schön, wenn du dein Wissen mit anderen teilst, aber übertreibe es nicht, denn es könnte das Gegenteil von dem bewirken, was du beabsichtigst. Die besten Fortschritte entstehen durch stetiges Wachstum, das von Dauer ist. Zu viel und zu früh kann den gegenteiligen Effekt haben und eine Seele verwirren, die Schwierigkeiten hat, eine größere Wahrheit zu verstehen. Es ist am besten, wenn sie durch ihr eigenes Wachstum zu ihrem Verständnis kommen.

Schließlich gibt es viele Informationsquellen, die den Erwachenden helfen können, und sie werden zu ihnen geführt. Sie beschützen dich, aber wenn du dein Karma aufräumst, kann es sein, dass du Erfahrungen machen musst, die dir helfen, dich weiterzuentwickeln. Du wirst bei deinen Fortschritten nie allein gelassen und wir sind immer da, um dir zu helfen.

Im Alltag kann es sein, dass du sofortiges Karma erfährst, um dich auf dem richtigen Weg zu halten, aber nichts Ernstes. Wir wissen, dass viele von euch den Grund für einen frühen Tod in Frage stellen, besonders wenn eine Seele sehr jung ist. Wisse, dass die betreffende Seele manchmal einfach nur aushilft, indem sie eine bestimmte Aufgabe zum Wohle der anderen übernimmt.

Wenn man versteht, dass es so etwas wie den Tod der Seele nicht gibt und dass sie in den höheren Dimensionen weiterlebt, könnten viel Leid und Schmerz vermieden werden. Wenn alle Menschen wüssten, dass sie ein ewiges Leben haben, würden sie auch wissen, dass es so etwas wie den totalen Tod nicht gibt, sondern nur das Aufgeben des physischen Körpers, der seinen Zweck erfüllt hat.

Wir erzählen euch von den verschiedenen Daseinsebenen, die ihr als Dimensionen bezeichnet, erwähnen aber nur selten die niedrigeren Ebenen, da sie für diejenigen, die nach spirituellem Wissen suchen, wahrscheinlich nicht relevant sind. Nach dem Tod des Körpers kann die Seele jedoch je nach ihrer Schwingung nach oben oder unten gehen.

Diejenigen, die eine sehr niedrige Schwingung haben, die ihr als "böse" bezeichnen könnt, haben wenig Licht und finden sich nach dem Tod in Regionen der Finsternis mit Seelen desselben Typs wieder. Aber ihnen wird geholfen, wie jeder Seele, und sobald sie erwachen und Antworten auf die Wahrheit suchen, werden sie von den Führern unterstützt, damit sie weitermachen und sich erheben können. Keine Seele wird sich selbst überlassen, um Antworten zu suchen.

Wenn du dich freiwillig auf dem Weg zur Wahrheit befindest, kannst du sicher sein, dass du jede Hilfe bekommst, um aufzusteigen, auch wenn du dir dessen nicht bewusst bist. Je weiter du dich entwickelst, desto deutlicher wird die Wahrheit und du bist auf dem besten Weg zum Aufstieg.

Die Zeiten der Prüfung, die du durchmachst, helfen dir, deine Schwingungen zu erhöhen und dir der Wahrheit deines Seins bewusster zu werden. Damit einher geht in der Regel der Wunsch, auch anderen auf dem Pfad des Lichts zu helfen, und wieder einmal werden dir deine Führer dabei helfen, diesen Wunsch zu erfüllen und ihn zu verwirklichen.

Sei in der Zwischenzeit geduldig, denn am Ende wird sich alles zum Guten wenden, das ist absolut sicher. Nach vielen Leben und vielen verschiedenen Erfahrungen bist du an einem Punkt angelangt, an dem du weißt, dass du mit all deinen Bemühungen viel erreicht hast, um erfolgreich zu sein. Es mag langsam gehen, aber wir versichern dir, dass deine Erfahrungen ein glückliches Ende haben werden.

Du wirst feststellen, dass sich alle Fortschritte, die du gemacht hast, auszahlen werden und du den vollen Nutzen daraus ziehen wirst. Nichts kann dir das nehmen. Du hast es durch harte Arbeit so weit gebracht und wir gratulieren dir zu deiner Leistung.

Ich verlasse dich mit Liebe und Segen, und möge das Licht deine Tage und deinen Weg zur Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In Liebe und Licht.

Mike Quinsey.
***


15.04.2024
Die Schnelligkeit der Veränderungen

Die Lage auf der Welt wird immer schlimmer, aber bevor sie die ganze Welt verschlingen kann, werden höhere Mächte als die auf der Erde eingreifen und alle Kriegswaffen unbrauchbar machen, damit sie nie wieder zum Zerstören, Verstümmeln und Töten eingesetzt werden können. Mutter Erde säubert bereits das Land und die Meere und hat die Menschheit vor den unvermeidlichen Problemen gewarnt, die sich aus solchen Aktionen ergeben. Wir empfehlen euch erneut, von den Küstengebieten ins Landesinnere zu ziehen, denn wie ihr bereits erlebt, wird es von Zeit zu Zeit zu Überschwemmungen kommen, nicht zu vergessen die Veränderungen im Land selbst.

Ihr werdet euch immer mehr der Schnelligkeit der Veränderungen bewusst, die viel schneller als erwartet eintreten, und ihr seid gut beraten, Maßnahmen zu ergreifen, um mit ihnen fertig zu werden. Du hast bereits alle Hände voll zu tun, und ein Aufschub würde es noch schwieriger machen, die Dinge zu kontrollieren. Zögere nicht länger, Maßnahmen zu ergreifen, um die Probleme zu umgehen, die du bereits erkannt hast, denn je länger du dir Zeit lässt, desto schwieriger werden sie zu bewältigen sein.

Wenn wir den Eindruck erwecken, dass es dringend notwendig ist, sich mit den anstehenden Veränderungen zu befassen, haben wir unser Ziel erreicht. Ihr habt keine Zeit, die Bedrohungen auszusitzen, denen ihr gegenübersteht, und solltet sofort Maßnahmen ergreifen, um euch darauf vorzubereiten. Wir für unseren Teil stehen an eurer Seite und versuchen unser Bestes, um euch klar zu machen, dass ihr jetzt handeln müsst, sonst werdet ihr überfordert sein.

Wir wollen keine Panik verbreiten, aber wenn du dich auf das vorbereitest, was auf dich zukommt, wird es weniger Auswirkungen haben und dich weniger Zeit kosten, damit umzugehen. Wie du zweifellos weißt, werden die Veränderungen auf lange Sicht von Vorteil sein, da sie alles beseitigen, was nicht mehr für eure Zwecke nützlich ist, und die Erde auf ihren Aufstieg vorbereiten. Wenn du weißt, was auf dich zukommt, kannst du deine Arbeit mit Sorgfalt erledigen, denn wegen der vielen Veränderungen wird viel Hilfe benötigt. Sei versichert, dass wir bereit sind, dir zu helfen, sobald du die Entscheidung getroffen hast, zu handeln.

Wie wir dir schon mehrfach gesagt haben, ist es unsere Aufgabe, deine Aktionen zu überwachen und dir zu helfen, wenn es angebracht ist. Wir loben dich für deine Tapferkeit und Entschlossenheit, ungeachtet der Hindernisse, die dir in den Weg gelegt werden, erfolgreich zu sein. Gemeinsam versichern wir dir, dass deine Bemühungen belohnt werden und deine Reise so reibungslos wie möglich verlaufen wird. Wir verfügen über Wissen, das weit über dein jetziges Verständnis hinausgeht, und wir werden es nutzen, wenn es nötig ist. Gemeinsam sind wir eine Macht, mit der man rechnen muss und die sich den Taktiken der Dunkelmächte nicht beugen wird.

Viele andere Zivilisationen beobachten die Ereignisse auf der Erde, aber aus der Ferne, um sich nicht in eure Aktivitäten einzumischen. Nach dem Aufstieg werden viele darauf erpicht sein, dich zu treffen und dir ihre Bewunderung für deine Entschlossenheit zu zeigen, deine Ziele zu erreichen.

Sie ähneln den Menschen in ihrem Aussehen, sind aber in Sachen Raumfahrt weiter fortgeschritten. Sie haben dir viel zu bieten, damit du viel schneller vorankommst, als du es sonst getan hättest. Die höheren Schwingungen sind voller Freude und Glück, und Negativität jeglicher Art ist unbekannt und kann in diesen höheren Ebenen nicht existieren.

Viele von euch haben Äonen auf die Gelegenheit gewartet, in das zurückzukehren, was ihr euer wahres Zuhause nennt, nachdem sie freiwillig in den niederen Dimensionen gearbeitet haben, um anderen zu helfen, sich über ihre Grenzen zu erheben. Deine wirkliche Familie wartet sehnsüchtig auf deine Rückkehr, und es werden große Feierlichkeiten stattfinden.

Kannst du dir vorstellen, welche Abenteuer du erlebt hast und auch die freudigsten Erfahrungen und die weniger denkwürdigen Zeiten wirst du bald vergessen. Du bist um die Welt gereist und hast das Leben in den meisten Zivilisationen kennengelernt. Du warst Mann und Frau und hast eine Vielzahl von Aufgaben erfüllt, die deine Entschlossenheit auf die Probe gestellt haben, erfolgreich zu sein, was du auch bist.

Erkenne, dass die Seelen um dich herum ihren vereinbarten Lebensplan erfüllen, genau wie du, also verurteile niemals eine andere Seele, nur weil du sie nicht kennst. Manchmal führen sie ein einfaches Leben ohne herausragende Erlebnisse, aber andere können sehr aktiv sein. Du kannst es einfach nicht wissen, also sei vorsichtig, wenn du über andere Seelen urteilst. Du wirst viele ältere Kontakte treffen, die du geknüpft hast, und du wirst zweifellos viel zu erzählen haben. Kannst du dir vorstellen, dass du frei entscheiden kannst, was du als Nächstes tust, und dass du mit deiner Gedankenkraft außerhalb der Erde und im Universum reisen kannst?

Aber das Wiedersehen mit deiner irdischen Familie und den vielen guten Freunden, die du gefunden hast, wird sicher ein Grund zum Feiern sein. Sie werden in der Tat auf deine lang erwartete Rückkehr warten, obwohl ihr euch zeitweise außerhalb des Körpers im Schlaf getroffen habt. Es wäre richtig zu sagen, dass du ein Doppelleben führst. Es gibt dir die Möglichkeit, bei der Planung deiner zukünftigen Handlungen mitzuhelfen, die so arrangiert sind, dass sie auch wirklich stattfinden.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wirst du sicher überrascht sein, dass so vieles in deinem Leben so gut organisiert ist. Die Dinge sind sehr sorgfältig organisiert, damit die Gelegenheiten, sich weiterzuentwickeln, genutzt werden, denn das ist schließlich der Sinn des Lebens auf der Erde. Es gibt so viele Möglichkeiten, deinen Lebensplan zu verwirklichen und in jeder Funktion zu dienen, zu der du fähig bist.

Manche Seelen nehmen viel Arbeit auf sich, um nicht nur ihren eigenen Fortschritt voranzutreiben, sondern auch um anderen zu helfen, ihren Fortschritt zu machen. Vielleicht verstehst du jetzt, was für eine beschäftigte Seele du manchmal sein kannst, aber das hängt von deinem Lebensplan ab. Du bist nie dazu aufgerufen, mehr zu tun, als du kannst, denn wie schnell du vorankommst, liegt wirklich an dir.

Ich verlasse dich mit Liebe und Segen, und möge das Licht deine Tage und deinen Weg zur Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In Liebe und Licht.
Mike Quinsey.
***

02.04.2024

 Schlussfolgerungen

Die Dinge auf der Erde nähern sich schnell ihrem Ende, aber es scheint, als wäre es eine erzwungene Situation und nicht freiwillig, und das ist angesichts der Ereignisse, die gerade stattfinden, verständlich.

Es herrscht eine gewisse Unsicherheit darüber, welcher Weg eingeschlagen werden soll, um eine Situation zu vermeiden, die zu einem totalen Krieg führen könnte. Es geht um mehrere Dinge, von denen jedes einzelne einen globalen Krieg auslösen könnte, und wir wollen euch damit keine Angst machen, aber wir müssen uns den Tatsachen stellen. Wir wollen uns nicht einmischen, aber wir können Ideen verbreiten, die zu einem wünschenswerten Ergebnis führen könnten.

Wie auch immer es ausgeht, wir werden die Ereignisse genau beobachten und unser Bestes tun, um die Beteiligten zu beeinflussen und friedliche Lösungen herbeizuführen. Manchmal muss man den Dingen aber auch ihren eigenen Lauf lassen. Wie auch immer sich die Ereignisse entwickeln, unsere Anwesenheit wird dafür sorgen, dass die Dinge nicht außer Kontrolle geraten. Wir werden die Energien so lenken, dass das Ergebnis in eine Richtung geht, die wir nutzen können, um es zu einem akzeptablen Ergebnis zu führen.

Es wird so viel Karma aufgearbeitet, und viele Seelen auf der Erde erschaffen in dieser Zeit Gelegenheiten, die die Dinge zu einem besseren Ergebnis führen werden. Es gibt immer Hoffnung, unabhängig von den Versuchen der Dunkelmächte, die Menschen unten zu halten und ihnen ihren rechtmäßigen Platz im Licht zu verweigern. 

Der Kampf findet in der Tat zwischen der Dunkelheit und dem Licht statt, egal welche Form er annimmt. Zurzeit befindet sich die Erde in Aufruhr und es ist sicherlich schwer zu erkennen, in welche Richtung sie sich entwickelt. Aber es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels, und es wird stärker werden, wenn die Dunkelmächte daran gehindert werden, ihren Plan, die Menschen auf der Erde einzusperren, durchzusetzen.

Denjenigen unter euch, die für das Licht arbeiten, gebührt Anerkennung für ihre Entschlossenheit, dafür zu sorgen, dass die Dunkelmächte keinen Erfolg bei ihren Versuchen haben, die ganze Erde in einen sinnlosen Krieg zu verwickeln, der bereits zum Tod so vieler Seelen geführt hat. 

Wann werden die Menschen endlich lernen, dass Gewalt sie nicht weiterbringt und ihre Entwicklung um viele Jahre zurückwirft? Da das Ende des Zeitalters jedoch immer näher rückt, muss klar sein, dass es große Veränderungen mit sich bringen wird, die das Alte, das in den höheren Schwingungen keinen Platz hat, hinter sich lassen werden.

Ihr habt lange auf das Neue Zeitalter hingearbeitet und jede Chance bekommen, euch zu erheben, und selbst jetzt könntet ihr das tun. Es ist klar, dass alle Seelen auf der Erde zu dieser Zeit von ihren Erfahrungen profitieren, trotz der Probleme, die die Dunkelmächte verursacht haben. 

Es muss sehr schwierig sein, sich einen Reim auf die Geschehnisse zu machen, aber sei versichert, dass es einen Plan gibt, der zum Sieg des Lichts führen wird. Er wurde schon vor Äonen vorhergesehen und wird denjenigen, die sich den Sieg verdient haben, viel Freude und Glück bringen.

Die meisten Menschen sind sehr widerstandsfähig, und wenn sie ein Ziel vor Augen haben, sind sie in der Regel zielstrebig und wollen es erreichen. Die meisten von euch sind sehr erfahren darin, sich Herausforderungen zu stellen, und haben volles Vertrauen in ihre Fähigkeit, alle Probleme zu überwinden, denen sie begegnen. Deshalb feuern wir euch an, weil wir wissen, dass ihr an euch selbst glaubt. 

Ihr habt wenig Ahnung von euren vergangenen Abenteuern, aber ihr habt manchmal das Gefühl, dass ihr schon viele Leben geführt habt. Sie haben euch das Vertrauen gegeben, dass ihr in der Lage seid, alle Probleme zu bewältigen, die sich euch stellen, und das könnt ihr mit eurer Erfahrung auch.

Welche Überraschungen erwarten dich, wenn du aufsteigst, denn du wirst es viel aufregender finden, als du es dir vorgestellt hast, und das friedliche Gefühl genießen, nachdem du einen Großteil deines Lebens in Angst vor den Ereignissen um dich herum gelebt hast. Du bist damit gesegnet, alles zu beherrschen, und vor dir werden sich eine ganze Reihe von Möglichkeiten auftun. 

Das Leben auf der Erde ist in keiner Weise mit dem zu vergleichen, das du bald genießen wirst, und es wird deine Erwartungen bei weitem übertreffen. Vielleicht findest du es sehr aufregend, "alte" Freunde wiederzutreffen, und vor allem Familienmitglieder, an die du aus deinen eigenen Erfahrungen gute Erinnerungen hast.

Bedenke, dass dir wenig von dem, was du im Laufe deines Lebens kennengelernt hast, noch lange dienen wird und allmählich in den Hintergrund tritt. Die Lektionen, die du gelernt hast, haben ihren Zweck erfüllt, und du wirst die Vorteile mit in die höheren Dimensionen nehmen, in die du jetzt eintrittst. Sei dir sicher, dass nichts Wertvolles zurückbleibt, das dir helfen kann, obwohl du nie aufhörst zu lernen. Dein Fortschritt wird sorgfältig geplant, damit er für dein weiteres Vorankommen angemessen ist.

Eure Gedankenkraft wächst ständig und einige von euch werden in diesem Zusammenhang bereits ungewöhnliche Ereignisse erlebt haben. Das kann zum Beispiel die Vorahnung sein, dass sich jemand bei dir meldet, sei es per Telefon oder ganz allgemein eine Vorahnung von etwas, von dem du glaubst, dass es bald passieren wird.

In einem größeren Rahmen könnte es ein Weltereignis wie ein Erdbeben oder ein großes Ereignis sein, von dem du vorher nichts wusstest. Diese Ereignisse sind im Vergleich zu dem, was du erleben könntest, eher unbedeutend. Du musst dir klar machen, dass du in Wirklichkeit ein sehr mächtiges Wesen bist und dass du für jede Inkarnation nur die Erfahrungen mitnimmst, die in diesem Leben einen Sinn haben.

Halte deinen Geist offen, damit du keine Informationen verpasst, die dir bei deiner Suche nach Wissen helfen könnten. Versuche, hinderliche und irreführende Informationen zu vermeiden, denn die Dunkelmächte versuchen ständig, dich in die Irre zu führen. Natürlich helfen dir deine Geistführer dabei, die richtigen Kontakte zu knüpfen, damit du dich weiter entwickeln kannst.

auf nützliche Weise. Es gibt zu viele negative Nachrichten, die dir über Zeitungen und Fernsehen zugetragen werden, und man könnte dir verzeihen, wenn du dich davon in die Irre führen lässt. Wenn dir etwas nicht richtig vorkommt, ist es möglicherweise richtig und du legst es am besten beiseite, bis du dir sicher sein kannst.

Die aufregendsten Erfahrungen in der Zukunft werden für die meisten Menschen die Begegnungen mit den Lieben sein, die ihre Schwingungen gesenkt haben, um dir bei deiner Entwicklung zu helfen, und die dein spirituelles Wachstum schon sehr lange verfolgt haben. 

Sie dienen dir, so wie sie selbst gedient haben und genau wissen, was dir bei deinem Aufstieg helfen wird. Diese Art der Reaktion ist typisch für die Hilfe, die dir zuteil wird. Du hast so viel vor dir, und deshalb ermutigen wir dich, auf dem Weg zu bleiben, der dir vorgegeben wurde und der dir helfen wird, dich weiterzuentwickeln.

Ich verlasse dich mit Liebe und Segen, und möge das Licht deine Tage und deinen Weg zur Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In Liebe und Licht.
Mike Quinsey.



28.03.2024

Hinter den Kulissen

Die Dinge entwickeln sich so, wie wir es erwartet haben, und es dürfte dir kaum entgangen sein, dass die Veränderungen, die du erlebst, sich zunehmend auf die Bevölkerung der Erde auswirken. Die Probleme für die Menschheit häufen sich weiterhin und beanspruchen dich und deine Ressourcen bis zum Äußersten. Leider ist vieles unvermeidlich, denn die alten Wege reichen nicht mehr aus, um die notwendigen Veränderungen herbeizuführen, die euch in das Neue Zeitalter führen werden, das sich bereits abzuzeichnen beginnt.

Unterdessen sehen die Dunkelmächte das Chaos als Gelegenheit, ihre Vorstellung davon zu etablieren, wie das Leben geführt werden sollte. Sie sind bereit, sie durchzusetzen, um Frieden auf der Erde zu schaffen, mit drakonischen Maßnahmen, die sich auf ihre Fähigkeit stützen, die Bevölkerung zu kontrollieren. Das wird ihnen nicht gelingen, denn größere Mächte als die ihren kontrollieren das Ergebnis, das die Menschen auf der Erde in die Höhe hebt und außerhalb ihrer Reichweite bringt.

Hinter den Kulissen lenken hochentwickelte Wesen die Geschehnisse und berücksichtigen dabei immer deinen freien Willen. Ihr seid jedoch auf dem besten Weg, viele akzeptable Veränderungen zu erleben, die den Weg in die Zukunft weisen und die endgültige Befreiung von den negativen Energien und ihren Kohorten bewirken werden.

Es mag schwer sein, sich angesichts von so viel Zerstörung und Aufruhr bessere Zeiten vorzustellen, aber es gibt einen Plan, nicht nur für dein Überleben, sondern auch für deine Freiheit und Befreiung von der Kontrolle der Illuminaten. Im Moment mag es dir schwer fallen, dir bessere Zeiten vorzustellen, aber die Grundlagen werden bereits geschaffen. In nicht allzu ferner Zukunft wird sich zeigen, wohin die Reise geht.

Gehe deinen täglichen Aufgaben in dem Wissen nach, dass eine strahlende Zukunft vor dir liegt und dass all deine gute Arbeit belohnt werden wird. Das Wichtigste ist, dass ihr weiterhin das Licht verbreitet und euch nicht entmutigen lasst. Ihr seid auf dem Weg zum Sieg über die Dunkelmächte, die sich schließlich für ihre Taten verantworten müssen und das Ergebnis ihrer Versuche sehen, die Menschheit zu überwinden und ihre Zukunft zu kontrollieren.

Spürst du nicht die Welle positiver Energie, die allmählich wächst und schließlich alles Negative auf der Erde hinwegfegen wird? Du kannst dir sicher sein, dass sie das tun wird und dass sich ihr nichts in den Weg stellen wird. Die gleiche Energie wird dich in das neue Zeitalter mit all seiner Schönheit, seinem Frieden und seinem Glück tragen. Gib also nicht auf, egal welche Erfahrungen du machst, denn sie kommen aus einem guten Grund auf dich zu. Auch in den höheren Schwingungen hört ihr nie auf zu lernen, denn schließlich seid ihr sozusagen "die Neuen im Block".

Wisse, dass es für dich noch so viel mehr zu lernen gibt, und sobald du aufgestiegen bist, sind die Möglichkeiten dafür endlos. In der Tat wirst du viel mehr Mitspracherecht bei der Art und Weise deines Fortschritts haben und viele Ratschläge von denen erhalten, die vor dir gegangen sind. Alte Freunde aus vielen früheren Inkarnationen freuen sich darauf, dich wiederzusehen, und viele haben deine Fortschritte mit großem Interesse verfolgt. Die Freunde, die du gefunden hast, werden immer eine Verbindung zu dir haben und darauf warten, dich mit liebevollen Gedanken zu begrüßen. Natürlich werden deine Erinnerungen an sie zurückkehren und es wird ein freudiges Wiedersehen geben.

Ihr Lieben, die Zukunft ist nicht so düster, wie es auf den ersten Blick scheinen mag, aber einige Erfahrungen mögen euch nicht gefallen, aber alle sind notwendig, um die Negativität zu überwinden, die euch zu umgeben scheint. Vergiss nie, dass du die Herausforderungen, mit denen du konfrontiert bist, meisterst und dir nie wieder Sorgen machen solltest. Es mag dir nicht bewusst sein, aber du bist ein mächtiges Wesen und bist dir deines wahren Potenzials nicht bewusst, solange du auf der Erde bist. Stell dir vor, wie viel Erfahrung du in deinen Hunderten von Leben gesammelt hast und wie viel du gelernt haben musst. Du sollst für deine Hingabe an deine Aufgaben geehrt werden, mit denen du die Erfolgsleiter erklommen hast. Du bist jetzt bereit für größere Dinge, wenn du aus den niederen Schwingungen aufsteigst, um nie wieder auf diese Ebene zurückkehren zu müssen.

Du hast auf deinen Reisen so viele Freunde gefunden, die nur einen Gedanken von dir entfernt sind und die du in naher Zukunft wiedersehen kannst. Einige haben deinen Weg vor allem wegen deiner dauerhaften Freundschaft über viele Leben hinweg verfolgt. Viele sind alte Familienmitglieder, die schon viele Male mit dir auf der Erde waren und oft in verschiedenen Beziehungen. Wie du inzwischen wissen musst, haben diese Verbindungen schon immer bestanden, so dass du einige alte Freunde haben wirst, die darauf warten, dich zu treffen, wenn du in die höheren Schwingungen zurückkehrst. Vielleicht bist du jemandem begegnet und hast eine Verbindung und Vertrautheit zu ihm/ihr gespürt.

Wenn du ein Haustier hast, sprichst du sicherlich mit ihm und es versteht dich und deinen Tonfall. Sie können ihren menschlichen "Besitzern" sehr treu ergeben sein und Hunde werden sie mit ihrem Leben beschützen. Indem sie mit dir zusammenleben, werden sie zu individuellen Seelen und unabhängig von der Gruppe von Tieren, der sie sonst angehören würden. Die Anhänglichkeit der Tiere gegenüber ihren Besitzern ist bemerkenswert und geht nie verloren, egal wie sie behandelt werden. Tiere werden nicht zu Menschen, aber sie können sozusagen eine Erfahrung machen, die du als eine größere Erfahrung ansehen würdest. Die Menschen können viel von den Tieren lernen und ebenso die Tiere von den Menschen.

Hast du das Gefühl, dass du etwas vom Menschsein gelernt hast, denn über viele Leben hinweg ist es unmöglich, das nicht getan zu haben. Es liegt natürlich an dir, welchen Weg du wählst, um deine Erfahrungen zu erweitern. Das kann dazu führen, dass du dich mehr auf das konzentrierst, was du als Mensch sein willst, und eine Reihe von Leben führst, in denen du deine Ziele erreichst. Wie bei allen Erfahrungen stehen dir auch hier deine Berater/innen zur Seite, um dich zu begleiten. Sei dir sicher, dass du das, was du gut kannst, dazu nutzen wirst, anderen auf einem ähnlichen Weg zu helfen.

Es gibt natürlich keinen Grund, warum du nicht mehrere Ziele anstreben solltest. Es gibt dir natürlich eine größere Auswahl, wenn du dich für einen bestimmten Weg entscheidest, den du ausbauen kannst. Auch hier hast du den Vorteil, dass du dich von denen leiten lassen kannst, die vor dir gegangen sind. Im Leben geht es darum, sich gegenseitig zu helfen, sich weiterzuentwickeln, und Seelen haben einen natürlichen Drang, dies zu tun. Wenn Familien oft zusammenkommen, gibt es eine fortlaufende Entwicklung zwischen ihnen, die ihren Erfolg beschleunigt, und es ist nicht ungewöhnlich, dass eine solche Vereinbarung zustande kommt.

Vieles in deinem Leben ist im Voraus geplant und das ist auch notwendig, wenn du erfolgreich sein willst. Es ist so angelegt, dass du die größtmögliche Chance hast, die Erfahrungen zu machen, die du dafür brauchst, und das bedeutet zwangsläufig, dass du einige Menschen triffst, die dir nützlich sein können. Das wichtigste Ereignis ist das Zusammentreffen mit deinem Partner, der sich ebenfalls auf seine Rolle in deinem Leben vorbereitet hat. Es ist eine komplizierte Angelegenheit, die Dinge so zusammenzubringen, wie sie geplant sind, aber normalerweise klappt es, es sei denn, die Person verstößt gegen den Plan, auch wenn sie vor ihrer Inkarnation damit einverstanden war.

Ich verlasse dich mit Liebe und Segen, und möge das Licht deine Tage und deinen Weg zur Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In Liebe und Licht.

Mike Quinsey.


16.03.2024

Das Dunkle kämpft eine verlorene Schlacht

Wir möchten, dass du das größere Bild siehst, wenn zwei gegensätzliche Energien um die Vorherrschaft kämpfen. Das Licht schreitet langsam aber sicher voran, während die negativen Kräfte sich weigern, zuzugeben, dass sie eine verlorene Schlacht kämpfen. 

Sie erwarten, dass sie um die Weltherrschaft über die Menschen kämpfen, indem sie sie in Unwissenheit über ihre wahre Macht lassen, um dauerhaften Frieden auf der Erde zu erreichen. 

Sie wollen nicht, dass du weißt, dass du eine unermessliche Macht hast und dich über ihre Versuche, dich dauerhaft im Dunkeln zu lassen, erheben kannst.

Auf diese Weise verhindern sie, dass du ins Licht aufsteigst und die niederen Schwingungen hinter dir lässt. Die Gesetze des Universums ermöglichen dir die Wahlfreiheit, aber die Dunkelmächte nehmen sie dir, indem sie die Ereignisse zu ihren Gunsten manipulieren. Die Wahrheit kann jedoch nicht mehr lange versteckt werden, und viele Quellen haben sich erhoben, um das Licht ins Freie zu bringen, und es lässt sich nicht unterdrücken. 

Die Bösen mögen Chaos erschaffen und alles zerstören, was eine geregelte und glückliche Gesellschaft ausmacht, aber es gibt weitaus mehr Seelen des Lichts, die ihr Bestes tun, um sicherzustellen, dass die Menschen sich dessen bewusst sind.

In sehr naher Zukunft werden die Dunkelmächte ihre Macht und ihren Einfluss auf die Gesellschaft verlieren. Sie werden als das entlarvt werden, was sie wirklich sind, und aus ihren Machtpositionen entfernt werden. Sei dir sicher, dass sie eine Menge zu verantworten haben und für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden. 

Ihre Verbrechen gegen die Menschheit können nicht versteckt oder geleugnet werden und die Wahrheit wird ans Licht kommen. Es ist nicht die Rache, die wir suchen, und die, die dafür verantwortlich sind, werden nach den Gesetzen des Landes gerecht behandelt werden.

In der Zwischenzeit ermutigen wir die Menschen, in Zeiten, in denen es sehr leicht wäre, in Vergeltungsaktionen verwickelt zu werden, positiv zu bleiben. Erlaube den Gesetzen, sich dafür einzusetzen, dass die Schuldigen für ihre Taten verantwortlich gemacht werden. DU kanntest die Konsequenzen und wirst sie für ihre Verbrechen gegen die Menschheit zur Rechenschaft ziehen. 

Durch ihre Erfahrungen werden sie sich des UNERMESSLICHEN Schadens, den sie anrichten, bewusster werden und hoffentlich Buße tun. Keine Seele wird als unrettbar angesehen und es wird ihnen geholfen, sich wieder mit der Gesellschaft zu verbinden, um wieder nützliche, gesetzestreue Bürger zu werden.

Die Menschen sind bemerkenswert fähig, sich so leicht an verschiedene Bedingungen anzupassen, weshalb eure vielen Leben als Teil eurer Entwicklung alle Arten von Erfahrungen beinhalten. Jeder von euch ist einzigartig und nach vielen Leben in so vielen verschiedenen Situationen. Ihr werdet gut gerüstet sein, um alle Herausforderungen zu meistern, und wir haben volles Vertrauen in euch. Vergesst nie, dass ihr den ersten Teil eurer langen Reise als Mensch fast abgeschlossen habt, und der nächste Schritt in die höheren Ebenen des Lichts wird höchst erfreulich und angenehm sein.

Zurzeit steht ihr kurz vor einem großen Sprung nach vorn, und im Laufe der Zeit wird es immer deutlicher werden, was ihr erwarten dürft. Es stehen große Veränderungen an, aber zunächst sollst du sozusagen dein Haus in Ordnung bringen. Jede Seele auf der Erde wurde auserwählt, um voranzukommen, auch wenn es so erscheint, als ob einige überhaupt nicht vorankommen würden. Du kannst die Dinge nicht immer für bare Münze nehmen, denn es ist dir nicht gegeben, den Lebensplan einer anderen Seele zu verstehen.

Die Wahlfreiheit, wie du dein nächstes Leben erlebst, ist immer noch so angelegt, dass sie deine Bedürfnisse abdeckt, denn die Evolution geht weiter, während du jede Stufe erklimmst. Höhere Seelen überwachen stets deinen Fortschritt, um den Erfolg zu sichern und dich vor Einmischung von außen zu schützen. 

Ihr seid in der Tat sehr mächtige Individuen, aber um in den niedrigeren Schwingungen mehr Erfahrung zu sammeln, seid ihr in euren Möglichkeiten begrenzt. Eure Gedankenkraft ist schon jetzt in der Lage, eure Ziele zu erreichen, und wenn ihr aufsteigt, werdet ihr unglaubliche Fähigkeiten haben.

Die Zeit, in der ihr euch befindet, ist in gewisser Weise ziemlich aufregend, denn das Ende eines Zyklus ist eine Zeit großer Veränderungen. Ihr habt bereits große Veränderungen durchgemacht und viel daraus gelernt. Doch ihr steht erst auf der ersten Sprosse der Leiter, seid aber bereit, weiterzugehen, wenn ihr alle Prüfungen bestanden habt. 

Es ist klar, dass noch mehr kommen wird, aber es wird leichter, je weiter du reist und dich durch die höheren Schwingungen nach oben bewegst. Ihr habt jetzt das Schwierigste hinter euch und es wird viel einfacher, wenn ihr weitergeht, und ihr werdet immer noch eure Führer haben, die euch helfen, wenn ihr sie braucht.

Je weiter du vorankommst, desto mehr Wahlmöglichkeiten hast du, wie du vorankommen willst, obwohl du mit Sicherheit einen Plan für die Zukunft hast. Dein unmittelbares Ziel sollte es jedoch sein, Harmonie und Frieden zu verbreiten, wo immer du bist. 

Tröste diejenigen, die die schlimmsten Veränderungen erleben und nichts sehen können, was darauf hindeutet, dass sich die Situation mit der Zeit verbessern wird. Der Gazastreifen ist ein Beispiel für die Unmenschlichkeit des Menschen gegenüber seinen Mitreisenden und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Es ist ein Weckruf für alle Beteiligten, eine andere Haltung zu suchen, damit die Dinge nicht außer Kontrolle geraten.

Doch die Weichen sind gestellt und es ist zweifelhaft, dass die Dunkelmächte ihren Ansturm und ihre Pläne, den Gazastreifen unbewohnbar zu machen, aufgeben werden. Es scheint, dass sich die Länder auf eine Seite schlagen, weil sie einen totalen Krieg fürchten, der unausweichlich erscheint, wenn die Beteiligten nicht auf eine friedliche Lösung hinarbeiten und ihre Waffen niederlegen. 

Die Zeit für friedliche Verhandlungen ist gekommen, aber werden die Staats- und Regierungschefs, die den Krieg befürworten, ihre Verantwortung für den Frieden sehen? Wir hoffen es, aber die Entscheidung liegt bei ihnen und die Zukunft der Welt liegt in ihren Händen.

Wir stehen bereit und hoffen, dass die Staats- und Regierungschefs der Länder, die am Scheideweg zwischen Krieg und Frieden stehen, den gesunden Menschenverstand sehen und die richtigen Entscheidungen im Interesse der gesamten Menschheit treffen werden. Es mag euch alarmistisch erscheinen, so offen zu sprechen, aber die Zeit ist knapp und es müssen die richtigen Entscheidungen getroffen werden, um die Spekulationen über einen Weltkrieg zu beenden, denn eure Waffen sind so mächtig, dass es eine große Katastrophe wäre, die bis ins Weltall reichen würde.

Habt keine Angst, denn dies ist der Zeitpunkt, an dem die Bevölkerung ihren Teil dazu beitragen kann, einen friedlichen Abschluss zu bringen. Seid versichert, dass eure Anführer "Gedanken" erhalten, die zu einem friedlichen Abschluss führen können. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt nur hoffen, dass sich die Vernunft durchsetzt.

Ich verlasse euch mit Liebe und Segen, und möge das Licht eure Tage und euren Weg zur Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In Liebe und Licht.

Mike Quinsey.



13.03.2024

Die Zeit fliegt vorbei

Es ist nicht so, dass die Zeit voranschreitet, sondern es entsteht der Eindruck, dass sie wie im Flug vergeht, und für viele scheint nicht genug Zeit zu sein, um all das zu tun, was sie möchten. Es kommt daher, dass ihr in eine andere Zeitzone eingetreten seid, in der sich die Schwingungen anheben. Es verändert die Dinge allmählich und die niedrigeren Schwingungen werden geschwächt und sie werden es allmählich verschwinden.

Wir haben euch bereits gesagt, dass das, was vor euren Augen versteckt war, enthüllt werden wird, und in der Tat ist es bereits geschehen. Dinge, die vor dem Licht versteckt waren, tauchen allmählich auf und werden als das gesehen, was sie wirklich sind. Die negativen Kräfte können nicht mehr tun, was sie möchten, ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden, und ihre Aktivitäten werden ans Licht gebracht.

Ihr befindet euch sozusagen in einer Wartezeit, in der die Aktivitäten um euch herum endlos erscheinen, während die Reinigung weitergeht. Viele Tode finden statt, aber so unwahrscheinlich es euch auch erscheinen mag, alles wurde im Voraus geplant. 

Schließlich hat jede Seele ein Leben auf der Erde genommen, weil sie wusste, was sie zu erwarten hat, weil sie ihre wahrscheinlichen Erfahrungen bereits durchgesehen und erkannt hat. DU hast den richtigen Ort gefunden, an dem die Möglichkeiten bestehen, ihren Lebensplan zu verwirklichen.

Karma kann jederzeit aufgelöst werden und oft ergeben sich im Leben der Menschen neue Gelegenheiten. Manche können harte Lektionen sein, die es zu lernen gilt, aber wenn sie einmal geklärt sind, müssen sie nie wieder zurückkommen. Die Antwort auf die meisten von ihnen ist, positiv zu sein und zu wissen, dass es dir nichts ausmacht, wenn du scheiterst. Menschen neigen dazu, Fehler zu machen, aber kleine Irrtümer können oft sofort bereinigt werden. Wir haben oft große Anstrengungen unternommen, um euch zu helfen, solche Zeiten zu überstehen, aber am Ende liegt es wirklich an euch.

Die menschliche Rasse besteht aus so vielen verschiedenen Wesen, von denen jedes dir einzigartige Erfahrungen bietet. Wenn du dich also reinkarnierst, wählst du mit Sicherheit diejenige, die deinen Bedürfnissen am besten entspricht. Es ist oft der Grund, warum du eine starke Anziehung zu einer anderen Rasse als der, mit der du gerade zusammen bist, fühlst. 

Das sagt dir, dass alte Erfahrungen immer noch eine starke Anziehungskraft auf dich ausüben, auch wenn du dich nicht erinnern kannst, warum. DU beeinflusst dich in jedem Leben auf den einen oder anderen Pfad, und es kann sogar so einfach sein wie deine Essensvorlieben.

Je mehr du über das Leben und das Leben nach dem Tod erfährst, desto mehr werden dir die Augen geöffnet und deine Geistführer werden dir sicher helfen, den richtigen Weg für deine Entwicklung zu finden. Es hat wenig Sinn, "zu rennen, bevor du gehen kannst", und du solltest einen passenden Weg finden, der deinen Bedürfnissen entspricht.

Das Schöne an der Religion ist, dass sie alle ein gewisses Maß an Wahrheit enthält, und ihr werdet es als das erkennen, was es ist. Ihr könntet sagen: "Liebt einander und behandelt alle wie eure Brüder und Schwestern", denn ihr seid alle auf der gleichen Reise und werdet schließlich am gleichen Punkt des Verstehens ankommen.

Manche Seelen sind noch nicht einmal bereit, die Wahrheit zu suchen, und die meisten haben keine Erwartungen an ein Leben nach dem Tod, aber die Wahrheit wird sie berühren und einen kleinen Hinweis darauf geben, dass es mehr im Leben gibt, als sie glauben. Natürlich wird ein Umdenken sie dazu bringen, über das Leben nach dem Tod nachzudenken, und das könnte der Ansporn sein, den sie brauchen, um ihre Heimreise zu beginnen. Wie oft hörst du jemanden sagen, dass es mehr im Leben geben muss als nur eine Erfahrung und danach nichts mehr.

Es gibt viele Theorien über den Sinn des Lebens, denn es scheint sinnlos zu sein, wenn man nur einmal lebt, da man nichts davon hat, wohingegen das Leben nach dem Leben eindeutig Erfahrungen bedeutet, die euch helfen, euch weiterzuentwickeln. Du kannst denken, was du willst, aber Tatsache ist, dass du als Seele ewiges Leben hast. 

Diese Vorstellung macht manchen Menschen Angst, weil sie nicht wissen, was sie nach dem Tod des Körpers erwartet, aber wie wir kürzlich erklärt haben, besteht der erste Schritt darin, in die höheren Ebenen aufzusteigen, genau so, wie ihr es auf der Erde betrachtet habt.

Da die Schwingungen jedoch höher sind und du dich in einem ätherischen Körper befindest, wirst du schnell merken, dass du wieder "jung" bist. Ihr werdet so sein, wie ihr glaubt, dass ihr seid, was euer Aussehen angeht, und wenn ihr euch wünscht, so zu betrachten, wie ihr auf der Erde wart, "dann soll es so sein", aber ihr würdet trotzdem frei von allen Beschwerden sein. Es ist die Macht der Gedanken, die die Oberhand hat, was bedeutet, dass du alles denken kannst, was du willst.

Das Leben nach dem Tod des Körpers ist eine ganz andere Geschichte, aber bedenke, dass die Seelen mit einer sehr niedrigen Schwingung nicht genügend hohe Schwingungen haben, um sie durch die Macht der Gedanken verändern zu können. 

Viele sind nur in der Lage, in den dunkleren Regionen zu existieren, aber sei dir gewiss, dass sie immer noch Führer/innen bewegen, die ihnen helfen, mit ihrer Daseinsebene zurechtzukommen. Sie werden es tun, um wieder zu inkarnieren und Erfahrungen zu sammeln, die sie vielleicht wieder aufsteigen lassen. Ihr habt immer Hilfe zur Hand, wenn ihr sie braucht,

Ihr Lieben, es gibt so viel Hilfe und Führung, die euch jederzeit zur Verfügung steht, also fühlt euch nie so, als ob ihr keine hättet, denn sie ist immer da, und die meiste Zeit seid ihr euch dessen wahrscheinlich nicht bewusst. 

Es sind oft unerwartete Situationen, die sich als schwierig erweisen, die sich plötzlich auflösen, weil euch Hilfe gegeben wird, derer ihr euch nicht bewusst seid. Ereignisse, die du als "Wunder" bezeichnest, sind das Werk deiner Berater/innen, die wissen, was du brauchst. Das Leben ist viel komplexer, als du wahrscheinlich denkst, und doch geht es oft an dir vorbei, ohne dass du es bemerkst.

In jeder Inkarnation nimmst du nur die Fähigkeiten mit, die du brauchst, um deinen Lebensplan zu erfüllen. Du bist in der Tat ein sehr erfahrener Mensch und kannst jede Aufgabe, die wir dir noch stellen, mit Leichtigkeit annehmen und bewältigen. Natürlich gibt es die seltenen Fälle, in denen die Dinge nicht so laufen wie geplant, aber die Probleme können in der Regel mit dem geringsten Schaden behoben werden. 

Wenn du bedenkst, wie viele Menschen daran beteiligt sind, dass die menschliche Rasse Fortschritte macht, ist es etwas verwunderlich, dass du ständig gegen die negativen Aktivitäten der Dunklen kämpfen musst, um Fortschritte zu erzielen. Die Antwort ist, dass die Kraft des Lichts, ihre Versuche, die Dinge zu verzögern, zu überwinden, sicherstellt, dass sie nur eine minimale Verzögerung verursachen können.

In Wirklichkeit bist du auf dem besten Weg, die Versuche, deinen Fortschritt zu verzögern, hinter dir zu lassen, und die Zeit wird bald vergehen, und du wirst es sicher wissen, dass du dein Ziel erreichst. Es ist nur noch eine kurze Zeitspanne, die du durchlaufen musst, bevor du den Sieg über die negativen Kräfte erringen kannst, die sich für ihre früheren Aktivitäten verantworten müssen. Wie alle anderen Seelen werden sie den Schaden, den sie angerichtet haben, wiedergutmachen müssen, bevor sie weiterkommen können.

Ich verlasse dich mit Liebe und Segen, und möge das Licht deine Tage und deinen Weg zur Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In Liebe und Licht.

Mike Quinsey.



03.03.2024

 Das neue Zeitalter ist über dich gekommen

Überall um dich herum finden weiterhin die Veränderungen statt, die notwendig sind, um den Planeten von dem zu befreien, was dir nicht mehr dient. Ganz allgemein gesprochen handelt es sich um eine Säuberung, die aufgrund des Missbrauchs der Güter der Erde notwendig geworden ist. Ihr seht das Ergebnis vieler Jahre, in denen all das, was euch in der Vergangenheit gut gedient hat, nicht mehr erhalten wurde, weil sich eure Bedürfnisse geändert haben.

Das neue Zeitalter steht vor der Tür und wartet auf deine Reaktion, damit alle die Vorteile ernten können, die möglich sind, wenn du verstehst, was die Menschheit über die gegenwärtigen Zeiten hinaus in eine viel vorteilhaftere Position bringen wird.

So vieles wurde vor euch verborgen, das die vielen Probleme, denen ihr jetzt gegenübersteht, überwunden hätte. Ihr habt gewissermaßen stillgestanden, obwohl ihr viele neue Möglichkeiten hättet nutzen sollen, um Dinge zu tun.

Die Dunkelmächte zogen es vor, euch unter ihrer Kontrolle zu halten, aber damit ist jetzt Schluss, denn die Zeit ist gekommen, euch aus ihren Klauen zu befreien. Überall um dich herum gab es Fortschritte, aber nur wenig, was deine Lebensqualität verbessert hat. Doch das ändert sich jetzt, denn die Seelen, die ein besseres Verständnis für deine Bedürfnisse haben, sind jetzt bei dir und werden die Dinge vorantreiben, damit Verbesserungen möglich werden.

In vielerlei Hinsicht sind dies schwierige Zeiten, die viel Leid verursachen, und wir sind traurig über die vielen Todesfälle und die Zerstörung, die stattgefunden hat. Aber alle beteiligten Seelen waren sich ihres Lebensplans bewusst, so wie du es jetzt bist.

So viele von euch haben sich freiwillig gemeldet, um in einer so außergewöhnlichen Zeit auf der Erde zu sein, und viele haben sich gefreut, in solch gewalttätigen Zeiten zu helfen. Die Zeit der Veränderungen war jedoch notwendig, um die Erde von negativen Energien zu befreien. Die Dinge entwickeln sich wie erwartet, und die Maßnahmen, die auf der Erde ergriffen werden, klären alte Energien, die ihren Zweck längst erfüllt haben.

Manche fragen sich, warum die Seelen in dieser Zeit auf der Erde bleiben müssen, aber natürlich ist es für ihren Fortschritt. Schließlich wird das Karma immer noch aufgearbeitet und in der heutigen Zeit gibt es viele Möglichkeiten.

Im Großen und Ganzen geht es darum, Erfahrungen zu sammeln, die dir bei deiner weiteren Entwicklung von Nutzen sein werden. In dieser Zeit werden einige harte Lektionen gelernt, die die Entwicklung der Seele unterstützen. Sie hört nie auf, auch wenn es klar ist, dass sie nie so dringend sein wird wie jetzt. Aber alle Erfahrungen sind wertvoll, also sei dir dessen bewusst, während du durchs Leben gehst.

Egal, wie schwer es für dich ist, nimm es mit Fassung und sei dir bewusst, dass du nie mehr Herausforderungen bewältigen musst, als du kannst. Sieh sie als Test für deine Fähigkeiten und deine Entschlossenheit, sie erfolgreich zu bewältigen.

Denke auch daran, dass deine Berater/innen immer bei dir sind und dir durch die schwierigen Zeiten helfen. Du kannst dich auch während des Schlafs mit ihnen treffen, wenn sie dir nützliche Ideen in den Kopf pflanzen. Oft wachst du mit solchen "Ideen" auf, also nimm sie zur Kenntnis, denn sie werden dir nützlich sein.

Das Dasein auf der Erde kann eine einsame Zeit sein, aber diejenigen unter euch, die spirituelle Arbeit geleistet haben, werden belohnt, wenn sie wissen, dass sie anderen auf ihrem Weg geholfen haben. Darum geht es im Leben und in vielen Phasen triffst du genau die richtige Person, die dir hilft, weiterzukommen.

Es geht darum, deiner Intuition zu folgen oder, wie du es nennen würdest, "der kleinen Stimme in dir". Setz dich ruhig hin und entspanne dich, wenn du deine Kontakte einladen willst, zu dir zu kommen, und das werden sie sicher tun. Sie tun viel mehr für dich, als du dir vorstellen kannst.

Das Leben soll ein aufregendes Abenteuer sein und normalerweise ist es das auch, aber es gibt Zeiten, in denen es sehr anstrengend und unbefriedigend sein kann. Sieh diese Zeiten als Test für deine Fähigkeit, ruhig zu bleiben, wenn sie auftreten, denn es ist sehr lohnend, wenn du das kannst.

Anderen auf ihrem Weg zu helfen, ist lobenswert und sorgt dafür, dass du deine Schwingungen so hoch wie möglich hältst. Wenn du das tust, hältst du auch deinen Körper von gesundheitlichen Problemen frei, was sicherlich ein Bonus ist. Doch kommen wir noch einmal auf das Wort "Karma" zurück, denn es kann jederzeit in dein Leben treten, aber nicht alles Karma ist negativ, manches ist lohnend.

Mutter Erde ist in dieser Zeit sehr damit beschäftigt, die Erde wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen. Manchmal bedeutet das, dass große Veränderungen stattfinden, die sogar massive Erdbewegungen mit sich bringen. Die Warnzeichen sind immer da, um dir Zeit zu geben, dich an einen sicheren Ort zu begeben.

Manche Veränderungen sind jedoch so groß, dass die Menschheit kaum eine Chance hat, die Folgen vollständig zu vermeiden. Normalerweise gibt es genügend Anzeichen für das, was auf uns zukommt, also ist es am besten, sie nicht zu ignorieren.

Die Kriege, die weitergehen und sich auszubreiten scheinen, werden wahrscheinlich nicht mehr lange andauern, bevor höhere Mächte zum Eingreifen ermächtigt werden. Diejenigen, die den Krieg dem Frieden vorziehen, werden zu gegebener Zeit gestoppt werden, um übermäßige Schäden an der Erde zu verhindern.

Das wird ein Signal für einen massiven Wandel zum Besseren sein, und schließlich werden deine Beschützer/innen das Kommando übernehmen. Bedenke, dass der Frieden bereits erreicht worden sein muss. Je weiter die Schwingungen ansteigen, desto mehr wird sich der Frieden auf der Erde ausbreiten.

Egal, wie ernst die Lage auch sein mag, denkt daran, dass eure Zukunft gesichert ist und ihr euch auf alles freuen könnt, wenn die Aktivitäten der Illuminaten erst einmal eingedämmt und schließlich überwunden sind. Wir wissen, dass du dich freuen würdest, wenn wir dir genau sagen könnten, wann die Veränderungen zum Besseren eintreten werden, aber aufgrund des freien Willens besteht immer die Möglichkeit, dass die Probleme viel länger als erwartet bestehen bleiben. Wir gehen jedoch davon aus, dass die größten Veränderungen innerhalb der nächsten zwei Jahre eintreten werden. Bis dahin sollte dir der Weg, der vor dir liegt, auf jeden Fall viel klarer werden.

Du hast dich schon lange auf diese Zeit des Wandels gefreut, und es wird eine große Erleichterung sein, wenn die Dunkelmächte endlich beseitigt sind. Sie haben ihre Zeit an der Spitze fast hinter sich, und so sehr du sie jetzt auch loswerden möchtest, so haben sie doch noch eine Rolle dabei zu spielen, dass viel Karma abgebaut werden kann.

Die Tatsache, dass du erntest, was du säst, stellt sicher, dass du die Verantwortung für deine Handlungen übernimmst, denn nur so können die Lektionen gelernt werden. Die Menschen sind sehr widerstandsfähig und kommen nach Rückschlägen immer wieder zurück.

Ich verlasse dich mit Liebe und Segen, und möge das Licht deine Tage und deinen Weg zur Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In Liebe und Licht.

Mike Quinsey.



29.02.2024

Die Dunkelheit wird scheitern

Sei versichert, dass wir die Pläne der Illuminaten kennen und dieses Wissen nutzen, um dafür zu sorgen, dass sie die Kontrolle über die Welt verlieren. Die Falle ist gestellt, und wenn sie ihr Scheitern erkennen, wird es zu spät sein, die Situation umzukehren. Vor dir liegt eine absolute Umkehrung deiner Erfahrungen in eine Welt des Glücks und der Freude.

In nicht allzu ferner Zukunft wirst du deine außerirdischen Freunde treffen, die dir helfen werden, dich auf die ultimative Erfahrung des Aufstiegs vorzubereiten. 

Die Dunkelmächte werden ihre Macht aufgegeben haben und nicht mehr in der Lage sein, deinen Fortschritt zu behindern. Es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis du erkennst, dass die Ereignisse so weit fortgeschritten sind, dass dein Fortschritt gesichert ist und du bereit bist für das letzte Ereignis, das dich aufsteigen lässt.

Viele werden harte Zeiten erleben, aber denkt daran, dass ihr euren Lebensplan schon vor eurer Inkarnation kanntet. Wir wissen, dass es für manche schwer zu glauben ist, aber welche Erfahrungen du auch immer machst, sie sollen dir das geben, was du brauchst, um dich weiterzuentwickeln. 

In einem Universum mit freiem Willen wählst du deinen eigenen Weg und er kann so schwer oder so leicht sein, wie du es dir wünschst. Ihr, die ihr die klare Entscheidung getroffen habt, dem Licht zu folgen, habt einen Schutz um euch herum errichtet, der so lange bestehen bleibt, wie ihr es wünscht.

Eure Anwesenheit auf der Erde in dieser Zeit ist eine Ermutigung für andere, die nach Führung suchen und sehen, wie ihr mit den negativen Energien umgeht. Wenn du ruhig und friedlich bleibst, während andere um dich herum verwirrt sind und dich nicht verstehen, bist du ein lebendes Beispiel dafür, wie du dich verhalten und von der Negativität unbeeinflusst bleiben kannst. 

Das fällt nicht leicht, aber es ist klar, dass du in der Lage sein musst, unter denen zu leben, die ihre Gefühle und Handlungen nicht kontrollieren können. Wir wissen, dass es Geduld und Verständnis erfordert, einen friedlichen Platz einzunehmen, wo auch immer du bist, aber es kann erreicht werden.

Du bist jemand, der den Frieden bewahren kann und trägst zu dem Licht bei, das alles um dich herum durchdringt. Wie du zweifellos weißt, können die höheren Schwingungen, die du in dir trägst, dazu beitragen, die Menschen um dich herum zu entspannen und den Frieden zu bewahren. 

Für dich bedeutet das auch, dass du gesünder bist und weniger Gefahr läufst, irgendeine Form von Negativität zu erfahren. Du kannst dein Licht dorthin senden, wo es gebraucht wird, und anderen helfen. Du wirst feststellen, dass deine Anwesenheit die Menschen um dich herum beruhigt, und diejenigen, die dafür empfänglich sind, werden das auch bemerken. 

Deine Energien sind heilend, aber sie wären noch wirkungsvoller, wenn der "Patient" anwesend wäre und die Energien direkt empfangen würde.

Dein ganzes Leben lang bist du den Auswirkungen der Energien ausgesetzt, die um dich herum schwirren. Manche sind förderlich, andere nicht, aber normalerweise kannst du mit ihnen umgehen, je nach deiner eigenen Schwingungsebene. 

Zusätzlich hast du den Schutz der Energien in deiner Aura, die deinen physischen Körper umhüllen, und es ist einfach, sie durch deine Gedankenkraft intakt zu halten, indem du alle negativen Gefühle vermeidest. Als Ergebnis wirst du dich sicherlich besser und strahlender fühlen.

Da sich deine Aura außerhalb deines physischen Körpers bis zu 2 Meter oder mehr ausdehnt, wird sie von jeder Person, die ihr nahe genug kommt, gespürt und ist der Grund, warum sie sich gut fühlt, wenn es sich um positive Energien handelt. 

Der Kontakt mit jemandem, der negative Energien in sich trägt, kann jedoch eine sehr unangenehme Erfahrung sein. Für Menschen, die in der Lage sind, Aurafarben zu sehen, sind positive Energien erwartungsgemäß hell, stark und klar, während negative Energien dumpf und extrem dunkel sein können. Du könntest an einer sehr negativen Person vorbeigehen und einen Schauer durch deinen Körper laufen spüren.

Farben spielen in eurem Leben eine wichtige Rolle, und wenn sie stark und klar sind, fühlt ihr euch gut, während negative Farben genau das Gegenteil bewirken können. Euer Leben wird ständig und in der Natur beeinflusst und sie sind normalerweise so vielfältig und schön gestaltet. Vielleicht macht es dir deshalb so viel Freude, durch einige der großartigen Gärten auf der ganzen Welt zu spazieren.

Die negativen Kräfte scheinen einen Weltkrieg anzetteln zu wollen, der keinem Land, das daran teilnimmt, nützen würde. Tod und Zerstörung sind keine Grundlage für einen dauerhaften Frieden, und ein vernünftiger Weg wäre es, die bestehenden Differenzen zu diskutieren. Uns ist klar, dass die grundsätzlichen Differenzen zwischen euch in der Politik begründet sind, aber unabhängig davon müsst ihr alle zusammenleben und verstehen, dass ihr auf friedliche Weise eine Lösung für sie finden müsst. Ohne Panikmache könnte sonst das Ende der Welt, wie ihr sie kennt, eintreten.

Wir würden lieber über freudige und glückliche Ereignisse sprechen, aber die traurige Tatsache bleibt, dass ihr gefährlich nahe daran seid, die Auseinandersetzungen, die gerade stattfinden, zu einer ernsteren Situation auszuweiten.

 Projiziere jedoch so oft wie möglich Gedanken des Friedens, damit die beruhigenden Energien einen größeren Konflikt in Schach halten. Gebete und positive Gedanken werden helfen, eine Eskalation des Krieges zu verhindern, aber eine falsche Entscheidung könnte alles zum Schlechten wenden. Wie auch immer es ausgeht, sei versichert, dass größere Mächte als die auf der Erde bereit sind, einzugreifen, wenn die Dinge außer Kontrolle geraten, und behalte weiterhin ein wachsames Auge auf das Geschehen.

Wir verstehen die Frustration, die ihr angesichts der vielen Probleme empfindet, die in so kurzer Zeit entstanden sind, aber das war unvermeidlich, denn eure alten Lebensweisen haben sich als unzureichend erwiesen, um die Bedürfnisse der Millionen von Menschen auf der Erde zu erfüllen. 

Es ist klar, dass sich vieles ändern muss, und es gibt bereits Ideen, wie die Probleme überwunden werden können, aber das erweist sich im derzeitigen Klima als schwierig. Dennoch zeichnen sich erste Veränderungen zum Besseren ab, so dass sie bei Gelegenheit in die Praxis umgesetzt werden können. Sicherlich sind viele der alten Lebensweisen nicht mehr angemessen für die Bedürfnisse der Menschen.

Diese Zeit des Wandels ist schon lange vorhergesehen worden und kommt nicht unerwartet, denn euer letzter Zyklus ist schon lange vorbei. Deshalb liegt die Betonung auf Veränderung, denn die Zeit ist längst gekommen, in der du dich auf dramatische Veränderungen vorbereiten musst, die unmittelbar bevorstehen. Bereite dich so weit wie möglich auf die Zukunft vor und lass los, was dir nicht mehr dient, denn es wird bereits über neue Lebensweisen diskutiert. 

Sie werden eine Weiterentwicklung der alten sein und vieles wartet bereits darauf, eingeführt zu werden. Ihr wurdet in der Vergangenheit absichtlich zurückgehalten und jetzt ist es an der Zeit, weiterzugehen und Neuerungen einzuführen, die das Leben einfacher und angenehmer machen.

Wir haben euch vieles anzubieten, was euren Aufstieg in das Neue Zeitalter sehr schnell vorantreiben wird, und wir werden es tun, wenn die Zeit reif ist. Ihr müsst euch darüber im Klaren sein, dass wir euch nicht offen kontaktieren können, wenn die Welt in Aufruhr ist und Frieden herrschen muss. Es wird schneller kommen, als du vielleicht erwartest, denn die kommenden Ereignisse werden die Situation auf der Erde schnell verändern.

Ich verlasse dich mit Liebe und Segen, und möge das Licht deine Tage und deinen Weg zur Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In Liebe und Licht.

Mike Quinsey.