SEELENVERTRAGS-Aufhebungen
Andrew Bartzis – Galactic Historian
Übersetzungen ~ QS und Layout: Solveig, Herzilein ~ Chaglia
Quelle: http://galactichistorian.com/spiritual-contract-removal/


Vertragsentfernung
für Mediensysteme

Sprich nun laut:

Ich rufe alle spirituellen Verträge, die existieren:
- in meinen vergangenen, gegenwärtigen und
zukünftigen Wesenheiten,
- in meinem Selbst und meiner Existenz in
dieser Dimension und in diesem Zeitstrahl
- und allen Zeitstrahlen über und unter der
zentrischen Sinuswelle der Ko-Existenz der
Erde.

Genau in diesem exakten Moment, in dem allzeit gegenwärtigen mit-schaffenden Moment, rufe ich alle Ahnen der DNS-Linie herbei, um ein einheitlich-ordnungsgemäßes Spirituelles Gericht der Gerechtigkeit zu erschaffen, damit ich Abhilfe finde und mich löse von allen Verträgen, die während des Vorgeburts-wie auch Geburtsprozesses Kleingedrucktes eingefügt haben.

Ich rufe das ordnungsgemäße Spirituelle Gericht der Gerechtigkeit
hervor, um mein Dekret der Vertragsaufhebung zu hören.

Ich hebe alle spirituellen Verträge mit Erd-basierten Mediensystemen auf, die Herrschaft und Kontrolle als Mittel der Energieaberntung, Angstverbreitung oder Realitätsmanipulation mit energetischen Propagandatechnologien verwenden. Ich rufe alle Ahnen aller Seelenverbindungen herbei, um den Raum zu halten in diesem Spirituellen Gericht der Gerechtigkeit.

Ich rufe zu Mutter Erde und allen ihren Lichtbewohnern in allen inneren
und äußeren Räumen, hervorzukommen und dieses Spirituelle Gericht
der Gerechtigkeit in Besitz zu nehmen. Oh, großartiges Mysterium, die
Quelle aller Kraft, ich rufe Dich. Komme mit Deiner heiligen Synchronizität, damit alle Wesenheiten den Raum mit Einheitsbewusstsein halten.

Hiermit hebe ich alle spirituellen Verträge mit allen Medienpersönlichkeiten auf, die nicht in voller Verwendung des freien Willens sind und nicht das vollständige Wissen unserer DNS-Ahnen haben.

Hiermit hebe ich alle spirituellen Verträge mit allen Medienagenturen, -korporationen und medienbasierten Familienwappen auf.

Hiermit hebe ich alle spirituellen Vertragsannahmen, -vermutungen und statistischen Modelle auf, die durch Verwendung von kommerzieller Werbung verflochten mit dem Herrschafts- und Kontrollsystem meine Gewohnheitsmuster voraussagen.

Ich bin nicht einverstanden mit ätherischer Netzübertragung über den öffentlichen Äther, Television, Internet, Radio oder jeglichen anderen Mitteln oder Methoden, die Propaganda für Massenkonsum propagieren.

Ich bin nicht einverstanden mit der vorhersagenden Modellierung durch
ätherische oder kommerzielle Wege. Vertragsentfernung für Mediensysteme

Hiermit hebe ich alle spirituellen Verträge mit allen
medienbasierten Heilige-Geometrie-Gebäuden auf.

Hiermit hebe ich auf: alle spirituellen Verträge mit
- den Heilige-Geometrie-Medienpräsidenten
- Anteilseignern
- Nachrichtensprechern
- Berichterstattern
- Experten
- Sprechern
- und allen Repräsentationen von Regierungsoffiziellen
innerhalb des gesamten globalen Mediennetzwerkes.

Ihr habt keine Macht über mich
mit euren Wissensvermutungen.

Wir sind manifestierende ko-kreierende Spirits.

Hiermit hebe ich auf: alle spirituellen Verträge
mit allen Nachrichten erbrechenden Systemen
- Schleimern
- Internetseiten
- Suchmaschinen
- Printmedien
- und allen Formen ätherischer Propaganda,
die in diesen Systemen verwendet wird.

Ich hebe alle Vermutungen von Einverständnis mit allen Medienagenturen auf. Ich hebe alle Annahmen mit allen Werbeagenturen auf, die vom Herrschafts-und Kontrollsystem
finanziert sind.

Ich bin nicht einverstanden mit jeglichen Werbesystemen, die auf Seelengruppen, Seelenwanderungen oder den spirituellen Inkarnationsprozess gerichtet sind.

Hiermit hebe ich alle spirituellen Verträge auf, die den genetischen
Ausdruck des freien Willens aller fühlenden Wesen begrenzen.

Ich hebe alle spirituellen Verträge auf, die die Medien als unsere Erzähler von mündlichen Überlieferungen oder als Generationslehrer definieren.

Ich hebe alle Verträge mit dem Heilige-Geometrie-
Satelliten-Übertragungssystem auf.

Ich hebe alle Verträge mit Ätherischen Künstlichen Intelligenzen auf, die Heilige-Geometrie-Satellitensysteme als Mittel dafür benutzen, meinen Informationsfluss zu kapern.

Ich bin nicht einverstanden mit psychischer Überwachung oder Beeinflussung durch jegliche Mediensysteme, welche dem Herrschafts- und Kontrollsystem dienen.

Hiermit fordere ich die sofortige Entfernung aller übertragungsbasierten psychischen Parasiten und deren Übertragungs- und Beerntungssystems, welches Scharen von psychischen Parasiten erschafft.

Ich hebe alle Verträge auf, die meine Lebenskraft als falsche Form von
Einverständnis mit der Übertragung und Streuung von psychischen
Parasiten mit all meinen DNS-Seelenverbindungen benutzen.

Hiermit hebe ich alle Seelenverträge auf, die den Medien Macht
gewähren, die länger als eine Generation der Geschichte andauert.

Ich fordere, dass alle Rechte an Generationenwissen
zur Seelenfamilienstruktur zurückgegeben werden.

Ich fordere die Rückkehr unserer Geschichte in kompletter
und transparenter Weise, damit es keine Geheimnisse mehr
vor unserem Volk gibt.

Hiermit hebe ich alle Rechte, Pflichten, Verantwortungen und gegenwärtigen Handlungen aller Medienpersönlichkeiten auf. Eure Dienste werden nicht länger gebraucht.

Ich hebe alle Privilegien auf, die den Medienfamilien jegliche Macht über
meine Seelenverträge, Seelenfamilie oder seelenbasierte Wanderungsmuster gewährleisten.

Ich hebe alle Rechte für jegliche Mediensysteme basierend auf Herrschaft und Kontrolle auf, jemals wieder in meine Seelenfamilienstruktur aller vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Leben zurückzukehren.

Hiermit fordere ich die sofortige Einstellung aller
falschen Informationen von allen Medien.

Hiermit fordere ich, dass jegliche zukünftige Verbreitung
von Informationen über alle Formen von Medien unbedingt
und in Ewigkeit Wahrheit, Integrität und Transparenz verkörpert.

Hiermit erkläre ich, dass Mutter Erde jetzt mit mir in Herrschaft
ist über alle lokalen oder massen-medialen Informationsaustausch
systeme.

Ich rufe alle Ahnen herbei, um diese Lesung meines freien
Willens zu ehren und es in die Akasha-Aufzeichnungen der
Erde einzugeben, damit alle fühlenden Seinswesen verstehen,
dass unsere Freiheit zu jeder Zeit mit der Anwendung unseres
freien Willens einhergeht.