Zellreinigung und Klärung
Lady Quan Yin



ANRUFUNG
Während der Körperpflege
Befreit euch von den Belastungen der Erde, entzündet das Bewusstsein eurer Zellen, so könnt ihr als beabsichtigte Schöpfer arbeiten. Ihr könnt Zellreinigung und Klärung in so vielen Weisen erreichen ~ eure Absicht und das Bewusstsein manifestieren diesen Prozess mit enormer Leichtigkeit.

Während ihr euren physischen Körper
reinigt, konzentriert euch auf diese Worte:

„Mit der Kraft meiner Seele durchdringe ich jede Zelle meines Körpers mit der reinsten Schwingung des Lichts, der Liebe und Bewusstsein des Schöpfers. Meine Zellen werden von nicht benötigten Energien geheilt und die Blaupause des Schöpfers vergrößert. Ich bin Gesundheit, Vitalität und Liebe.“

Ihr könnt es einmal oder als eine Wiederholung sagen, stellt
euch aber eure Zellen vor, wie sie wieder ermächtigt werden.




In einer Meditation könnt ihr meine, Lady Quan Yin, Energien
rufen, und bitten Licht zur Reinigung und Klärung durch die
Göttinnen-Schwingungen in euer ganzes Wesen wie eine
Welle zu senden, die in eure Zellen eindri
ngt.

MEDITATION
Als Musikgestützte Fassung http://www.youtube.com/playlist?list=PLBZG1612f3cejPbkfwfV94IhgUiXFcIJf
Musikstück 1 - LOSLASSEN
Musikstück 2 - EINLASSEN

So sprecht...

„Lady Quan Yin, ich öffne meine Energien und Liebe für deine Unterstützung, ich bitte dich darum, ein Licht der Reinigung und Klärung von den Göttinnen-Schwingungen zu senden, dass sie mein ganzes Sein und jede Zelle wie eine Welle durchdringen.

Lass alles nicht benötigte Bewusstsein, Energie, Schwingung und nicht-Erkannte dauerhaft gelöscht und aufgelöst sein. Möge die göttliche Blaupause vom Schöpfer in meinen Zellen programmiert, vergrößert und aufgetankt werden, die Gegenwart des Schöpfers in meinen Zellen erkennend, und in meinen physischen Körper, ganzes Wesen und Wirklichkeit mit Anmut, Frieden, Strahlen und Vitalität eingehen.

Mit der Präsenz des Schöpfers innerhalb meiner Zellen erkenne ich meine Zellen als Liebe an. Ich erfahre ständig die Macht der Liebe und ihren Einfluss innerhalb meines physischen Körpers. Dies ist jetzt meine Erfahrung. Ich Danke Dir.“


Stellt euch das Licht vor, wie es jede Zelle durchdringt, reinigt und
klärt, ermutigt euer ganzes Wesen, sich in Liebe umzuwandeln. Ihr
könnt möglicherweise Ruhe und Zufriedenheit bemerken, die aus
euren Zellen kommt und in eurem physischen Körper reflektieren.

TAG-TÄGLICH
Die Absicht der Reinigung und Klärung eurer Zellen kann täglich ausgeübt werden, weil die Schwingung eures Körpers erhöht wird,
um mit eurer Seele und dem Schöpfer zu kommunizieren und Harmonie, Einheit und Liebe zu schaffen. Es kann genauso wichtig
sein, wie das Waschen eures physischen Körper, denn es bietet ein enormes Gefühl von Freiheit, während ihr euch der Herrlichkeit
des Schöpfers erschließt.
***

VOLLTEXT DER BOTSCHAFT



Liebe und geliebte Leuchtfeuer des Lichts auf der Erde, ich trete mit den Göttinnen-Qualitäten der Anmut, Demut und Liebe hervor, um euch mit großem Respekt zu grüßen und für eure Reise zu ehren, an der ihr auf der Erde teilhabt. Mein einziger Wunsch ist es, euch Einblicke anzubieten und das Erwachen eurer Erinnerung an den Schöpfer innerhalb eures Wesens zu schüren, besonders in diesem Moment in den Zellen des physischen Körpers.

Die Zellen des Körpers sind auf einer physischen Ebene so großartig, dass sie wirklich die Schöpfung des Schöpfers sind, aber sie halten auch die Fähigkeit aufzunehmen, zu erhalten und die Schwingungen des Lichts, Bewusstsein und Energie zu halten und aufrechtzuerhalten. Eure Zellen sind eure Schatztruhen ~ man könnte sagen, sie sind wie ein Fass ohne Boden mit der Fähigkeit, ein enormes Volumen von Informationen und Energien zu halten.

Was euren physischen Körper noch großartiger macht ist, dass ihr nicht einfach eine Zelle, sonder viele Zellen habt. Euer physischer Körper besteht aus Zellen mit ihrer Kapazität, besonders wertvolles Wissen und Weisheit zu halten, die die göttliche Blaupause innerhalb eurer Seele und Aura-Feld importieren. Eure göttliche Blaupause ist die Vervollkommnung des Schöpfers für euren physischen Körper, eine Schablone der Manifestation, die eurem physischen Körper erlaubt in der Großartigkeit zu existieren, die ihr jetzt erkennt.

Ihr könnt euch vorstellen, wie magisch es ist, dass jede Zelle eures Körpers in sich die göttliche Blaupause des Schöpfers für perfekte Gesundheit, Wohlbefinden, Vitalität und Vollendung hält.

Jede Zelle ist wie ein Universum, sie hält identische energetische Informationen eure göttliche Blaupause betreffend, deshalb wird eure Blaupause vergrößert und immer wieder gestärkt, um alles aufzubauen und zu schaffen, was ihr seid, die Essenz, großartige Magie und Schönheit des Schöpfers in die Realität der Erde projizierend. Wie erstaunlich ihr seid, und das Gefäß, das ihr bewohnt. Wie schön und ständig euer physischer Körper mit dem Schöpfer verbunden ist, das Bewusstsein, die Energie und Schablone der Vollkommenheit des Schöpfers immer erhaltend.



Eure Einheit mit dem Schöpfer selbst ist anerkannt und euer physischer Körper der Beweis. Es gibt nicht ein Teil eures Wesens, das nicht vom Schöpfer geschaffen wurde oder nicht unterstützt wird und sich mit dem Schöpfer verknüpft. Könnt ihr euch erkennen als ein schöner Ausdruck des Schöpfers, vom Schöpfer entworfen so zu sein und den Schöpfer durch viele Kanäle eures Seins zu erfahren, aber besonders in eurem physischen Körper?

Ignoriert euren physischen Körper nicht, als nicht spirituell, abgetrennt und getrennt vom Schöpfer, euer physischer Körper ist Eins mit dem Schöpfer in der gleichen Weise, wie ihr erkennt, dass ihr eine Seele seid. Es gibt die heilige Göttlichkeit innerhalb eures physischen Körpers, genauso wie es sie innerhalb aller Aspekte eures Wesens gibt.

Eure Zellen sind wie Schwämme, die Licht, Liebe und Bewusstsein des Schöpfers halten, sie sind bereit zu empfangen, zu vergrößern und zu projizieren. In einem heiligen Ashram lebend, konzentriert auf das Licht des Schöpfers oder die Natur ohne externen Kontakt oder Einfluss, gedeihen eure Zellen mit dem Licht und Bewusstsein des Schöpfers, nur Vollkommenheit schaffend, weil es das ist, was verfügbar ist.

Ich sage dies nicht, um Furcht zu bringen, sondern um größeres Bewusstsein hervorzubringen. Ihr kennt die Realität, innerhalb derer ihr existiert, und ihr seid euch der Schöpfung der anderen bewusst. Es kann Umstände, Energien, Schwingungen, Bewusstseins, Worte und sogar Klänge geben, die nicht mit euch mitschwingen und aus eurer Sicht mit der Wahrheit des Schöpfers nicht in Resonanz sind.

Dieses im Sinn erinnert euch daran, dass eure Zellen ähnlich wie Schwämme sind, die alle Energien und Bewusstsein sammeln um zu unterstützen und für die Schöpfung und Verjüngung eures Wesens verwendet zu werden. Sogar ungehörte oder ungesehene Schwingungen übertragen sich, derer ihr euch einfach nicht bewusst seid oder nicht erkennt, sie werden von euren Zellen aufgenommen und neben eurer göttlichen Blaupause des Schöpfers gehalten. Solche Energien können dazu führen, dass eure Zellen schlecht funktionieren, das Strahlen und die Vitalität eures Körpers behindern.

Dies könnte als Kampf innerhalb eurer Zellen wahrgenommen werden, es kann eine Erfahrung der Trennung vom Schöpfer sein und den Körper veranlassen Anzeichen von Leiden zu zeigen, es kann einfach als Müdigkeit oder Fehlfunktion des Körpers (Punkte, Linien und Falten) wahrgenommen werden. Auch hier sage ich wieder, bringt Bewusstsein und eine tiefere Absicht der Liebe in die Zellen, statt Furcht. Wenn ihr euch in diesem Moment in Furcht-denkend befindet, erlaubt mir euch mit meiner mitfühlenden Liebe zu umarmen, erlaubt es dem weichen rosa Licht in euer ganzes Wesen einzudringen, um Wahrheit, Verständnis und Aktion der Liebe, statt Furcht, hervorzubringen. Nehmt euch immer als Liebe wahr, statt aus einer negativen Perspektive.



Ich teile diese Informationen mit euch, damit ihr
die Großartigkeit eures physischen Körpers und
die Bedeutung der Zellreinigung und Klärung
versteht.

Ihr lebt in einer Realität, in der das allgemeine Bewusstsein der Menschheit immer noch euer Wesen beeinflussen kann und eure Zellen dies aufnehmen ~ es ist nicht notwendig, dass ihr noch länger schwere und alte Energien innerhalb eurer Zellen tragt. Ihr habt die Fähigkeit euch von den Einflüssen zu befreien, die keine Resonanz mit dem göttlichen Selbst, der Quelle und eurem Wesen haben, wisst und erkennt und erlaubt euch, euch selbst zu ermächtigen. Jetzt ist die Zeit euch zu ermächtigen und eure Göttlichkeit in dem Prozess der Zellreinigung und Klärung anzunehmen.

Mit eurem bewussten Bewusstsein könnt ihr alles erreichen, euch in vollständige Ausrichtung, Anerkennung und Erinnerung an den Schöpfer innerhalb eurer bringen. Befreit euch von den Belastungen der Erde, entzündet das Bewusstsein eurer Zellen, so könnt ihr als beabsichtigte Schöpfer arbeiten. Ihr könnt Zellreinigung und Klärung in so vielen Weisen erreichen ~ eure Absicht und das Bewusstsein manifestieren diesen Prozess mit enormer Leichtigkeit.

Mit Liebe, Mitgefühl, Reinigung und Klärung,

Ich bin Lady Quan Yin


Lady Quan Yin durch Natalie Glasson
http://www.wisdomofthelight.com/
SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/